Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

Diskutiere Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Super! Der RS6 ist einfach mal brutal! Hatte mal eine komische Begegnung auf der Autobahn mit einem 3er Golf, der mich bei 270km/h mit einem...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Super! Der RS6 ist einfach mal brutal!

Hatte mal eine komische Begegnung auf der Autobahn mit einem 3er Golf, der mich bei 270km/h mit einem Überschuss an Geschwindigkeit überholte. Finde ich fast noch krasser, immerhin war das kein RS6 wo man sowas erwarten könnte.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
vater vom kumpel kriegt den neu aufgelegten RS6 (ohne tuning, 560 PS) da will ich auch mal den Karrn gegen mein möppi testen. ich bin shcon gespannt^^
bis 240 wirste vorne liegen wenn den start nicht verpennst dann wird er langsam kommen und dich stehn lassen.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ja auch bei ner 600er.. hatte damals das vergnügen gegen eine rs6 mit 580ps zu treffen.. wir hatten beide bei ca. 120-130 rausbeschleunigt und dann lag ich eben bis diese 240 vorne.. dann zog er vorbei...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

selbst bei einer version mit 700ps liegste bis 200 gleich auf mit ner 600er.. die fahrwerte zeigen ja das der audi von 100 auf 200 mit 580 ps ca. 9 sek. braucht.. eine 600er dagegen etwa 6-7 sek.

http://www.auto-motor-und-sport.de/...der-tuner-bis-715-ps-und-325-km-h-694586.html

da ist eine liste mit fahrwerten.. .kann sich also jeder selbst ein bild davon machen.

vmax. verliert das motorrad auch gegen autos mit viel weniger ps... da reicht ein opel 2.0 turbo mit 300ps. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Den Serien RS6 lässt mit einer kilo bis 270 stehen, definitiv. Der braucht 0-200 doppel so lange als meine K4. Wenn ich überlege wie schnell meine Kilo bis 270 rennt. Die Karre wiegt 1900kg mit 560PS = ca. 3,4kg pro PS. Meine Kilo K4 wiegt mit mir ca. 280kg mit 164PS, Leistungsgewicht = 1,7kg pro PS. Was ziemlich genau das doppelte Leistungsgewicht bedeutet. Natürlich brauchst einen einigermaßen guten Start mit dem Moped was bedeutet bis 80km/h schleifende Kupplung..
 
B

Black HAYA

Kleingixxer
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
44
Ort
Rohrsheim
Motorrad
GSX1300R, 183 kg vol
Die Frage ist doch: Wie schnell war die Kawa wirklich ?
Was der Tacho anzeigt ist nun mal nicht die tatsächliche Geschwindigkeit ! - Ich weiß allerdings nicht, wie genau die digitalen Tachos sind ...

Bei meiner 99´er Hayabusa zeigt der Tacho Anschlag - also rund 365 km/h, eine exakte Lichtschrankenmessung ergab ernüchterde 334 km/h !!!
Und das schon mit etwas längerer Übersetzung, 60 kg Gewichtsreduzierung und leichtem Motortuning.
Und ganz ehrlich, Höchstgeschwindigkeit auf der BAB mit großer Anstrengung hält man als Normalfahrer vielleicht 5 Minuten aus.
Es reißt und zerrt dann doch gewaltig im Schulter-Nacken-Kopf-Bereich !

UND: Der Benzinverbauch liegt bei ca. 20 Litern - Michinightrider kann das sicher bestätigen.

ABER: Die Schrankwand im Video hat beim Abbremsen links und rechts so viel Platz gelassen - einfach davorsetzen, umdrehen und ... evtl. nett grüßen .

Und dann das Gesicht des Audi-Fahrers geniessen !!! Vor allem, weil ich so ein süßes kleines 125´er-Kennzeichen am Mopped habe ... hihihi

Thomas
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Also die Kawa läuft schon echte 299km/h, aber der Audi bestimmt 315km/h und das reicht ja.

Das 600er Beispiel da kann ich noch was sagen.
Letztes Jahr ein Beschleunigungduell gegen meinen Arbeitskollegen gemacht.
Gallardo Superleggera LP560 vs. meine 600 K7. Trotz Launchcontrol und Allrad hatte er keine Chance. Bis 230km/h sagte er bin ich weggezogen aber dann kam er sehr schnell näher.
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Mal ehrlich jungs, wir sind doch keine 15 mehr. Bei bestimmten Autos sollte man einfach neidlos anerkennen, dass die ab 260 oder 270 wegziehen. Habe ich schonmal mit einer Corvette erlebt. Ist einfach so.

Dafür verbrauchen wir maximal ein drittel, die Möppis kosten gebraucht ein zehntel und mehr von der Umgebung nehmen wir auch wahr. Bei solchen Erlebnissen einfach lächeln, Daumen hoch und weitermachen ;)
 
G

Gast10319

Gast
diskussion hin oder her,

verbraten ist verbraten,egal ob wir nun im anzug schneller sind oder bis zu einer gewissen geschwindigkeit mithalten können.

trotzdem schön anzusehen,hätte auch ne suzi sein können !!
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
ja, das wegziehen und topspeed die sportkarren vorne sind is mir auch klar, ich möchte bloß mal meine 600er (ja ich fahre die die ich angegeben habe^^ gibt auch bilder hier im forum) mit dem auto vergleichen. topspeed kann er ruhig vorfahren. mir ghets nur darum wie weit ich mit meiner 600er mitziehen kann wo ich schneller bin / sein könnte wie auch immer

ich find nur diese video immer so geil xDD
http://www.youtube.com/watch?v=Z5g5J4mq8nE
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Das hier ist auch schön anzusehen. Kennen sicher viele aber hier wird auch deutlich wie Motorräder einfach abgehen :D

 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Das ist deprimierend. Ich glaube ich wäre sofort nach Hause gefahren und hätte mich mit einer Kiste Taschentücher eingesperrt :)
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
naja wen es wirklich stört das so ein audio oder auch andere schneller sind dann würd ich sagen investiert ein paar euro in motortuning und übersetzt die kiste länger und dann schafft ihr auch eure 320... aber mal ehrlich kennt ihr wayne? :D
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
pühh,kleinen schwanz aber dicken audi fahren.
immer diese geradeausfahrer....
...schrecklich,dass sind die ersten die sich vor ner kurve in die hose scheißen.
der macht auch jeded mopped in der kurve platt, wenn er fahren kann...

das ist schonmal rein physikalisch so!


ansonsten ist dieser vergleich, der leider immer wieder kommt, zwischen motorrad und auto einfach nur lächerlich!
aber so sind die pubertierenden / schmalspur denkenden menschen oder einfach idioten halt...
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Hallo Gixxer Freaks

Also mit dem Video was ich hier eingestellt habe wollte ich euch eigentlich daran erinnern, das wir nicht die schnellsten auf der Straße sind und das man auch bei solchen Geschwindigkeiten auch den Verkehr hinter sich im Auge behalten sollte.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
In jedem Mann steckt ein Kind und ich verblase gern starke Autos die mir in die Quere kommen mit dem Moped. Wenn ich deswegen ein Idiot bin, dann bin ich das gern und zwar sehr gern! :spiny:
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
In jedem Mann steckt ein Kind und ich verblase gern starke Autos die mir in die Quere kommen mit dem Moped. Wenn ich deswegen ein Idiot bin, dann bin ich das gern und zwar sehr gern! :spiny:
du.. wenn ein autofahrer meint, er müsste sich mit mir anlegen, bin ich der erste, der mal kurz gas gibt...

ich meine die, die sich extra dafür treffen o.ä. oder sich damit profilieren wollen... ;)
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Eigentlich hinkt der Vergleich Auto-Motorrad....
Es ist aber immer wieder spaßig, wenn naive Autofahrer meinen, sich mit ihren 200-400 PS - Autos mit einem Sport-Motorrad anlegen zu müssen. Für mich sind Autos Bürgerkäfige oder manchmal auch Pylonen, wenn ich es überspitzt darstellen will.

Schaut man sich aber z.B. mal Rundenzeiten in Hockenheim an - Vergleich DTM zur IDM-Superbike - dann wird einem schnell klar, wie unterlegen Motorräder auf kurvigen Strecken sein können....
 
Thema:

Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter - Ähnliche Themen

  • Suzuki 1 - Audi 0

    Suzuki 1 - Audi 0: Hoffe natürlich dass dem Fahrer nichts passiert ist! Da hat wohl das ABS vom Audi versagt :5560:
  • AUDI Motor schrott???

    AUDI Motor schrott???: Moin, mal ein anderes Thema an die KFZ´ler:-). Bin heute morgen zur Arbeit gefahren. Bei ca. 200kmh ging die Kühlwasseranzeige an. direkt danach...
  • Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

    Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre: Beim stöbern im Netz bin ich über folgendes Video gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=Y2HKBQMQmbw Ein R8 wird von zwei Bikes überholt und...
  • Ducati Übernahme durch Audi

    Ducati Übernahme durch Audi: http://www.motorradonline.de/de/news/branche/audi-kauft-ducati-ducati-uebernahme-durch-autohersteller/405395 Was meint ihr dazu?
  • Audi R8 Werbung

    Audi R8 Werbung: Geil GEil YouTube - Audi Werbung in Maranello
  • Audi R8 Werbung - Ähnliche Themen

  • Suzuki 1 - Audi 0

    Suzuki 1 - Audi 0: Hoffe natürlich dass dem Fahrer nichts passiert ist! Da hat wohl das ABS vom Audi versagt :5560:
  • AUDI Motor schrott???

    AUDI Motor schrott???: Moin, mal ein anderes Thema an die KFZ´ler:-). Bin heute morgen zur Arbeit gefahren. Bei ca. 200kmh ging die Kühlwasseranzeige an. direkt danach...
  • Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

    Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre: Beim stöbern im Netz bin ich über folgendes Video gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=Y2HKBQMQmbw Ein R8 wird von zwei Bikes überholt und...
  • Ducati Übernahme durch Audi

    Ducati Übernahme durch Audi: http://www.motorradonline.de/de/news/branche/audi-kauft-ducati-ducati-uebernahme-durch-autohersteller/405395 Was meint ihr dazu?
  • Audi R8 Werbung

    Audi R8 Werbung: Geil GEil YouTube - Audi Werbung in Maranello
  • Oben