Auspuff-Empfehlungen K4

Diskutiere Auspuff-Empfehlungen K4 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, was ist als Auspuff zu empfehlen ? Akraprovic ok, aber sehr teuer leider :( BOS soll laut nem Kumpel auch gut sein, aber was gibt es noch...
Axl

Axl

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Hi,



was ist als Auspuff zu empfehlen ? Akraprovic ok, aber sehr teuer leider :(


BOS soll laut nem Kumpel auch gut sein, aber was gibt es noch ?

Carbon haupts?chlich ;)



Mfg Alex
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Also BOS-Auspuffanlagen gefallen mir vom Klang her pers?nlich ?berhaupt nicht.

Wenn du einen g?nstigen Schalld?mpfer suchst der aber trotzdem nen satten Sound hat w?rde ich dir nen MIVV oder nen LeoVince empfehlen.
Wenn das Geld etwas lockerer sitzt von Micron oder Yoshimura.


Ich selbst fahre auf meiner 750er K5 einen LeoVince SBK Carbon.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
auf alle f?lle MIVV GP.

kurz, laut, geil ;)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
nimm de arrow...odda yoshi....

leo is ok..aber net dat gelbe von ei

quelle......bei mir grins
 
J

JONNYDUCK

Gast
Da darf meine AKRAPOVIC Empfehlung nicht fehlen, vielleicht bekommste bei EGAY ?nen g?nstigen Gebrauchten ?! (Qualit?t 1 A, Klang: gut mit dB-Eater, Klang: geil, ohne dB-Eater !)

Ansonsten finde ich derzeit, was ich so h?re und lese, den MIVV geil !!!


@X verkaufe ihm deinen, willst das Bike doch sowoeso verkaufen !
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Auspuff

Servus,

wenn du nen Auspuff suchst der dir wirklich Leistung bringen soll in allen Lagen dann schau mal auf www.sr-racing.de rein.

Ich hab den dritten Auspuff nun an meiner Maschine und bin begeistert von allem und vom Preis.

Hatte auch die KiloGixxe K3 und den Topf drann. Wenn du mein Leistungsdiagramm sehen m?chtest schreib mich an!!!

Gruss

Hiasl-750:45:


PS: Bilder von dem Topf an der KiloGixxe findest du hier im Forum unter Galerie und "Hiasl`s RedDevil"!!f
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich w?rd zu einem Sebring Twister pl?dieren.
Ich find den gut
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
jo leider aber et tut seinen dienst ;)
ich finde yoshimura ?berhaupt die besten was es auf dem deutschen markt gibt. werde mir wohl auch bald eine zulegen.
Naja bringt mir aber nicht?s wenn ich zum Beispiel nen Carbon Topf habe und der gerade mal 1-1,5 Jahre h?lt, weil das Carbon dann durchgebrannt ist :nono:, da steht man sich besser am Anfang was mehr auszugeben, f?r ein Produkt was aber mindestens die doppelte Lebensdauer hat. Die Leo?s sind ok das wars dann aber auch schon.

Gru? Kloncki
 
Viti

Viti

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
80
Ort
Speyer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
also ich weis net was ihr gegen bos habt. ich hab einen in carbon. super passform, net so wie manch andere die ich gesehen hab. sound ist auch gut. und ohne db-eater ist die leistungsentfaltung noch geiler!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
Ich w?rd zu einem Sebring Twister pl?dieren.
Ich find den gut
yeap den hab ich an meiner buell...aber is sowieso kein vergleich v2 zu 4 zyl....kann nur sagen bin fast taub nach ner fahrt mit dem teil
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Ich hab den Sebring Twister drauf und bin zufrieden.
Ist kein Br?llrohr (aus dem Alter bin ich raus), deutlich kompakter und k?rzer als das Serien-Ofenrohr.
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ich hatte auf meiner alten nen micron aber zu dem thema hab ich schon oft nen kommentar gegeben ...
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Naja bringt mir aber nicht?s wenn ich zum Beispiel nen Carbon Topf habe und der gerade mal 1-1,5 Jahre h?lt, weil das Carbon dann durchgebrannt ist :nono:, da steht man sich besser am Anfang was mehr auszugeben, f?r ein Produkt was aber mindestens die doppelte Lebensdauer hat. Die Leo?s sind ok das wars dann aber auch schon.

Gru? Kloncki
also mein Leo ist jetzt etwas ?ber ein Jahr drauf und ich hab mit dem ?ber 29.000 km gefahren. 29.000 km fahren manche nicht in 5 Jahren und dat Teil sieht aus wie am ersten Tag. Kam vor 2 Wochen noch in eine Polizeikontrolle mit DB-Messung und es gab keinerlei Beanstandung. Zudem bin ich Allwetter-Fahrer das hei?t bei Regen und Sturm und den kompletten Winter bin ich auch durchgefahren. K?lteste waren -9 Grad... Von daher wei? ich nicht was hier einige gegen den LeoVince haben f?r das Geld bekommste niergends nen besseren neuen Pott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
@ Sandmann
Ich habe nichts gegen den Leo, ich sage nur das er nicht gerade erste Wahl ist. Die Alu und Titan Varianten sind ja auch ganz Ok, normalerweise bekomme ich Endschalld?mpfer nach einem Sturz zum reparieren oder k?rzen, die Leo?s aus Carbon kommen immer weil die H?lle durchgebrannt ist. Wenn du mal mehrere D?mpfer von anderen Herstellern zerlegt hast und dann einen Leo, wei?t du was ich meine.

@ Viti

Bos D?mpfer sind sehr gut verarbeitet, nur meistens etwas schwerer als die Konkurenz.

Gru? Kloncki
 
Axl

Axl

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Ok Wahl ist auf den Mivv gefallen, gef?llt mir super ;)


Jetzt die Frage, Bolt On oder Slip On ??

Tendiere zum Bolt On, oder was bringt mir das Zwischenrohr beim Slip On ?




Mfg Alex
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
da du ne kilo k4 hast m?sste es bei dir doch eigentlich ein slip on d?mpfer sein.

bolt on/slip on sind nur bezeichnungen der befestigungsart

bei bolt on ist der topf (auch der originale) mit 3 oder 4 schrauben am kr?mmer befestigt. bei slip on ist er nur aufgesteckt auf den kr?mmer und wird mittels federn gehalten.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ok Wahl ist auf den Mivv gefallen, gef?llt mir super ;)


Jetzt die Frage, Bolt On oder Slip On ??

Tendiere zum Bolt On, oder was bringt mir das Zwischenrohr beim Slip On ?

Mfg Alex
Beim BoltOn (anschrauben) bleibt das original Zwischenrohr mit integriertem Stellmotor, was event. dazu f?hren kann das du eine Fehlermeldung im Display angezeigt bekommst.

Beim SlipOn (gesteckt) wird das original Zwischenrohr ersetzt, der Stellmotor f?llt dadurch weg ... eventuell hat das MIVV Zwischenroht ?nen gr??eren Durchmesser (= mehr SOUND ! :cool: )

Fahre auch ?ne Kilogixxe K4 mit Akra-Komplettanlage :cool:
 
Thema:

Auspuff-Empfehlungen K4

Auspuff-Empfehlungen K4 - Ähnliche Themen

  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • GSX-R 750 K8 - Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen??

    GSX-R 750 K8 - Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen??: Moin Leute, bin neu hier und somit erstma ein KRÄFTIGES BRUM an alle :) Habe mir vor 2 Monaten mein erstes Motorrad gekauft, es handelt sich...
  • GSXR 600 k7 Auspuff Empfehlungen

    GSXR 600 k7 Auspuff Empfehlungen: Servus Gixxer-Freunde, Ich suche einen Auspuff für die oben genannte Maschine. Sollte relativ laut sein und auch einen tieferen Sound als der...
  • 600 K8 Auspuff - Empfehlungen?

    600 K8 Auspuff - Empfehlungen?: Mahlzeit. Habe atm den IXIL Hyperlow dran und würde mir gern was anderes zulegen.. muss kein Komplettsystem sein. Was geiles günstiges wäre...
  • empfehlungen für Auspuff GSX r 750 L1

    empfehlungen für Auspuff GSX r 750 L1: Moin . Will dieses Jahr einen anderen Auspuff montieren. Hatte an diesen gedacht...
  • empfehlungen für Auspuff GSX r 750 L1 - Ähnliche Themen

  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • GSX-R 750 K8 - Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen??

    GSX-R 750 K8 - Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen??: Moin Leute, bin neu hier und somit erstma ein KRÄFTIGES BRUM an alle :) Habe mir vor 2 Monaten mein erstes Motorrad gekauft, es handelt sich...
  • GSXR 600 k7 Auspuff Empfehlungen

    GSXR 600 k7 Auspuff Empfehlungen: Servus Gixxer-Freunde, Ich suche einen Auspuff für die oben genannte Maschine. Sollte relativ laut sein und auch einen tieferen Sound als der...
  • 600 K8 Auspuff - Empfehlungen?

    600 K8 Auspuff - Empfehlungen?: Mahlzeit. Habe atm den IXIL Hyperlow dran und würde mir gern was anderes zulegen.. muss kein Komplettsystem sein. Was geiles günstiges wäre...
  • empfehlungen für Auspuff GSX r 750 L1

    empfehlungen für Auspuff GSX r 750 L1: Moin . Will dieses Jahr einen anderen Auspuff montieren. Hatte an diesen gedacht...
  • Oben