Auspuff für GSXR 600 K1

Diskutiere Auspuff für GSXR 600 K1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich hab einen Hurric an meine K1, der ist ohne DB-Killer gut laut ;)
stinkedanny

stinkedanny

Kleingixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
36
Ort
Greifswald
Motorrad
GSX-R600
Ich hab einen Hurric an meine K1, der ist ohne DB-Killer gut laut ;)
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Seit Mittwoch hab ich den Hurric Supersport an meiner K1 dran. Ich hab aber ne 1000er und kann sagen das der Sound mit DB-Killer schon der Hammer ist :eek: und nicht rausgemacht werden muss. Ohne DB-Killer ist der schon arg krass. Ist mir zu riskant mit dem ohne Killer rum zu fahren :smilie_f: Da du schon rein aus Prinzip angehalten wirst :D

mfg
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
Ich habe das 2010 Modell in schwarz genommen und bin mehr als zufrieden damit. Ist nicht ganz so riesig und der Sound ist wirklich 1A.
Hurric finde ich persönlich nicht wirklich ansprechend. Ausserdem wollte ich nichts haben, wo ich erst den Killer entfernen muss, um mein Mopped zu hören. Sollte schon alles im Rahmen des legalen liegen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
stinkedanny

stinkedanny

Kleingixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
36
Ort
Greifswald
Motorrad
GSX-R600
Ich hab meinen nie drin, allerdings immer dabei...falls die mich mal anhalten. Nachher übersieht dich einer, weil man nichts hört :D.
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
@Skywalker:

:D Das ich nicht lache :D Du behauptest man muss beim Hurric Supersport erst den Killer rausmachen damit du dein Moped hörst? Mal ganz ehrlich hast du den schon mal gehört und kannst das somit behaupten?:confused: Den nur weil du von deinem Topf überzeugt bist (was ja nicht schlimm ist) brauchst du ja nicht andere schlecht reden!:o

Ich kann nur sagen der Hurric ist der Hammer und das schon mit Killer!! Habe heute das erste mal ne längere Tour ohne Killer gemacht. Man man man ich hab nicht übertrieben als ich sagte das er ohne vieeeeeeeeeeeel zu laut ist.*Tinitus Garantie*Ich musste fast mit standgas durch die Ortschaften fahren weils mir schon fast peinlich war wie pervers das Ding klingt!!! Keine Angst ich übertreibe nicht. Ich werde in der nächsten Zeit auch mal ein kleines Video hier im Forum posten.Und mir ist auch klar das man damit nicht gleich von der 1000er auf die 600er schließen kann. Aber es soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen.:cool:
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
ich habe nie gesagt das man beim hurric den killer entfernen muss, da bekamst du wohl etwas in den falschen hals.

hurric gefällt mir optisch nicht so gut wie der ixil.
das ist jetzt der 4. topf auf dem mopped und bei den vorherigen musste ich den killer entfernen um ein bisschen klang zu erzeugen.

wenn ich mich falsch ausdrückte, dann sorry, aber du musst ja nicht direkt ausrasten!
 
Zuletzt bearbeitet:
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ne Ne das klang vielleicht schlimmer als ich es gemeint habe. :D Ich bin nicht ausgerastet. Ich meinte das nur weil du sagtest: " Außerdem wollte ich nichts haben, wo ich erst den Killer entfernen muss, um mein Mopped zu hören. Sollte schon alles im Rahmen des legalen liegen."

Das klang so als würde der Hurric in deinen Augen (bzw. Ohren) leise sein. :D Und ich glaube jeder der nen Hurric drauf hat wird mir bestätigen können wie pervers das Teil klingt. Wollte aber auf keinen Fall nen Streit anfangen:o

Optisch muss ich sagen hat der IXIL mir vorher so auf den Produktfotos nicht gefallen. Aber im nachhinein so an deiner Karre muss ich sagen sieht echt gut aus der Topf. Den Klang empfindet ja eh jeder anders.

mfg K1-Gixxer
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
ok, dann haben wir das ja geklaert :)
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Gefällt mir richtig gut der IXIL. Mit der neuen Endkappe sieht er wesentlich besser aus finde ich. Und zum Sound beim Hurric Supersport: da schließe ich mich an, der Sound ist 1a. Ohne Killer schon zu extrem...da ist praktisch vorprogrammiert das die Ordnungshüter einen rauswinken. Drehe ab und zu ne kleine Runde ohne Killer, aber normal immer mit Killer...allein schon um meim Gehör zu schonen :D
 
Thema:

Auspuff für GSXR 600 K1

Auspuff für GSXR 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Auspuff für GSXR 750 K7, LEGAL

    Auspuff für GSXR 750 K7, LEGAL: Hi Gemeinde, bin Motorradneuling (seit November 17) und fahre eine GSXR 750 K7. An sich ein feines Motorrad, nur ist der Sound in den niedrigen...
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Auspuff für GSXR 750 K7, LEGAL

    Auspuff für GSXR 750 K7, LEGAL: Hi Gemeinde, bin Motorradneuling (seit November 17) und fahre eine GSXR 750 K7. An sich ein feines Motorrad, nur ist der Sound in den niedrigen...
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • Oben