Auspuff Gro?bestellung

Diskutiere Auspuff Gro?bestellung im Auspuff Forum im Bereich Technik; sacht mal hab jetzt nen gutes angebot bekomm nur bauch ich einige leute merh die sich f?r ne MIVV anlage interessieren .. ich w?rde an der sache...
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
sacht mal hab jetzt nen gutes angebot bekomm nur bauch ich einige leute merh die sich f?r ne MIVV anlage interessieren .. ich w?rde an der sache nix verdienen aber k?nnte einen richtig guten preis aushandeln. danke schreibt einfach Bike Typ und BJ auf und ich frag dann an ... ich brauch min 10 ESDs ... danke schon mal f?r euer interesse.


Bsp.: Nightfox GSX-R 1000, K7 (ohne K modell bitte BJ hinschreiben)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Je nach Preis w?rde ich mich mal UNVERBINDLICH vormerken lassen ...

voodoo44 GSX-R 600 K4
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
sehe es so wie voodoo

GSX-R600 K7
 
E

Ex-User

Gast
Im Kurvenj?ger-Forum haben wir grad so eine Sammelbestellung gemacht. F?r die 600/750er K4-K5 konnten wir f?r den MIVV GP in Carbon einen Preis von 270 ? + 6,90 Versand, f?r den Titan 285 ? + 6,90 ? Versand erzielen. Ist somit g?nstiger als der Italiener im Ebay und von einem deutschen UGT-H?ndler mit Rechnung, Garantie und tollem Service :cool: .

Falls Interesse besteht gebe ich euch per PN die Kontaktdaten, der hat sicher auch nen Superpreis f?r die K6- .

gr??e
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Mivv Suono

H?tte bei einem passenden Preis auch gegenfalls Interesse... :D

H?tte dann geren den Mivv Suono

Fahre eine GSX-R 600 K6
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
und alle anderen GP version oder ?
also hab jetzt mehrere in der liste und jetzt frag ich am montag an ... mal kucken sind jetzt 7 anlagen ... dann hab ich sp?testens dienstag Preise am start ich schicke sie euch per PM zu ... ich selber bin da im Kontakt mit dem MIVV hauptimporteur der auch an andere h?ndler verkauft ... nur so als info ...
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jup GP als carbon am liebsten nat?rlich in tiefer gelegter version aber ist auch ok als normale
 
Zuletzt bearbeitet:
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Dann w?rde ich mich nat?rlich f?r den GP Carbon interessieren...
Preis w?re nett ;)
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Nehmt die Titan-Ausf?hrung.
Mit den Carbon-Teilen gab es schon jede Menge Probleme mit der Haltbarkeit!
Und sieht auch h?bsch aus.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
?berzeugt...kein Carbon, sondern Titan ... war der Carbon nicht der, der sich immer in 2 H?lften geteilt hat und einfach abfiel?
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
"Immer" w?rde ich nun nicht sagen, soll aber wohl ?fter vorkommen.
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
also ich hab wiederrum den GP in carbon und keine probleme gehabt ...
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Naja, klingen d?rften sie ja gleich ... und ehe ich mir da jetzt nen Haufen ?rger einhandel ... ;)
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
also ich hab wiederrum den GP in carbon und keine probleme gehabt ...
Daher sage ich ja nicht immer.
Hab aber schon viel von Problemen damit gelesen, auch in anderen Foren.
Abgesehen davon finde ich den Titan eh sch?ner.
 
nico11

nico11

Gixxer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
gibts das teil auch f?r die 750er gsxr bj.91(GR7AB) (slip on)???


*Edit*

was ich noch vergessen hab. welche Anschlussdurchmesser hat der Slip On ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Leute ( Nightfox)
macht doch bitte eine Liste wer Intresse hat damit das alle shier sortiert von statten geht denn seit einigen Posts seit ihr nicht mehr beim Thema es geht um ne Sammelbstellung und nicht um klang,aussehen etc.
Also bitte beim Thema bleiben und ne Liste machen sonst m??te ich langsam anfangen aufzur?umen.

Danke gru? Junior
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Verbindliche Liste:
Nightfox GSX-R 1000, K7

Unverbindliche Liste:
voodoo44 GSX-R 600 K4
Evtl. soetwas in der Art? Sollte man im ersten Post reineditieren ;)
 
Thema:

Auspuff Gro?bestellung

Auspuff Gro?bestellung - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Oben