Auspuffdiebe

Diskutiere Auspuffdiebe im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Das ist jetzt zwar kein Unfallbericht, aber ich wusste nicht, wo ich mir sonst den Frust von der Seele schreiben könnte... Letztes Wochenende in...
cybermantis

cybermantis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
13
Ort
München
Motorrad
-GSX R 1000 K9
Das ist jetzt zwar kein Unfallbericht, aber ich wusste nicht, wo ich mir sonst den Frust von der Seele schreiben könnte...
Letztes Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde mir in München Ramersdorf vor meiner Haustüre (ich wohn in nem Reihenhaus)
meine scheißteuren Yoshimura GP-EVO IVs Endtöpfe geklaut. In der Nachbarschaft sind mindestens 2 weitere Gixxen ihrer Sportauspüffe entwendet worden.
Anscheinend war es eine groß angelegte Diebstahaktion, bei der sie es allerdings nur auf Suzukis abgesehen haben. Eine Z1000 mit ner Akrapovic Slip-on Anlage
ist verschont geblieben, keine Ahnung wieso...

Aber nicht nur, dass sie mir den Auspuff geklaut haben... sie mussten auch noch Halterungsschrauben und Dichtungen mitnehmen, weshalb ich nichtmal meine originalen
bananentöpfe hinbauen konnte. Der Sonntag war dann wohl dementsprechend im Arsch :(

Ich sags euch Leute, passt blos auf eure Anbauteile auf, sonst sind die in Nullkommanichts weg :eek:

(wenn ich das Arschloch in die Finger kriege dann gnade ihm Gott... denn ich werde es nicht:mad:)
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
das tut mir leid für dich, hab ich so noch nie gehört, felgen von Autos kennt man ja, aber endtöpfe von mopeten??????

schade dass man solche a.....nie auf frischer tat erwischt.........glaube zu wissen was ich mit so einem machen würde....:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Wenn du ne Tk. Hast sollte Diebstahl abgedeckt sein (selbst Anbauteile)
 
DangerDaniel

DangerDaniel

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
39
Ort
Dillenburg
Motorrad
GSX-R 750 L0
unglaublich, echt bitter sowas und dann auch noch 2 Endtöpfe.
Halt mal bei Ebay ausschau, vielleicht tauchen die da ja auf.
Weil so oft werden die Töpfe dort ja nicht angeboten.
 
cybermantis

cybermantis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
13
Ort
München
Motorrad
-GSX R 1000 K9
Zum Glück wird mir meine Versicherung wohl den entstandenen Schaden bezahlen.
Der Ärger bleibt aber trotzdem erhalten, alleine schon deswegen, weil es die Yoshimura GP EVO-IVs für die K9 so nicht mehr zu kaufen gibt.
Das ist nämlich optisch meine Lieblingsanlage -.-
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Waaaas?! Sone ehrenlosen!! Unglaublich! Keinen respekt vor dem besitz anderer!!
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Ist echt der Hammer.
Wird immer schlimmer...
Kleinen trist hast ja wenigstens.
Bleibst nicht auf deinem Schaden sitzen und die Versicherung erstattet dir den Schaden.
 
M

Mokkaracer

Minigixxer
Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
14
Ort
Dreieich
Motorrad
GSX-R 600, 1998 Srad
Würd mal die Augen offen halten, ob der mit der Z1000, nicht nen Kumpel mit ner Gixxer hat!

Hört sich schwer nach Auftragsdiebstahl an!
 
propellerhut

propellerhut

Kleingixxer
Dabei seit
30.03.2013
Beiträge
60
Ort
Wachtberg
Motorrad
Gsxr750w
mir haben sie vor ein paar Jahren eine super-alte 1984er GSX400E geklaut, meine allererste Maschine- hab ich 1999 gekauft... war keine Schönheit und nur 43,5PS - hatte aber einen mega-ideellen Wert für mich.
naja, hätte nie gedacht dass die überhaupt jemand klaut - war auch nicht weiter Diebstahl versichert. Macht mich immer noch traurig... diese Verbrecher! Hatte so viele Erinnerungen mit dem Motorrad verbunden , bin die 10Jahre lang gefahren.

Jetzt montieren sie schon Endtöpfe ab - unfassbar!

Wenn die bald noch den Tank aufbrechen für an die 15 Liter Sprit ran zu kommen, schmeiß ich endgültig die Flinte ins Korn - dann glaub ich an gar nichts mehr!
 
Adio

Adio

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
36
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Vllt wart ihr auch alle beim gleichen Händler, schon mal in die Richtung überlegt?

Wenn nur gixxer beklaut wurden und andere Fabrikate nicht, wäre das mein erster Gedanke.

Trotzdem sehr ärgerlich, ich hoffe deine Versicherung ersetzt dir den vollen Preis und zieht nicht die hälfte ab...
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Alter, leck mich fett, was für Wich***! Solche wenn ich mal erwischen würde, da wären mir die Tüten egal, die würde ich so lange prügeln mit den Yoshis, Akras, wasauchimmer bis sie so klein sind, dass sie in die Tüten selbst rein passen. Drecksg`sindel.

Trotzdem, immerhin bekommst die Kohle, zum Kotzen ists aber trotzdem!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hört man auch in anderen Foren dass Pötte weg kommen.

Einige machen an den Steckverbindungen zusätzlich 2 Nieten rein.
Dann kannst den nicht mehr einfach so abziehen.
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Ist eine Überlegung wert, aber wenn du Pech hast reißen die dir das raus, oder schmeißen dein Moped vor Wut um...
 
I

Inama

Pocketbiker
Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
4
Ort
Wien
Motorrad
-
Ja, und wenn die das dann umschmeißen ist das ja auch scheisse... ich würde es lassen...
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
das tut mir leid für dich, hab ich so noch nie gehört, felgen von Autos kennt man ja, aber endtöpfe von mopeten??????

schade dass man solche a.....nie auf frischer tat erwischt.........glaube zu wissen was ich mit so einem machen würde....:-)
genau GARNICHTS macht man da, sonst verklagt das dumme Schwein nämlich dich wg. Körperverletzung o.ä.

So geschehen bei einem Bekannten. Hat einen Mann und eine Frau entdeckt die grade bei seiner Duc das Lenkerschloß geknackt hatten und fröhlich mit der Kiste davonschoben. Er runter, die beiden haben das Bike hingeschmissen, sind losgerannt. Der Kerl entkam, aber die Alte hat er erwischt und niedergerissen, nur um sie festzuhalten für die Polizei. Sie hat dann um Hilfe gerufen, Vergewaltigung usw., dann kamen Passanten und haben den Besitzer noch weggezerrt und halb vermöbelt.
Tja, am Ende hat die Alte ihn dann tatsächlich noch angezeigt wg. Körperverletzung weil sie ein paar Blaue Flecke von ihm vom festhalten hatte.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ich weiß das man in solchen Situationen das Pack am liebsten hinrichten möchte. Ist aber echt nicht ratsam.
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
genau GARNICHTS macht man da, sonst verklagt das dumme Schwein nämlich dich wg. Körperverletzung o.ä.

So geschehen bei einem Bekannten. Hat einen Mann und eine Frau entdeckt die grade bei seiner Duc das Lenkerschloß geknackt hatten und fröhlich mit der Kiste davonschoben. Er runter, die beiden haben das Bike hingeschmissen, sind losgerannt. Der Kerl entkam, aber die Alte hat er erwischt und niedergerissen, nur um sie festzuhalten für die Polizei. Sie hat dann um Hilfe gerufen, Vergewaltigung usw., dann kamen Passanten und haben den Besitzer noch weggezerrt und halb vermöbelt.
Tja, am Ende hat die Alte ihn dann tatsächlich noch angezeigt wg. Körperverletzung weil sie ein paar Blaue Flecke von ihm vom festhalten hatte.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ich weiß das man in solchen Situationen das Pack am liebsten hinrichten möchte. Ist aber echt nicht ratsam.
Booooaaaaa[emoji35][emoji35][emoji35]
EHRENLOSE!
 
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wieder einmal bin ich froh das unsere in der Garage stehen... allerdings stehen bei uns auch immer 2 Gixxer in der Straße, ma schauen ob die noch ihre Töpfe haben. Is ja nich weit von Giesing nach Rammersdorf..
 
G

Gast6303

Gast
zum glück klauen die hier eher das ganze motorrad dann bräuchte man sich nicht nur halb ärgern, spass bei seite echt ärgerlich sowas . trotzdem kann ich meinen vorrednern nur zusprechen , ich würde auch saures austeilen .
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
andere Schrauben/Muttern benutzen, Inbus, Torx, Nieten oder so, die Diebe werden keinen ganzen Wergzeugkasten dabei haben.
 
Thema:

Auspuffdiebe

Oben