big tasty

Diskutiere big tasty im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; "und immer warn sie warm und lecker" lieg grad aufm boden, der typ is der hammer http://www.youtube.com/watch?v=L1AGHh56Wnk
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Der junge hat erfahrung wie man sieht!

Mahlzeit...:k10:
 
Zuletzt bearbeitet:
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
Boah, ist das ein abartiger, fetter, scheisshaufen!
Wenn ich sehe, wie dem typen die halbe käsescheibe an der backe klebt, könnte ich grad würgen.
Sowas kann doch nicht mal eine Mutter lieben!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
man sieht, der ist Fachmann :D
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Wo geht er denn sonst zu mcdoof, bei mir klebt der Käse immer an der Packung......
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
wenn ich den vom seiten profil sehe wird mir schlecht!!!!!!!!!!!!!! was ein eimer der typ!!!!!!!!!!
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
ich kann net mehr...hahaha sehr geiles video...:D:D
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Oh nein der Käse klebt an der Verpackung xD ich kenn das nicht anders :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Vielleicht war das Schicksal und ein Zeichen das er nicht mehr hingehen soll. War ja schon oft genug dort würd ich meinen.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
der sieht aus wie ne dicke ratte ohne fell :D
 
Friese

Friese

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
71
Ort
GE und Leer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Dumme fiese Fettkuh!! Unsere Jugend von heute... Hahahahahah Ik freu mir. Mehr von dem Ding, biddeeeee
 
N

Nova

Gast
Mit unserer Jugend geht`s ja leider immer so weiter, Sie wird ja immer fettleibiger!
Wenn man sich nicht mal als Elternteil drum kümmert, dass die Kids mal von der Konsole wegkommen und etwas auf die Ernährung achtet... *kopfschüttel*
Bäh, da könnte ich echt kotzen, dann noch solche Sprüche wie "er isst halt nur Pizza & Co", würde Ihm das gesündere echt reinwürgen und ihn aufs Laufband binden.
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
Mit unserer Jugend geht`s ja leider immer so weiter, Sie wird ja immer fettleibiger!
Wenn man sich nicht mal als Elternteil drum kümmert, dass die Kids mal von der Konsole wegkommen und etwas auf die Ernährung achtet... *kopfschüttel*
Bäh, da könnte ich echt kotzen, dann noch solche Sprüche wie "er isst halt nur Pizza & Co", würde Ihm das gesündere echt reinwürgen und ihn aufs Laufband binden.

Das sehe ich auch so!
Ich arbeite nebenberuflich als Fitnesstrainer und sehe ständig so fette Leute/Jugendliche. Die saufen dann schön 2-3 Liter von den süssen Mineralgetränken und wenn man das Thema Fettburning/Cardio anspricht werden sie direkt bockig.
Normalerweise sehen die Eltern dann auch so aus und daheim gibt es jeden zweiten Tag die besagten Pizzen und Fritten mit Cola.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Der hatte glaub ich bereits 15.000 Big Tasty und nicht nur 15.
Oder er hatte an dem Tag 15.
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
Der hatte glaub ich bereits 15.000 Big Tasty und nicht nur 15.
Oder er hatte an dem Tag 15.
er hatte schon nach eigenen angaben 50...und das sieht mir leider sehr nach realtistischer Schätzung aus :lol:
Wieso muss für sowas nur die Allgemeinheit zahlen? Ich meine die Arztbesuche etc die das Schwabbelkind im Laufe seines Lebens machen wird, kann es doch nie im Leben selbst wieder in die Krankenkasse einzahlen....(Wäre auch dafür,Raucher höher zu belasten,aber das ist ein anderes Thema)

Frag mich nur,wieviel die Leute fressen können und Mc Donalds ist ja jetzt auch nicht soooo billig...Um so eine Selbstmästung zu finanzieren müsste ich wohl meine Rizla verkaufen...

irgendwie hab ich jetzt hunger *onomnomnom*
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Der kleine Fettsack ist nicht nur verfressen, sondern auch blind.
Wenn er sich mal ansehen würde, würde ihm sein Burger im Hals stecken bleiben.

Naja, versagt haben hier auch die Eltern....
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Schlau der kleine Sack! Wenigstens beim fressen weiss es bescheid...

P.S. Bei Mc D bemerkt man an anderen Sachen, wie alt der Burger ist, nicht an der Pappe und dem Käse...
Insidertip: Sonderbestellungen sind immer frisch (also ohne Zwiebel, ohne blabla)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Bei Mc D ist es eigentlich Arbeitsanweisung, dass alle Burger die länger als 15 Minuten rumliegen, vernichtet werden müssen....
Hab ich irgendwo gelesen...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ach cool, der hebt sich an den Backen noch was für später auf.
Was für ein Brummer!!!! :D:D:D
 
Thema:

big tasty

big tasty - Ähnliche Themen

  • Die Zölle auf die Möps aus big japan

    Die Zölle auf die Möps aus big japan: sollen wegfallen. Weiß einer, was das in Euronen ausmachen wird?
  • Alles Gute zum Geburtstag Big Block, Greco84, Bernhard Lammel

    Alles Gute zum Geburtstag Big Block, Greco84, Bernhard Lammel: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Big Block ist am 23.05.1965 geboren worden (Alter: 49)Greco84 ist am...
  • Spürbare Unterschiede der Big Bikes?

    Spürbare Unterschiede der Big Bikes?: Hallo Leute, kurz und knapp => Ich hatte ja einen Unfall (ich berichtete) nun bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Und mir war eigtl. sofort...
  • Alles Gute zum Geburtstag Big Block, MrFloppy, BigD168

    Alles Gute zum Geburtstag Big Block, MrFloppy, BigD168: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Big Block ist am 23.05.1965 geboren worden (Alter: 48)MrFloppy ist am...
  • 750 K4 Kabelbaum BIG Prob

    750 K4 Kabelbaum BIG Prob: Moin ich habe ein kleines Problem mit großer Wirkung Ich habe mir die Gsxr aus Italien zu Rennzwecken gekauft und umgebaut- der Kabelbaum war...
  • 750 K4 Kabelbaum BIG Prob - Ähnliche Themen

  • Die Zölle auf die Möps aus big japan

    Die Zölle auf die Möps aus big japan: sollen wegfallen. Weiß einer, was das in Euronen ausmachen wird?
  • Alles Gute zum Geburtstag Big Block, Greco84, Bernhard Lammel

    Alles Gute zum Geburtstag Big Block, Greco84, Bernhard Lammel: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Big Block ist am 23.05.1965 geboren worden (Alter: 49)Greco84 ist am...
  • Spürbare Unterschiede der Big Bikes?

    Spürbare Unterschiede der Big Bikes?: Hallo Leute, kurz und knapp => Ich hatte ja einen Unfall (ich berichtete) nun bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Und mir war eigtl. sofort...
  • Alles Gute zum Geburtstag Big Block, MrFloppy, BigD168

    Alles Gute zum Geburtstag Big Block, MrFloppy, BigD168: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Big Block ist am 23.05.1965 geboren worden (Alter: 48)MrFloppy ist am...
  • 750 K4 Kabelbaum BIG Prob

    750 K4 Kabelbaum BIG Prob: Moin ich habe ein kleines Problem mit großer Wirkung Ich habe mir die Gsxr aus Italien zu Rennzwecken gekauft und umgebaut- der Kabelbaum war...
  • Oben