Bike ab Morgen angemeldet!

Diskutiere Bike ab Morgen angemeldet! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wer fährt auch schon? :D Der kommende SA soll bis zu 13°C bringen, genug um eine ganz kleine Runde vorsichtig zu fahren... ;)
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Wer fährt auch schon? :D

Der kommende SA soll bis zu 13°C bringen, genug um eine ganz kleine Runde vorsichtig zu fahren... ;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hab zwar kein Saisonkennzeichen, bin jedoch noch nicht gefahren.
Derzeit 0 Grad draussen.

Aber wenn die Tage gut wird, garantier ich für nichts!!!!!!:D
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Ich war gestern schon. Aber leider war das erst kurz vor Sonnuntergang. Deshalb freue ich mich auch schon riesig auf den Samstag :)
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
da ich glaube dass es bei uns sicher nochmal schneit wird mal abgewartet und tee getrunken, aber steve dir viel spass :D
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
WAGE es nicht diese Worte in den Mund zu nehmen!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
wir sind in den schönen bergen was erwartest dir dass wir 9 monate sommer haben :smilie_f:

ne ich wünschs mir ja selber aber ich glaub halt leider nicht dran, war ja letztes jahr der gleiche käse...:mad:
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Mmmmhh ich denk auch das es nochmal mal bescheiden wird aber anmelden werd ich jetzt auch wieder. Schnee:grr::zieh: Frühling und warm:up:
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Melde meins morgen auch an ... wie is das eig nun mit dem kleinem Schild und Saison ?!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
kriegste noch nicht, die neuen schilder gibts erst ab sommer 2011
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
... wär ja unschön !
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
ich bin schon am fahren :D
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
600km gefahren und Samstag 13° :eek:

Wo lebt ihr, ich zieh um! :D
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
750km schon gefahren :D:D
Haha dauerfahrer seit dem ich sie hab,.. kältestes war -5,8 grad, war schon echt hart XD
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
da werden die reifen doch garnicht warm, geschweigendenn der motor :D Auserdem frierst dich sowas von zam, bist mitn Skianzug gefahren ? :D
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Kampfschweine alles......

werde meine auch erst morgen anmelden und abwarten was es fürn Wetterchen gibt!!!!
 
T

thinkz

Minigixxer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
12
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 k6
ich bin seit dem 01.03. knapp 260 km gefahren....auch schon bißchen abgedreht, wenn die Sonne draußen war :)
 
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
115
Ort
Halle/Westfalen
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Wenn dat samstag wirklich so gut wird dann werd ich auch ma ne runde machen.
 
Thema:

Bike ab Morgen angemeldet!

Bike ab Morgen angemeldet! - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Guten Morgen Biker Volk

    Guten Morgen Biker Volk: Ich bin der Chris 32 aus Gelsenkirchen und bin der neue 😉 Mein Bike ist eine 1000 K4 die habe ich mir im Sommer 2013 mit einem rutscher geholt...
  • Guten Morgen Biker Volk - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Guten Morgen Biker Volk

    Guten Morgen Biker Volk: Ich bin der Chris 32 aus Gelsenkirchen und bin der neue 😉 Mein Bike ist eine 1000 K4 die habe ich mir im Sommer 2013 mit einem rutscher geholt...
  • Oben