Biker Night

Diskutiere Biker Night im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wenn frei binn ich auch gern dabei eins von beiden :o)
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm noe mich und meine maschine kannman ansich gut erkennen :D
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Joa die Kombi hört sich doch ganz gut an
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
ich muss mal gucken ob ich an dem samstag frei bekomme ..
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
@ Beaster das können wir ja mal testen aber bei 30000 Bikes und warscheinlich locker doppelt so vielen Leuten bin ich mir da nich so sicher ob das klappt :lol:

@ Marcoby meinst du die Kombi mit vorher treffen oder die mit Heidepark und Abends Bikernight?
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Okay das wollt ich hören :D
 
F

Freggel

Minigixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
11
Ort
Wedel
Motorrad
CBR 1100 XX
Hier mal die Deteils : )

Es sind nun fast sieben Monate seit der letzten BikerNight im vorherigen Jahr vergangen.

Jetzt am 08.05.2010 beginnen wir wieder mit der Party Saison, zu der ich euch herzlich einladen möchte.

Auch dieses Jahr werden wir wieder 5X für euch die Rahmenbedingungen für ein Sehen und Gesehen werden, für Spaß, gute Laune, gucken, Action und Fun schaffen.

Wie auch schon im letzten Jahr sind wir wieder bei Air Hamburg im Flugzeughangar auf dem Flugplatz Uetersen / Heist zu Gast.

Auch bei den Terminen bleibt alles wie ihr es gewohnt seid. Wieder jeden zweiten Samstag im Monat möchten wir euch ab 17:00 Uhr begrüßen.

Im Einzelnen heißt das am:




Sa. den 08.05.2010
Sa. den 12.06.2010
Sa. den 10.07.2010
Sa. den 14.08.2010
Sa. den 11.09.2010​


Jetzt, am 08.05.2010 haben wir für euch, schon fast traditionell zur ersten BikerNight des Jahres, den Leistungsprüffstand von Martin Brand vor Ort.

Helge Hoffmann, seines Zeichen Kawasaki Händler in Hamburg, stellt die Neuheiten der Drachenmarke zur Schau.



Wir werden selbstverständlich den Burnkäfig wieder errichten, in dem jeder nach Herzenslust Gummi lassen kann.

Die B A C A A stellt sich vor.

Air Hamburg wird wieder ihre Rundflüge zu BikerNight Special Preisen anbieten (ist ein Erlebnis)

und natürlich machen wir wieder unseren allseits beliebten DB Contest. Dieses Jahr haben wir uns überlegt eine Art Liga zu bilden. Es werden alle Werte des jeweiligen Teilnehmers bei den fünf Bikernightveranstaltungen addiert und wer am Ende dann am lautesten war, gewinnt!

Der erste Preis für den Champion sind zwei Übernachtungen für zwei Personen in der Domäne Stiege im Harz.

Wer also an jedem Termin teilnimmt, erhöht so seine Gewinnchancen erheblich, selbst, mit Serienendschalldämpfern!



Zu guter Letzt möchte ich noch einmal betonen, dass wir keine kommerziellen Hintergedanken hegen. Die BikerNight ist ein privates Projekt von Bikern für Bikern und lebt vom Mitmachen. Wir schaffen nur die Möglichkeit, IHR seid die BikerNight!

Alles noch mal zum nachlesen unter www.BikerNight.de

VG. Freggel
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm der event ist gut der bei jeder Bikernight läuft :D

2010 haben wir uns wieder Gedanken gemacht was, wir euch noch bieten können. Um es ein bisschen spannender zu machen, addieren wir alle Messwerte über das Jahr zusammen und küren dann am 11.09.2010 einen Gesamtsieger.

Der BikerNight DB Weltmeister 2010 gewinnt einen Gutschein für zwei Übernachtungen in derBiker Domän Stiege im Harz.

Natürlich gehen auch die zweiten und dritten Sieger nicht leer aus. Aber zu viel muss man hier ja auch nicht verraten, so ein kleiner Überraschungseffekt soll ja vorhanden bleiben.

Auch für die Tagessieger haben wir von vielen Firmen Kleinigkeiten zur Verfügung gestellt bekommen um euch kleine Freuden bereiten zu können.

Z.B. haben wir von Bosch Lorry Bags bekommen die jede für sich einzigartig sind, da sie aus einem riesigen Werbebanner, welches zur letzten WM am Blom und Voss Dock hing, gemacht sind.

Auch Air Hamburg Rundflüge sind wieder zu gewinnen und vieles mehr. Es lohnt sich also teilzunehmen!!!!
quelle:Biker Night
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wuhu es ist bald wieder soweit wat frau ich mich darauf hoffentlich ist dan das wetter besser
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja das hoffe ich auch würd gerne mal wieder hin....im Trocknen :D
 
F

Freggel

Minigixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
11
Ort
Wedel
Motorrad
CBR 1100 XX
Jetzt Samsatg ist es wieder so weit. (12.06.2010)

Das Wetter macht ja im Moment wieder ein wenig Pause, aber bis zum Samstag sollte es sich erholt haben und auch wieder Passen.
somit steigt die nächste BikerNight des Jahres.

Piets Car & Bike stellt schmackhafte Ducati s zur Schau und was er sonnst noch zu bieten hat.

Da wir ja davon aus gehen das diese mal das Wetter passt wird Air Hamburg auch wieder abheben.

Noch ist das BikerNight Team am überlegen was wir noch bieten können, vielleicht haben wir bis Samstag auch noch die eine oder andere Überraschung auf lager.

Auf jeden fall werden wir aber die db Contest Liste weiterfüren, um dann später einen Gesamtsieger küren zu können, den wir dann zwei Tage in die Domäne Stiege schicken können :)


Also bis Sa.

VG. Freggel
 
F

Freggel

Minigixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
11
Ort
Wedel
Motorrad
CBR 1100 XX
Im moment ist der Wurm drinn, die Wetterprognosen werden immer schlechter, und nun hat auch noch Piet, der Ducatihändler absagen müssen. Somit dieses mal leider ohne Händler.
Wir sind aber ignorant genug und lassen uns trotzdem nicht von diesen kleinen Rückschlägen abhalten :)


LG. Freggel
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
wer ist nun denn wann wo?^^
komme aus Wilhelmsburg/harburg, falls jemand an der abfahrt stillhorn eh vorbei fährt könnte ich mich da einklinken...
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Naja hast es ja doch noch gefunden :) War echt wieder eine runde Sache heute vor allem das TranceTower Grillteam war super vielen Dank nochmal:)
Das ganze sollten wir bei der nächsten Bikernight unbedinkt wiederholen:D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jo kann mich nur Michi anschliessen war echt super. Allerdings glaube ich wir haben wen bei der Biker night vergessen... Hozen sry das wir dich da irgendwie stehen lassen haben als wir los sind :(
 
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
Macht doch nix war trotzdem schön mit euch ;-)

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:18 geschrieben, der vorherige um 22:17. ------------​

Macht doch nix war trotzdem schön mit euch ;-)
und danke für die leckere Grillwurst tower :p
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Gerne War ja auch goil :D fand ich
Das nächste Date kommt ;)
Hoffe Ihr seit alle wieder mit dabei ..
 
F

Freggel

Minigixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
11
Ort
Wedel
Motorrad
CBR 1100 XX
2011 es geht weiter am 14.05

Jetzt hat das Warten endlich bald ein Ende. Die BikerNight startet in die Saison 2011. Dazu möchte ich wieder recht herzlich einladen!
Dieses Jahr werden wir drei BikerNight veranstalten.

Die erste jetzt am 14.05. Die anderen Beiden finden dann am 09.07.2011 sowie am 10.09.2011 statt.


Wie auch schon die letzten Jahre feiern wir im Hangar von Air Hamburg, auf dem Flugplatz Heist.
Zur ersten BikerNight starten wir gleich richtig durch.
Wir werden diese Party mit Italienischem Flair würzen.


Piet's Car und Bike Service ist mit Ducati vor Ort!
Das 2RadHaus Stadie ist mit Aprillia und anderen Fahrzeugen dabei.
Das Tower-Restaurant wird mit italienischen Gerichten für das leibliche Wohl sorgen.
Beim allseits beliebten DB-Contest gibt es für den Jahressieger wieder einen Gutschein, vom Haus FerienTraum direkt am Kyffhäuser im Harz, zu gewinnen. Auch für die Tagesgewinner gibt es wieder tolle Kleinigkeiten.
Zudem lassen wir die Italiener gegen den Rest antreten. Wer ist Lauter?


Egal welcher Nationalität dein Bike angehört, jeder darf sein Bike auf unserem Leistungsprüfstand Messen lassen. Da wird man dann sehen was das geschraube den Winter über gebracht hat! Wird dieses Jahr jemand die Top Leistung einer Hayabusa Turbo des letzten Jahres toppen können?


Wem das alles zu viel Trubel ist, der kann auf einem Rundflug mit AirHamburg über den Wolken ausspannen.
Die BikerNight ist von Bikern für Biker, egal welches Mopet oder welche Nationalität.
Die BikerNight ist das was Ihr draus macht!
Alle Infos unter Biker Night - Home Ich freu mich auf Euch am 14ten



VG. Freggel
 
Thema:

Biker Night

Biker Night - Ähnliche Themen

  • Biker Night 09.07.11

    Biker Night 09.07.11: Hey wollte mal wissen wer alles da hin fährt hatte evtl. vor diesmal dorthin zukommen sofern das wetter passt
  • Biker-Nights 2011

    Biker-Nights 2011: Hallo zusammen, wollt mal fragen ob dieses jahr jemand regelmäßig dort hin fährt...und ob sich das überhaupt lohnt war doch noch nicht...
  • Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern

    Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern: Moinsen Liebe Gemeinde :) Es ist wieder soweit bald ... die meisten wissen ja wie es geht :) Es gibt wieder lecker gegrillte Würstchen und...
  • Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern

    Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern: Moin Moin Leude... Ich hab mir wieder mal was überlegt ;) Die Biker Night kommt wieder näher und ich wollte wieder wieder nen "VorGrillern"...
  • 12.06.10 Biker Night mit Grillen ect...

    12.06.10 Biker Night mit Grillen ect...: Moinsen Leude :D Ich hab mir überlegt am SA den 12.06 bei mir nen Startpunkt zu machen um 14:00 - 14:30 Uhr... Es gibt bei mir gegrillte...
  • 12.06.10 Biker Night mit Grillen ect... - Ähnliche Themen

  • Biker Night 09.07.11

    Biker Night 09.07.11: Hey wollte mal wissen wer alles da hin fährt hatte evtl. vor diesmal dorthin zukommen sofern das wetter passt
  • Biker-Nights 2011

    Biker-Nights 2011: Hallo zusammen, wollt mal fragen ob dieses jahr jemand regelmäßig dort hin fährt...und ob sich das überhaupt lohnt war doch noch nicht...
  • Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern

    Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern: Moinsen Liebe Gemeinde :) Es ist wieder soweit bald ... die meisten wissen ja wie es geht :) Es gibt wieder lecker gegrillte Würstchen und...
  • Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern

    Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern: Moin Moin Leude... Ich hab mir wieder mal was überlegt ;) Die Biker Night kommt wieder näher und ich wollte wieder wieder nen "VorGrillern"...
  • 12.06.10 Biker Night mit Grillen ect...

    12.06.10 Biker Night mit Grillen ect...: Moinsen Leude :D Ich hab mir überlegt am SA den 12.06 bei mir nen Startpunkt zu machen um 14:00 - 14:30 Uhr... Es gibt bei mir gegrillte...
  • Oben