Bin gerade am verhandeln. Was haltet ihr davon ?

Diskutiere Bin gerade am verhandeln. Was haltet ihr davon ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; also rechte Seite zerkratzt Lackierer hat mir nen Preis von minimum 450 € genannt und neuer Hinterreifen muss drauf was denkt ihr wäre ein...
D

dr.gonzo

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2013
Beiträge
30
Ort
oettingen
Motorrad
-gsxr 750 k8
also 450 find ich übertrieben für eine seite ich hab fürs komplette moped lackieren und 2 teile kleben mit verspachteln 450 gezahlt
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Da kann er noch so rumsülzen, der Bock hat zwei Mal (mindestens) gelegen.
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Cool, direkt bei mir im Ort, ich fahre mir die mal anschauen :D






(ist nur ein Spaß ;)
 
M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
38
Ort
Bochum
Motorrad
Noch keins
Ich meine welchen preis für das motorrad würdet ihr angemessen finden ?
 
G

Gast6303

Gast
alles andere aber nicht für den preis schau mal weiter durch im netz dann weißt du schon was wir meinen .
 
M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
38
Ort
Bochum
Motorrad
Noch keins
Hä ? Verstehe ich nicht . Was meinste denn damit ? Ist die nicht gut ? Also bis auf die beschädigung.
 
C

Christopher

Gast
Schlag doch mal 4,5 Mille vor, dass fänd ich eher fair von Privat als das, dann kommt aber vermutlich das ewige "is ja beliebteste Baureihe vonne Welt".
Fakt ist das Moped feiert im Frühling immerhin seinen 8. Geburtstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
38
Ort
Bochum
Motorrad
Noch keins
Also ich habe ihm 4.6 angesagt
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Bleib doch mal bei einem Thread :D Hast bestimmt schon 5 Threads aufgemacht mit dem gleichen Thema :D
 
M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
38
Ort
Bochum
Motorrad
Noch keins
Ist mir auch schon aufgefallen haha bleibe jetzt auch hier und hole mir euren rat ;)
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Für das Alter und dass sie schon zweimal gelegen hat ist sie zu teuer...ich denke 4500€ als Diskussionsgrundlage sind angemessen!
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Warte doch noch bisschen die werden zum Winter noch günstiger oder brauchst du schnell eine ?
 
M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
38
Ort
Bochum
Motorrad
Noch keins
Ne ich habe noch zeit also meint ihr lieber noch warten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ne ich habe noch zeit also meint ihr lieber noch warten
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.738
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mit den genannten Schäden und nem abgefahrenen Hinterreifen ist der Preis frech!

Für ne 3/4 Kilo K6 in dem Zustand sind 4.500 € eine gute VB.

Ich würde trotzdem weitersuchen, findest garantiert ne intakte für weniger als 5.500 €.
 
M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
38
Ort
Bochum
Motorrad
Noch keins
Oh man hätte niemals gedacht das es so schwierig ist ein gutes schönes Motorrad zu finden :(
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
schau mal bei BMW rein :D die sind meistens gepflegt und betüddelt und haben auch heizgriffe (nur in nem anderen Zusammenhang als n racer :D )
 
M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
38
Ort
Bochum
Motorrad
Noch keins
Hähähä ? Ich verstehe nichts mehr . BMW ? Ich will keinen BMW sondern ne gixxer ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.738
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Also, ich habe vier Monate gesucht, bis ich “meine “ Gixxe gefunden habe.

Geduld, mein Padawan, Geduld!
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Wenn ich das richtig sehe (Foto) ist der Rahmen auf der rechten Seite oben kurz vorm Gabelansatz gedrückt.
Lass sein!!

Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
 
Thema:

Bin gerade am verhandeln. Was haltet ihr davon ?

Bin gerade am verhandeln. Was haltet ihr davon ? - Ähnliche Themen

  • W-Modell Gerade frisch abgeholt...

    W-Modell Gerade frisch abgeholt...: Moin, hier meine gerade vorhin frisch abgeholte 1100er aus 1995. Steht insgesamt noch recht ordentlich da wie ich finde. Nur hat mir der...
  • GSXR 600 K6 Kettenspiel; Achse nicht gerade?!

    GSXR 600 K6 Kettenspiel; Achse nicht gerade?!: Moin, wollte das erste Mal das Kettenspiel einstellen. Habe die Hinterradachsenmutter gelöst, dann mittels der Einstellschrauben die Achse auf...
  • Bremspedal / Fußbremse gerade biegen

    Bremspedal / Fußbremse gerade biegen: Hallo zusammen, ist es möglich einen verbogenen Fußbremshebel für die Hinterradbremse wieder gerade zu richten? Dachte mir evtl. den Hebel vorher...
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Gerade ausgewintert und nun schon Fragen

    Gerade ausgewintert und nun schon Fragen: Moin, habe meine erst jetzt ausgewintert. Hab das Teil ja erst letzte Saison gekauft un bin kaum gefahren........ Nun bin ich heute mal den Hof...
  • Gerade ausgewintert und nun schon Fragen - Ähnliche Themen

  • W-Modell Gerade frisch abgeholt...

    W-Modell Gerade frisch abgeholt...: Moin, hier meine gerade vorhin frisch abgeholte 1100er aus 1995. Steht insgesamt noch recht ordentlich da wie ich finde. Nur hat mir der...
  • GSXR 600 K6 Kettenspiel; Achse nicht gerade?!

    GSXR 600 K6 Kettenspiel; Achse nicht gerade?!: Moin, wollte das erste Mal das Kettenspiel einstellen. Habe die Hinterradachsenmutter gelöst, dann mittels der Einstellschrauben die Achse auf...
  • Bremspedal / Fußbremse gerade biegen

    Bremspedal / Fußbremse gerade biegen: Hallo zusammen, ist es möglich einen verbogenen Fußbremshebel für die Hinterradbremse wieder gerade zu richten? Dachte mir evtl. den Hebel vorher...
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Gerade ausgewintert und nun schon Fragen

    Gerade ausgewintert und nun schon Fragen: Moin, habe meine erst jetzt ausgewintert. Hab das Teil ja erst letzte Saison gekauft un bin kaum gefahren........ Nun bin ich heute mal den Hof...
  • Oben