blauer Himmel, Sonnenschein...

Diskutiere blauer Himmel, Sonnenschein... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ...raus aus den Federn. Ein Blick aufs Thermometer: -4,6?. Es ist zum Kotzen!
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
...raus aus den Federn. Ein Blick aufs Thermometer: -4,6?.
Es ist zum Kotzen!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
vieleicht ergibt sich ja am nachmittag eine chance mein moped im den block zu kurven... mu? gleich mal gucken ob noch salz auf der stra?e liegt:eek:
 
K

Kralle

Gast
0,00? aber freie Stra?en. Ich glaub da muss der Bock ruhen :(

Und Bj?rn macht einem am Freitag noch so gro?e Hoffnung auf nen Ausritt
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
blauer himmel, sonnenschein, haben mich eben dazu veranlasst eine 1,5 h mit meinem kleinen und seiner gelb schwarzen gixxe (Pucky Fahrrad) rauszufahren.

es war so eiskalt, dass ich mir nur gedacht habe, gott sei dank, ist es nur das fahrrad:D :D :D .

wir waren froh als wir wieder zu hause waren, aber es h?lt mich nat?rlich nicht davon ab gleich nochmal, zum fit machen f?r die saison, zum sport in den wald zu gehen *habich?berhauptsovielsachenzumanziehen,kopfkratz*:confused:

habe gestern beim hermes versand auslieferungsfahrer f?r freitag + 35 grad bestellt, er will schauen was sich machen l??t :lol: :lol:

l.g. Termi`s Princess
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ihr Weicheier:smilie_f: , auf?m Rettenbachgletscher waren?s die Tage - 27 Grad :cool: .... das beweist doch mal wieder, das nur die Harten in den Garten kommen :D :D :D
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
ihr solltet ?fter auch mal in die kirche gehen und petrus um gutes wetter anbeten, als zu jammern...:cool: bei mir hats leider nicht geholfen, immer noch scheisswetter:smilie_f:

ostalbgixxer
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
JONNYDUCK schrieb:
Ihr Weicheier:smilie_f: , auf?m Rettenbachgletscher waren?s die Tage - 27 Grad :cool: .... das beweist doch mal wieder, das nur die Harten in den Garten kommen :D :D :D

Wer gab doch letztens noch in einem anderen thread zu das es ihm "ehrlich gesagt noch zu kalt zum fahren ist" ... :D

Jonny Jonny ... so geht das nicht, entscheid dich mal :D


Gru? fLip
 
J

JONNYDUCK

Gast
-fLip- schrieb:
Wer gab doch letztens noch in einem anderen thread zu das es ihm "ehrlich gesagt noch zu kalt zum fahren ist" ... :D

Jonny Jonny ... so geht das nicht, entscheid dich mal :D


Gru? fLip
Mist, einer der aufpasst ! :wallbash: :wallbash: :wallbash:
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Kralle schrieb:
0,00? aber freie Stra?en. Ich glaub da muss der Bock ruhen :(

Und Bj?rn macht einem am Freitag noch so gro?e Hoffnung auf nen Ausritt

Sorry Kralle:D
Aber die schuld liegt bei Wetter.de die haben mir ja auch Hoffnung gemacht !!
 
K

Kralle

Gast
aaahhh!

Hier siehts aus als w?r 25? und was ist 00,00? k?nnt kotzen!!!
Und ich bin eh schon erk?ltet, so ein scheiss!

 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hab mich heut morgen auch v?llig versch?tzt mit den Klamotten,
mir ist so als k?nnte jetzt mal pl?tzlich so einfach w?rmer sein. Aber leider leider ist kein wirkliches Ende in Sicht.
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
W?re mir heute auch fast passiert, doch habe Hosen vor dem kurzen Rock vorgezogen..hatte doch noch meine Nasenspitze zuvor aus dem Fenster gestreckt..
Ja , ein bisschen Sonnenschein und schon zucksts in allen Fingern, leider sind wir noch im Winter..
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
vom bild her k?nnt das bei mir gemacht worden sein herlicher sonnenschein!!!!
 
K

Kralle

Gast
Nach dem es heute schon wieder so aussah. Hat mein Bruder mich geweckt er m?sste kurz was wegbringen.
Also sind wir zu zweit ne Runde gefahren. 15 km Zweckerf?llt.
War verdammt kalt :D 0? im Schatten, 9? in der Sonne.
Aber es war noch mal sch?n ne Runde zu drehen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
bin mal gespannt wie ich friere bei den fahrstunden die n?chsten tage :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hau rein 8und mach net wiemn m?dchen :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
lern du erst mal schreiben :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
dar?ber k?nnen wir reden wenn du die pappe hast :P
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wenns wetter trocken bleibt geht das hoffentlich recht schnell *g*
 
Thema:

blauer Himmel, Sonnenschein...

blauer Himmel, Sonnenschein... - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7

    Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7: Ich war ein trottel meine 750er k7 gegen ne versys zu tauschen... naja jeder macht seine Erfahrungen. Nun möchte ich wieder eine gixxer, diesmal...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7

    Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7: Ich war ein trottel meine 750er k7 gegen ne versys zu tauschen... naja jeder macht seine Erfahrungen. Nun möchte ich wieder eine gixxer, diesmal...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Oben