Blitzer angefahren

Diskutiere Blitzer angefahren im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab grad mit dem auto einen Blitzer umgefahren... kam in ner kurve ins schleudern auto hats gedreht und voll gegen einen blitzer. und jetzt...
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Hab grad mit dem auto einen Blitzer umgefahren... kam in ner kurve ins schleudern auto hats gedreht und voll gegen einen blitzer. und jetzt versuch mal der versicherung zu erkl?ren dass das echt aus versehen passiert ist. wei? jemand wieviel s ungef?hr kostet? der polizist hat gemeint das ein neuer blitzer ca 15000 ? kostet. ach ja und da war ja noch der restalk von 0,1 Promille. wie siehts da aus? zahlt versicherung? auto isch wahrscheinlich auch totalschaden weil ich voll gegen bordsteingerutscht bin.. :wallbash:
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Der Schaden am Blitzer wird von der Haftpflicht ?bernommen, der Eigenschaden von der Vollkasko...Die Versicherung wird zahlen, da die 0,3 Grenze nicht ?berschritten wurde...

Gru
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
die 0,1 Promille k?nnten teuer werden, weil dann der Unfall als "unter Alkoholeinfluss" gilt.
M?glicherweise h?lt sich die Versicherung an Dir schadlos ...
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
die 0,1 Promille k?nnten teuer werden, weil dann der Unfall als "unter Alkoholeinfluss" gilt.
M?glicherweise h?lt sich die Versicherung an Dir schadlos ...
Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Au?erdem darf eine solch gute Tat nicht noch bestraft werden.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Au?erdem darf eine solch gute Tat nicht noch bestraft werden.
:D:D:D stimmt wir alles sollten dankbar sein! Nur wird das die Polizei leider nicht so sehen! :smilie_f:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Dachte zuerst Du h?ttest einen Flitzer umgefahren ... :smilie_f:
(F?r alle die das nicht verstehen ... Flitzer = Exhibitionist auf ?ffentlichen Fl?chen)
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
die 0,1 Promille k?nnten teuer werden, weil dann der Unfall als "unter Alkoholeinfluss" gilt.
M?glicherweise h?lt sich die Versicherung an Dir schadlos ...

Falsch!!! Wenn der Unfall bei 0,3 Promille oder mehr passiert ist, dann kann es eng werden, nicht aber bei 0,1 oder 0,2...
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
aber des mit alkohol war glaub nur n messfehler. weil ich fahr eigenlithc nie betrunken. und davor hab ich n kaugummi gekaut. welcher die polizisten erst ?berhaupt stutzig gemacht hat. weil es so nach alk gerochen haben muss.. dann wollten sie mir drogenkonsum unterstellen. ich zitiere den Herren in gr?n: "Sie haben ja ganz kleine pupillen. obwohl es hell ist! das l?sst eigenltich nur darauf schlie?en dass sie heroin gespritzt haben." so ein bachel! also ich w?rd mir eher sorgen machen wenn die pupillen gro? w?ren wenn s drau?en hell ist. naja darauf hin hab ICH zu nem drogentest gedr?ngt. weil ich mit drogen eingentlich nix am hut hab. aber das wollten sie dann doch nicht machen....

ach ja es waren nicht mal 0,1 Promille sonderen weniger als 0,08
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ham die noch ne blutuntersuchung gemacht?

die mobilen puste alkohltester sind meines wissens "nicht zu verwenden"
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ham die noch ne blutuntersuchung gemacht?

die mobilen puste alkohltester sind meines wissens "nicht zu verwenden"
korrekt.

wenn du nicht beim onkel doktor warst und der blut abgenommen hat hat das ganze eh absolut keine verwendung wenns hart auf hart kommt.

und mit den pupillen hast auch recht. kleine pupillen wenn die sonne hell scheint und dabei auf drogenkonsum schliessen ist wirklich recht l?cherlich. wom?glich hat er auch noch mit der taschenlampe in die augen geleuchtet und sich gefragt weshalb die pupillen kleiner werden:lol:
typischer fall von "hmmm da hab ich doch mal was dr?ber in der polizeischule geh?rt, aber eigentlich nie verstanden weshalb das so ist":rolleyes:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
korrekt.

wenn du nicht beim onkel doktor warst und der blut abgenommen hat hat das ganze eh absolut keine verwendung wenns hart auf hart kommt.

und mit den pupillen hast auch recht. kleine pupillen wenn die sonne hell scheint und dabei auf drogenkonsum schliessen ist wirklich recht l?cherlich. wom?glich hat er auch noch mit der taschenlampe in die augen geleuchtet und sich gefragt weshalb die pupillen kleiner werden:lol:
typischer fall von "hmmm da hab ich doch mal was dr?ber in der polizeischule geh?rt, aber eigentlich nie verstanden weshalb das so ist":rolleyes:
wieder ein klarer anfall von : boa bin ich wichtig.....

evtl wars auch nurn test, wenn einer zugedr?nt ist, h?tte er evtl anders reagiert :D aber so viel vorausschau will ich den bullen net unterstellen, da f?r hab ich selbst zu viel korriuses schon erlebt :D :lol:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
oh ja. manchmal wollen sie einfach was finden.

mir wurde auch mal am zoll unterstellt, dass mein pass eigentlich in italien vor 2jahren als gestohlen gemeldet wurde (war in dem jahr nicht in italien). als das nicht hinhaute gings weiter mit f?hren sie sachen mit sich. da hab ich ihn ausgelacht und gesagt was soll ich denn mitnehmen (kilogixxe, ohne rucksack mit einteiler lederkombi). fand er nicht so am?sant wie ich, worauf er fand, dass ein bisschen gras ja immer irgendwo versteckt werden kann. darauf antwortete ich ihm nat?rlich, dass ich sicher nicht bescheuert sei und bekifft ne 180PS maschien fahre. wenn ich mich umbringen will geht das auch leichter. darauf schloss er da draus, dass ich sonst kiffe und wollte mich doch tats?chlich testen.
liess sich erst ?berzeugen, als ich ihm klar machte, dass ich medizin studiere und weiss was solche tollen dr?gelchen mit dem k?rper anstellen und wie sch?dlich das zeugs ist (ausser man hat probleme mit den augen)
zumindest durfte ich dann nach ner STUNDE weiterfahren.

ach ja es ist immer der gleiche zoll den ich passiere um in den schwarzwald zu kommen. der liebe z?llner seh ich auch immer wieder, doch er grinst mich nur noch an und winkt mich durch:rolleyes::nono:


aber zur?ck zum thema:
sollte nur noch nen kleinen exkurs sein um zu zeigen, dass auch ein bulle mal nen schlechten tag hat und das teilweise an anderen ausl?sst, nur weil die alte ihn nicht ran liess:smilie_f::lol:
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
nee sie haben keine blutkontrolle gemacht. naja sonst h?t das ganze wahrscheinlich echt noch 2 h l?nger gedauert. hat ja schon ?ber ne halbe stunde gedauert bis sie ?berhaupt da aufgetaucht sind...

aber so einen drogentest h?t ich echt zu gern mal gemacht...
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
naja besonders sind die drogentests nicht. sind einfach diese abwisch, strich pl?ttchen die dann einen verdacht erh?rten oder eben nicht. ebenfalls wie das pusteger?t nicht zul?ssig, sondern nur grund um eien bluttest anzuordnen.

aber in dem falle musst dir mit dem alk mal gar keine sorgen machen. 1. ist es zu wenig und 2. k?nnen sie es dir nciht nachweisen, da kein blutalktest.

aber was hattest du denn f?r nen kaugummi? gibts da jetzt neue sorten whiskey, vodka, bier oder wein????
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
klar kennsch die nicht? wirken so ?hnlich wie nicotinkaugummis. blo? halt mit alkohol :lol:. ne das war so ein eukalyptoskaugummi. ich wei? nicht in wieweit es den alkohol test beeinflu?t. weil selbst ne milchschnitte beeinflu?t den test ja schon.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
naja die heren in gr?n waren bestimmt geknickt als die den blitzer auf der seite gesehen haben und wollten dir unbedingt einen reinw?rgen... falls jetzt noch eine anschuldigung oder anzeige kommt wegen alkohol oder drogen... geh mal zum anwalt
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Verschiebe dies mal in den Bikertreff... geh?rt meiner Meinung nach dorthin ;-)
 
Bifi

Bifi

Kleingixxer
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
56
Ort
Siegen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Ganz einfach!Anwalt einschalten! Solang du ne rechtschutz versicherung hast?!
 
Thema:

Blitzer angefahren

Blitzer angefahren - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Blitzer Marbachstausee

    Blitzer Marbachstausee: Servus. Ich hoffe ich hab die richtige Kategorie gefunden. Wollte mal bei den Leuten die aus dem Kreis Odenwald kommen nachfragen ob jemand weiß...
  • Riga Ride- Der Blitzer muss weg!!

    Riga Ride- Der Blitzer muss weg!!: Ich bin gerade auf 2 Videos gestoßen :) http://www.youtube.com/watch?v=X3scWbi3yp4 http://www.youtube.com/watch?v=svhOcBylXtw Knüppelhart :lol:
  • Riga Ride- Der Blitzer muss weg!! - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Blitzer Marbachstausee

    Blitzer Marbachstausee: Servus. Ich hoffe ich hab die richtige Kategorie gefunden. Wollte mal bei den Leuten die aus dem Kreis Odenwald kommen nachfragen ob jemand weiß...
  • Riga Ride- Der Blitzer muss weg!!

    Riga Ride- Der Blitzer muss weg!!: Ich bin gerade auf 2 Videos gestoßen :) http://www.youtube.com/watch?v=X3scWbi3yp4 http://www.youtube.com/watch?v=svhOcBylXtw Knüppelhart :lol:
  • Oben