BöRn1'S R1 GEKLAUT

Diskutiere BöRn1'S R1 GEKLAUT im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mein Beileid, sowas ist echt SCH*****. Wenn du keine Rechnungen hast, würde ich mal eine Liste aufschreiben, so in etwa...
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Mein Beileid, sowas ist echt SCH*****.

Wenn du keine Rechnungen hast, würde ich mal eine Liste aufschreiben, so in etwa.

Bauteil----------Preis------------Datum(Wann gekauft)

Sollte ich damals auch bei meinem Unfall machen, bei Sachen bei denen ich keine Rechnung hatte, dann wurde es berückstichtigt. Ich denke sollte in dem Fall auch kein schlechter Ansatz sein.

Besser wäre natürlich wenn du dein Bike einfach wieder bekommen würdest, drück dir die Daumen
 
S

suzu

Kleingixxer
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
67
Ort
belzog
Motorrad
gsx750r k5
:eek:
So ne Schei ...
Gestern lobte ich noch das
Aussehen von deinem Bike,
heute sowas.
Man mein beileid
Mißt ...
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Drück dir auch die Daumen.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
des heißt jetzt wohl für die nächsten 12 Monate mobile, autoscout und ebay beobachten, und des bestenfalls in ganz Europa

Wünsch dir viel Glück dass des mit der TK klappt
 
S

Strimmiger

Gast
Ich hoffe DU hast Glück und findest dein Möppi wieder und das man die Dreckschweine findet die sie geklaut haben
Viel GLÜCK Börn
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das tut mir maga leid für dich mir haben se meine RN 12 am 28.12.2004 geklaut und ich kann echt mit dir fühlen.
Ich drücke dir die Daumen das die Schweine erwischt werden oder wenigstens dein Bock unversehrt gefunden wird.

Bin momentan sehr viel im Netz und halte Ausschau nach Mopeds da ich auf der suche nach meinem nächsten Projekt bin wenn ich was sehe ......

Kopf hoch.

Gruss Hoffi
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Zeig die Bilder einem Gutachter, manchmal bringen die Bilder schon etwas bezüglich dem Gesamtwert.

Und allen wünschen zum trotz. Man wird sie sicher nicht mehr am stück wiederfinden. Die spacken welche sowas zocken zerlegen die ganz schnell und verticken alles einzeln.;)
So hart das klingen mag, aber so ist die realität.:(
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Stimmt das ist Fakt...


Hatte nach drei Wochen ein Schreiben von der Polizei das die Suche bzw die Emittlung eingestellt wurde.

So läufts .....
 
BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
Ja ich mach mir da auch keien Hoffnung, und ich trauer ihr sehr hinterher.

Allerdings kann ich sowas besser verarbeiten wenn ic hdreckt nach Vorne schaue.

Ich weiß noch nicht im geringsten was ich von der Versicherung bekomme, aber ich hab da schon was in aussicht was mir das Leben wieder versüßen könnte...

Was meint ihr:
Fahrzeuge | Motorrad-Center MotoYama
Wenn dann mit Zubehör...
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Da ich noch ein Jungspund bin, und 2Jahre NUR für diese Maschine gearbeitet habe, könnt ihr Euch sicher vorstellen was sie mir bedeutet.
Man kann genau so Eure Freundin/Frau entführen und auseinander nehmen.


Wär ich nicht so jung, würd ich mich jetzt umbringen gehen da das so ziemlich das wertvollste war was ich hatte. Nicht nur vom Geld her gesehn. Aber dummerweise hab ich noch genug Vernunft um das nicht zu tun…

Ja ich mach mir da auch keien Hoffnung, und ich trauer ihr sehr hinterher.

Allerdings kann ich sowas besser verarbeiten wenn ic hdreckt nach Vorne schaue.

Ich weiß noch nicht im geringsten was ich von der Versicherung bekomme, aber ich hab da schon was in aussicht was mir das Leben wieder versüßen könnte...

Was meint ihr:
Fahrzeuge | Motorrad-Center MotoYama
Wenn dann mit Zubehör...

so leid es mir für dich tut, aber du widersprichst dir dermaßen, das kann ich einfach nicht glauben! erst trauerst du deiner geliebten maschine hinterher und ein paar stunden später willst du 'nach vorne schauen' um dir gleich das nächste '20000 euro bike' zu kaufen auf das du wieder die nächsten zwei jahre hinarbeitest...kann ich nicht nachvollziehen, sorry!
 
BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
So war das auch nicht gemeint.

Zudem Emotionen sind doch recht anders im Chat und in der Wirklichkeit.

Wenn du mich sehen würdest wie ich hier sitze, hättest du keine Zweifel. Aber nicht böse gemeint, aber das darüber zu streiten bringt mir meine Lady auch nicht wieder...
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Auch mein Mitgefühl hast Du. Kaum auszudenken zu was man fähig ist, würd man diese Lumpen zu packen kriegen. Werde mir im Falle eines Neukaufs auch sicherlich nen GPS Sender integrieren lassen. Ich hoffe ich "treff" dieses Pack dann gerade noch in deren Garage wenn sie beginnen das Mopped zu zerlegen.

Für mich als Kriminalistiklaien aber auch relativ offensichtlich: Klar sind die scharf auf Einzelteile. Nen heißes Bike bekommt keiner wirklich los. Da spielt das Alter der Maschine wohl auch nicht unbedingt ne große Rolle. Ich für meinen Teil, hätte mein Mopped aber nicht ins Netz gestellt. Ich denke nur deshalb bist Du Dein Bike auch los. Ich hoffe Du siehst se wieder.
 
T

Timmay

Gast
so leid es mir für dich tut, aber du widersprichst dir dermaßen, das kann ich einfach nicht glauben! erst trauerst du deiner geliebten maschine hinterher und ein paar stunden später willst du 'nach vorne schauen' um dir gleich das nächste '20000 euro bike' zu kaufen auf das du wieder die nächsten zwei jahre hinarbeitest...kann ich nicht nachvollziehen, sorry!
das ist wie mit dem frauen: es ist zwar schade dass die eine weg ist, aber es muss schnell eine neue her ;)
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Mein Beileid Börn!

Ih versteh die Leute nicht wie kann man soetwas nur machen wenn man so ein geiles teil haben will dann sollte man sparen und nicht einfach klauen :(

hast du die Fahrgestellnummer noch, wer weiß vielleicht taucht sie irgendwo im Ebay auf und dann wäre das vom Vorteil diese zu Wissen !
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Boa, da geht mir echt n Ei ab.. Mein herzliches Beileid, ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst. Und bei solchen Meldungen frag ich mich immer: Wie kann ich mein Bike effektiv schützen?

Ich drück Dir die Daumen!
 
C

customiXXer

Gast
Boa, da geht mir echt n Ei ab.. Mein herzliches Beileid, ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst. Und bei solchen Meldungen frag ich mich immer: Wie kann ich mein Bike effektiv schützen?

Ich drück Dir die Daumen!
Effektiv garnicht, aber man kann alle dem gegen wirken!

Garage, Alarmanlage und noch nen Schloß dran... wenn Du mal eben für 5min. zum Arzt fährst, hast Du die Garage nicht dabei und höchstens nur ne Alarmanlage, die in den meisten Fällen nicht viel bringt - aber doch gut abschreckt (für Kleinkriminelle)... - für Profis ist auch das egal!!!
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Jo, genau das ists halt, die Profis haben das Ding eingepackt vor die Alarmanlage weiß was los ist. :(
 
C

customiXXer

Gast
Jo, genau das ists halt, die Profis haben das Ding eingepackt vor die Alarmanlage weiß was los ist. :(
Ich befürchte ja... wenn Sie sich viel Mühe geben und das entsprechende Equipment haben, dann lassen die nen Scanner laufen um die Frequenz herauszufinden und schalten die Alarmanlage ab :-( Konnte man doch öfters schon im Fernsehen sehen. Womöglich haben die einen auch beobachtet bzw. verfolgt und fangen das Signal der Fernbedienung ab, wenn Du deine Alarmanlage damit schärfst.

Deswegen werben die Alarmanlagen Firmen ja auch damit, dass die Anlagen Ihren Frequenzbereich wechseln, oder nicht?

Aber weg ist nunmal leider weg ... :-( Nochmal... tut mir leid für Dich !!!!
 
L

Langer

Gast
Daumen Drück das du sie wieder bekommst oder das Arschloch findest, halte die Augen offen
 
Thema:

BöRn1'S R1 GEKLAUT

BöRn1'S R1 GEKLAUT - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben