brauche designvorschlag...

Diskutiere brauche designvorschlag... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; kenn ich schon. ist geil aber auf der SRAD nicht wirklich umsetzbar. also kralle hat es meiner meinung nach SUPER gemeistert. freu mich schon wenn...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
kenn ich schon. ist geil aber auf der SRAD nicht wirklich umsetzbar. also kralle hat es meiner meinung nach SUPER gemeistert. freu mich schon wenn das baby fertig ist
 
J

JONNYDUCK

Gast
kenn ich schon. ist geil aber auf der SRAD nicht wirklich umsetzbar. also kralle hat es meiner meinung nach SUPER gemeistert. freu mich schon wenn das baby fertig ist
Wo bleiben die Bilder ! Ben?tigte Instrumente:

Bike (deins)
Digicam (deine oder Handycam)
PC oder Notebook (deiner oder I-netcaf?)

hochladen !

Wir FREAKS wollen lookie lookie machen :cool:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Wo bleiben die Bilder ! Ben?tigte Instrumente:

Bike (deins)
Digicam (deine oder Handycam)
PC oder Notebook (deiner oder I-netcaf?)
zu Bike: ich bin zu hause (kempten), das bike steht in hannover => entfernung 660 kilometer (fahre morgen abend hoch)
zu Digicam: im arsch, hat sich vor kurzem verabschiedet
PC ist aber kein problem :D schlie?lich schreib ich grade diesen text:smilie_f:

geduld meine freaks!!! ausserdem kommt n?chste woche noch eine schwarze MRA racingscheibe und crashpads
 
Thema:

brauche designvorschlag...

brauche designvorschlag... - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :( - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Oben