Carbon Motordeckel

Diskutiere Carbon Motordeckel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hab meine auch von Germa... sehen gut aus aber das man sie aufkeben muss find ich scheisse ...............
F

Flo750k7

Kleingixxer
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
40
Ort
Möhlin
Motorrad
gsx-r 750 k7
hab meine auch von Germa... sehen gut aus aber das man sie aufkeben muss find ich scheisse ...............
 
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Wir verbauen diese Deckel sehr oft an der GSX-R 600 -1000 aber auch B-King und Gladius!

GSF600-1200 und GSF 650-1250, GSX650F!

Kann ich nur empfehlen, weil die Quali sehr gut ist und die Optik der Hammer ist!

+Optik
+Anbau
+Verarbeitung

-Preis
-Lieferzeit
-Abbauen


lg RLSpeed
 
B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Würd mir auch gern solche Deckel anbauen. Problem was ich bei den geklebten habe ist das nie das Loch für die Einstellschraube frei gelassen wird. Siehe hier:

nach Produktgruppen - Motordeckel Protectoren - Deckel Sets - Deckel Set 3 teilg Carbon Suzuki GSXR 1000 K7 K8 07-08 ID 1073

Da Sie geklebt sind ist es echt mühevoll wenn man da mal ran muss. Selbst reinbohren ist mehr als übel von der Optik her. Schon getestet und weggeworfen. Habs auch nicht selber gemacht sondern bei einer Firma erst haben Sie sich geweigert aber ich hab gesagt wenns schief geht ist es meine Sache. Naja ist schief gegangen.

Jemand eine Idee dazu`?
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Idee?

Selber reinbohren;)
Also wenns wirklich keine gibt die dafür ne Bohrung haben, selber machen, oder noch besser fräsen (lassen)

Danach fein schleifen, klar lackieren, fein schleifen
So lang, bis es aussieht als gehörts so, und ja, des is möglich

Wär MIR aber VIEL zu viel aufwand und zeit, um später eventuell weniger zeit zu sparen;)
 
B

bernokolo

Pocketbiker
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
1
Ort
Haltern
Motorrad
Fahr Auto
Ich wollte mal fragen was ihr von den carbon deckel haltet oder ob jemand von euch schon erfahrungen damit gesammelt hat???

Die deckel werden auf die orginalen motordeckel GEKLEBT und sie sollen im falle eines sturzes den Lima bzw. den kupplungsdeckel vor beschädigung und möglichen ölverlust schützen.

Hab am hockenheimring gesehn das die carbon deckel auch teilweise bei der IDM eingesetzt werden.
Also Carbonteile als schutz für Lima oder Kupplungsdeckel halt ich für übertrieben wenn bei nem Unfall was zu bruch geht dann sicher auch wenn ne Abdeckung aus Carbon darüber ist ! Wer verkleidungen in Carbon haben möchte kann sich gern bei mir melden . Ich baue eigentlich alles um in GFK und Carbon .
 

Anhänge

Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
wenn es gute deckel sind gehen die orginalen garantiert nicht kapput!
wenn du selber carbon verarbeitest...spricht deine aussage nicht gerade für dein produkt.
 
Thema:

Carbon Motordeckel

Carbon Motordeckel - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Carbon Motordeckel etc.

    Carbon Motordeckel etc.: Naben zusammen! Ich hätte mal ne Frage zur Anbringung von Carbon Abdeckungen an Motor-/LiMa-Deckel. Hab mir besagte Teile bei Motorrad Stecki...
  • Carbon Motordeckel etc. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Carbon Motordeckel etc.

    Carbon Motordeckel etc.: Naben zusammen! Ich hätte mal ne Frage zur Anbringung von Carbon Abdeckungen an Motor-/LiMa-Deckel. Hab mir besagte Teile bei Motorrad Stecki...
  • Oben