GSXR-K2 Carbonfreaks babe

Diskutiere Carbonfreaks babe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So endlich ist meine kleine auch soweit...werden noch einige kleinigkeiten gemacht...aber sie ist meiner Meinung nach schon vorzeigbar ;) Carbon...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
So endlich ist meine kleine auch soweit...werden noch einige kleinigkeiten gemacht...aber sie ist meiner Meinung nach schon vorzeigbar ;)

Carbon Limadeckel
Carbon Kupplungsdeckel
Carbon Züngeberdeckel
Leo Vince Evo II Carbon
K&N Luftfilter
Cheffes Felgenränder (DAAAAANKE MICHA!!!)
Puig Scheibe

KZH aus Carbon kommt noch und beklebt wird sie wohl auch noch (paar hersteller auf die Seite :rolleyes:)







 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sehr schön,auch Gelb schwarz nicht meine Farbe ist(das hat andere gründe :D )


Felgenränder passen gut dazu!!!!
 
C

Christopher

Gast
Ja sieht schön aus die kleine!
Aaaaaber was is mit den Kettenschutz :confused: der sieht so nach Plaste aus :nono: da MUSS Carbon hin Maddin ;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ja sieht schön aus die kleine!
Aaaaaber was is mit den Kettenschutz :confused: der sieht so nach Plaste aus :nono: da MUSS Carbon hin Maddin ;)
Sorry hatte ich vergessen ;)
Liegt bereits in der Garage und wartet auf Montage! Muss noch n bisschen dran rumboren weil die Löcher nicht 100 % passen! Sonst wäre er für die Bilder auch schon Montiert gewesen :p
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x carbonfreak:
Spiegel aus carbon, front fender aus carbon, Hebel carbon! da geht schon noch einiges

bist du wirklich ein carbonfreak? :lol:
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
gefällt mir gut.... :)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
gefällt mir auch sehrsehr gut! ;)
lass Sie ja heile!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
x carbonfreak:
Spiegel aus carbon, front fender aus carbon, Hebel carbon! da geht schon noch einiges

bist du wirklich ein carbonfreak? :lol:
Stimmt schon...ich hatte auch minniblinker in Carbonoptik, Spiegel in Carbonoptik, Kupplungs und Bremshebel in Carbonoptik und Lenkergewichte in Carbonoptik...hab dann aber beschlossen, dass Carbon-Optik irgendwie sch*** aussieht! Deswegen versuche ich alles in Echt Carbon zu bekommen was geht! :rolleyes:

Ich kaufe mir die Sachen immer so nach und nach...weil ich alles über E-bay beziehe und sich Gedult da doch häufig auszahlt!
Wird also definitiv noch einiges dazukommen im Laufe der Zeit!

Meine GSX ist eine EWIGE BAUSTELLE ;)

Keine Angst...für Carbon tue ich (fast) alles :smilie_f:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na dann kann es ja losgehen!
Viel Spaß in der Saison.
Klasse Farbkombination!!!!
 
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
...sehr gepflegt...sieht schick aus.....carbonmässig geht da noch einiges ;) aber gut ding will ja weile haben.....was mich nur wirklich stört und meiner meinung nach an ERSTER STELLE gewechselt werden sollte, sind deine vorderen blinker und die hinteren
samt pizzablech...ansonsten TOP :D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hey, sieht gut aus, auch wenn ich eher ne andere Farbkombi mag, ganz viel Spaß beim fahren und weiterbasteln ! ;)
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sieht wirklich schick aus.
Das einzige was unbedingt her muss sind andere Blinker.

Aber die Farbe find ich auch nicht schlecht. Ist mal was anderes ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sehr geil, aber an den blinkern und vorallem der HUV mit kzh musst du was tun, wenn de nen günstigen tipp haben willst klick
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Zu den Teilen die du noch ändern willst sag ich nichts das haben die anderen schon.

Die Teile die du verbaut hast find ich geil wobei mir die Farbkombi bei dir sowieso gefällt.

Schönes Bike Diggäää
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Nee, ich muss sagen dieses gelb hat was, gefällt mir!!!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hab nochmal n paar Pix vor nem Anständigen Hintergrund geknipst und etwas nachbearbeitet... (Kratzer entfernt, Spaltmaße weggenommen etc.:o)







 
Thema:

Carbonfreaks babe

Carbonfreaks babe - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag BlackAngel-1980, revoltecmaster, Valance, Carbonfreak, berliner, dingsibumzi, Philipp Buschmann, Julian Schmidt

    Alles Gute zum Geburtstag BlackAngel-1980, revoltecmaster, Valance, Carbonfreak, berliner, dingsibumzi, Philipp Buschmann, Julian Schmidt: Alles Gute zum Geburtstag BlackAngel-1980, revoltecmaster, Valance, Carbonfreak, berliner, dingsibumzi, Philipp Buschmann, Julian Schmidt Hallo...
  • Alles Gute zum Geburtstag BlackAngel-1980, Carbonfreak, StuntFlow, Phil40, dingsibumzi

    Alles Gute zum Geburtstag BlackAngel-1980, Carbonfreak, StuntFlow, Phil40, dingsibumzi: Alles Gute zum Geburtstag BlackAngel-1980, Carbonfreak, StuntFlow, Phil40, dingsibumzi Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag mike11, Yoschi, Sizer, Carbonfreak, GSXR Dani, Phil40, tama

    Alles Gute zum Geburtstag mike11, Yoschi, Sizer, Carbonfreak, GSXR Dani, Phil40, tama: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! mike11 ist am 02.04.1978 geboren worden (Alter: 34)Yoschi ist am 02.04.1981...
  • Carbonfreaks HILFE

    Carbonfreaks HILFE: Also die Bilder sind ja nix neues wurd ja hier schon diskutiert...
  • Alles Gute zum Geburtstag Yoschi, Carbonfreak, Phil40

    Alles Gute zum Geburtstag Yoschi, Carbonfreak, Phil40: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Yoschi ist am 02.04.1981 geboren worden (Alter: 30)Carbonfreak ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Yoschi, Carbonfreak, Phil40 - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag BlackAngel-1980, revoltecmaster, Valance, Carbonfreak, berliner, dingsibumzi, Philipp Buschmann, Julian Schmidt

    Alles Gute zum Geburtstag BlackAngel-1980, revoltecmaster, Valance, Carbonfreak, berliner, dingsibumzi, Philipp Buschmann, Julian Schmidt: Alles Gute zum Geburtstag BlackAngel-1980, revoltecmaster, Valance, Carbonfreak, berliner, dingsibumzi, Philipp Buschmann, Julian Schmidt Hallo...
  • Alles Gute zum Geburtstag BlackAngel-1980, Carbonfreak, StuntFlow, Phil40, dingsibumzi

    Alles Gute zum Geburtstag BlackAngel-1980, Carbonfreak, StuntFlow, Phil40, dingsibumzi: Alles Gute zum Geburtstag BlackAngel-1980, Carbonfreak, StuntFlow, Phil40, dingsibumzi Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag mike11, Yoschi, Sizer, Carbonfreak, GSXR Dani, Phil40, tama

    Alles Gute zum Geburtstag mike11, Yoschi, Sizer, Carbonfreak, GSXR Dani, Phil40, tama: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! mike11 ist am 02.04.1978 geboren worden (Alter: 34)Yoschi ist am 02.04.1981...
  • Carbonfreaks HILFE

    Carbonfreaks HILFE: Also die Bilder sind ja nix neues wurd ja hier schon diskutiert...
  • Alles Gute zum Geburtstag Yoschi, Carbonfreak, Phil40

    Alles Gute zum Geburtstag Yoschi, Carbonfreak, Phil40: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Yoschi ist am 02.04.1981 geboren worden (Alter: 30)Carbonfreak ist am...
  • Oben