china bremsscheibe

Diskutiere china bremsscheibe im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; was die jungs da versuchen an den mann zu bringen ist ja der pure wahnsinn:eek...
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Jepp, hab ich gestern auch gesehen.

113,99€ für 2 Scheiben. Möchte nicht wissen wieviele Leute ihr Bike jetzt mit neuen Bremsscheiben verkaufen und den Käufer im argen laßen mit den Chinakrachern :mad:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
die teile sehen ja schon geil aus aber da wäre ich mir wirklich nicht mehr sicher auf der straße.
denke da immer an den werner film wo werner den berg runter fährt und sich an seinem mofa die bremse löst.:eek:
so scheiße muss das sein
 
M

MeisterJoda

Gast
Jepp, hab ich gestern auch gesehen.

113,99€ für 2 Scheiben. Möchte nicht wissen wieviele Leute ihr Bike jetzt mit neuen Bremsscheiben verkaufen und den Käufer im argen laßen mit den Chinakrachern :mad:
Im LEBEN nicht würd ich mir sowas draufpacken...pack da mal mit fullspeed in die Eisen...da gehts nicht um die Ecke sondern nur geradeaus:o
Bitte liebe Leute...Finger weg von dem Schrott
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Um Gottes Willen, also wer den Krempel kauft dem ist nicht mehr zu helfen...

Kann mich also nur meinen Vorrednern anschließen: FINGER WEG ! ! !
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
China krempel! ganz einfach da würd ich nich ruhig aufm bock sitzen können....
da zerbröseln die sich beim beherzten bremsen
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ist schon arg das ebay deutschland das erlaubt.
drogen gibts ja auch nicht also warum dann solche mörder scheiben???
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Muß vermutlich erst etwas passieren und selbst dann wirds keinen interessieren. Solange keine Rechte Dritter verletzt werden ist es Ebay wurscht was verkauft wird. Kontrolliert ja auch keiner den Handel mit 3.-4.-5.-Wahl Brems/Achsteile im EbayPKWbereich.
Da muß/darf jeder Kunde selbst entscheiden und das ist auch gut so.
Ich für meinen Teil kaufe eh nur Original bzw Markenartikel, am liebsten noch vor Ort, da habe ich wenigstens immer einen Ansprech/Anscheißpartner. :püh
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
da hast de recht.
hab zb.noch zwei original verpackte bremsscheiben ner gsxr 750 k7 da liegen.
hab heute erfahren das die teurer sein sollen als so lucas wave scheiben.
also werde ich sie verkaufen und mir mal die lucas teile rannschrauben
 
M

MeisterJoda

Gast
Knalli,
da bekommst doch nicht den Preis was die beim Dealer kosten:D aber bissle was wirst schon bekommen.

Gerade kam bei Gallileo ne Sendung über den Zoll .

Da haben die doch glatt mal Seecontainer gefunden mit BREMSBELÄGEN, die haben original " ECHT " ausgesehen, aber Pustekuchen...war GEPRESSTE KUHSCHEISSE !!!!
Es lebe der China-Markt:nono: nicht mehr normal die welt
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:eek::eek::eek:
hammer hart
normal dürften keine firmen mehr in china produzieren und auch keine china sachen ins land rein kommen.
dann würden die sich auch mal überlegen was gescheites zu machen.
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
zu spät....JODA ich wollte dsa mit der KUHSCHEISSE schreiben......:(:D....ich wuerde sie mir auch nciht holen ..lieber die von lucas...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
so habe das mal beobachtet und zu meinem erschrecken merken müssen das es wirklich deutsche leute gibt die sich solche scheiben kaufen:eek::nono:


schaut euch die bewertungen an!!!

man lese die bewertung vom 20.01 oder vom 18.01
 
Zuletzt bearbeitet:
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Oh mein Gott....:eek:
 
E

Extremiac

Gast
so habe das mal beobachtet und zu meinem erschrecken merken müssen das es wirklich deutsche leute gibt die sich solche scheiben kaufen:eek::nono:


schaut euch die bewertungen an!!!

man lese die bewertung vom 20.01 oder vom 18.01
Was kann die Bewertung schon bedeuten:

-Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
-Alles bestens !!!! Danke !!!!

Das besagt doch nur das es die Ware gut angekommen ist. Ich glaube kaum das die erst einer auf die schnelle montiert hat und 1000Km gefahren ist.
Und mal abgesehen davon gilt der Grundsatz:
Solange ich hier keinen zur Hand habe der mir überzeugend belegen kann das die Ware Schrott ist, muß ich davon ausgehen das es der Beschreibung entspricht. ;)
O.k. ich würde sie nicht kaufen, aber tut ja nichts zur Sache. :D


Fazit:
Auf jeden Fall klappt der Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja du hast recht!!!die bewertung ist nu auf den versand und kommunikation geschrieben.
mich fuchs des wie sau das ich eben nicht weiss ob die dinger was taugen oder eben nicht...
wenn ich wüsste das sie was sind würde ich sie mir auch kaufen.alleine an der optik kann man das ja nicht beurteilen
der preis ist ja für chinesische verhältnisse schon mit den deutschen preisen zu vergleichen.
materialwert ist e nur 10 euro!!!
 
E

Extremiac

Gast
Olli,

kauf sie und mach für uns den Vortester. :D

Oder ... laß es besser, ich mag dich. :D
Ich bin mir sicher das wir es noch mitbekommen wie die Scheiben wirklich sind. Einfach mal etwas Geduld haben. Das zahlt sich oft aus.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oh der tester müsste dann aber gut bezahlt werden.:D
wäre ja wie medikamententester,die wissen auch nicht was kommt:o

glaube kaum das es einer zu geben wird wenn er solche lebenswichtigen sachen kauft:cool:

bin aber mal gespannt!!!

ich frage einfach mal peer pn einen von den käufern an wie er sich damit fühlt
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Was den Leute Geiz ist geil :D ne mal im ernst bei sachen die für die eigene sicherheit da sind gebe ich lieber ein paar mehr euros aus. Es gibt ja auch leider welche die gehen zum schrotplatz und bauen sich dort bremsenteile aus um sie an ihrem fahrzeug zu benutzen sowas finde ich müßte verboten werden
 
Thema:

china bremsscheibe

china bremsscheibe - Ähnliche Themen

  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Ausgleichsbehälter nutzbar?

    China Ausgleichsbehälter nutzbar?: Hey Leute, mache übern Winter, spätestens aber im Früjahr meine Bremsanlage ein bisl aufhübchen. Dazu habe ich mir noch nen Ausgleichsbehälter...
  • China Ausgleichsbehälter nutzbar? - Ähnliche Themen

  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Ausgleichsbehälter nutzbar?

    China Ausgleichsbehälter nutzbar?: Hey Leute, mache übern Winter, spätestens aber im Früjahr meine Bremsanlage ein bisl aufhübchen. Dazu habe ich mir noch nen Ausgleichsbehälter...
  • Oben