GSXR-K6 Corona GSX-R K6 750

Diskutiere Corona GSX-R K6 750 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehr hübsches Ding. Bist ja fleißig am Basteln o.O Gutes gelingen mit der neuen Verkleidung. Bin gespannt was da rauskommt. Scheinbar hast du ja...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr hübsches Ding. Bist ja fleißig am Basteln o.O Gutes gelingen mit der neuen Verkleidung. Bin gespannt was da rauskommt. Scheinbar hast du ja genügend möglichkeiten und talent (xD) um mich auf was sehr hübsches hoffen zu lassen ^^
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Sehr schick, schön custom corona
 
L

liljian

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
21
Ort
berlin
Motorrad
750 K6
Ja hoffe das es was wird :D aber noch will ich nicht in die einzelheiten gehen...
 
3

34biker34

Pocketbiker
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
2
Ort
Rhein Kreis Neuss
Motorrad
gsx-r600 k5
sieht wirklich cool aus da steckt viel arbeit drin.
unten herum gelb genug, vielleicht sollte der übergang tank zu sattel mehr angedeutet werden .
entweder gelben tankpad oder die spalten vom tankpad mit gelben streifen versehen evtl.felgen klebestreifen...
viel spass
 
L

liljian

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
21
Ort
berlin
Motorrad
750 K6
sieht wirklich cool aus da steckt viel arbeit drin.
unten herum gelb genug, vielleicht sollte der übergang tank zu sattel mehr angedeutet werden .
entweder gelben tankpad oder die spalten vom tankpad mit gelben streifen versehen evtl.felgen klebestreifen...
viel spass
:eek::eek::eek:

verstehe ich jetzt nicht, du hast schon gelesen, den kompletten tread nicht nur den ersten Beitrag ?!?!
 
L

liljian

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
21
Ort
berlin
Motorrad
750 K6
So heute ist die neue Verkleidung gekommen, morgen ist erste Anprobe... bin gespannt ob das passt, werde dann ein Paar Bilder machen und reinstellen
 
L

liljian

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
21
Ort
berlin
Motorrad
750 K6
So da ist sie... nun kann sie bearbeitet werden, das das Heck passt sogar fast ran... nur die vorderen Teile müssen von der K6/K7 ran...



 
Zuletzt bearbeitet:
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
wünsch Dir gutes Gelingen, vor allem aber unfallfreie Saison:headbang:
 
L

liljian

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
21
Ort
berlin
Motorrad
750 K6
So meine neue Verkleidung gebaut...

So hier ist sie jetzt ordentlich Vernünftig dran und morgen wird die Form gebaut

So bei mir können jetzt die org. RamAirs verwendet werden, oben drauf passen die haltepunkte auch jetzt nach dem Überarbeiten und unten die Wanne passt auch. Alles in allem nicht einfach Plug&Play also war ganz schöne arbeit das so hinzubekommen
 

Anhänge

Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Sieht sehr gut aus die Maschine! Mal was anderes als imemr nur Blau Weiß oder Schwarz! Gefällt!
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Gibts hier schon was neues? Würd mich echt interessieren, wie alles aussieht wenn es fertig ist:)
 
Thema:

Corona GSX-R K6 750

Corona GSX-R K6 750 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

    GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D: Da ich nun seit gut 3 Jahren meine Kleine fahre und sie schon immer eigentlich in ner Art Schwarz Weiß haben wollte wird es dieses Jahrt ma in die...
  • GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?

    GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?: Servus, wie oben beschrieben wollte ich einfach mal fragen welche Unterschiede (abgesehen von der Optik) es zu normalen Suzi gibt? :confused: Im...
  • GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition

    GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition: Hi zusammen Habe meiner GSX-R vergangenen Winter eine China-Pappe verpasst und das Ganze ein wenig dokumentiert. Hier ist das Ergebnis: Bin...
  • Verkleidung - 600 SRAD Corona

    Verkleidung - 600 SRAD Corona: Moin ihr Freaks, ich bin frischer Besitzer einer Fahrerlaubnis der Klasse A und habe mir vor einer Woche eine Suzuki GSX-R 600 Srad Corona...
  • SRAD GSX-R 600 Corona 1999 Neuaufbau

    SRAD GSX-R 600 Corona 1999 Neuaufbau: Hallo Zusammen wollt mal mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um eine GSX-R 600 Coronna SRAD von 1999. Gekauft 2009 und bis jetzt immer noch...
  • GSX-R 600 Corona 1999 Neuaufbau - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

    GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D: Da ich nun seit gut 3 Jahren meine Kleine fahre und sie schon immer eigentlich in ner Art Schwarz Weiß haben wollte wird es dieses Jahrt ma in die...
  • GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?

    GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?: Servus, wie oben beschrieben wollte ich einfach mal fragen welche Unterschiede (abgesehen von der Optik) es zu normalen Suzi gibt? :confused: Im...
  • GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition

    GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition: Hi zusammen Habe meiner GSX-R vergangenen Winter eine China-Pappe verpasst und das Ganze ein wenig dokumentiert. Hier ist das Ergebnis: Bin...
  • Verkleidung - 600 SRAD Corona

    Verkleidung - 600 SRAD Corona: Moin ihr Freaks, ich bin frischer Besitzer einer Fahrerlaubnis der Klasse A und habe mir vor einer Woche eine Suzuki GSX-R 600 Srad Corona...
  • SRAD GSX-R 600 Corona 1999 Neuaufbau

    SRAD GSX-R 600 Corona 1999 Neuaufbau: Hallo Zusammen wollt mal mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um eine GSX-R 600 Coronna SRAD von 1999. Gekauft 2009 und bis jetzt immer noch...
  • Oben