Crash Felipe Massa

Diskutiere Crash Felipe Massa im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Vielleicht haben es einige von euch heute Nachmittag gesehen... Der schmaucht schon ganz schön rein in den Stapel :eek: YouTube - Felipe Massa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
ja hab es vorhin im tv gesehen... auf bild.de steht auch schon einiges...

schädelbruch hat er davon getragen
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Ja heftig hab heute Moto GP Qualis angeguckt und wollte gleich danach F1 angucken musste aber zum Aufbauseminar bei der Fahrt hab ich das im Radio gehört... Ihm solls ja wieder den Umständer entsprechend gut gehn..
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7


Gut, dass ihn das Teil nicht so erwischt hat, wie der Reifen den Formel 2 Fahrer in Brands Hatch.
Massa soll es den Umständen entsprechend auch schon wieder besser gehen und er wird keine bleibenden Schäden davon tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ganz üble sache.
mir ist am hocken schon mal nen spatz vors bike geflogen.da verliert man mal mächtig die konrtolle.
kaum zu glauben bei so nem kleinen tier.

na ja.hoffe es geht im, bald wieder besser
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ihm ist ja ein Teil, dass Button vorher verloren hatte und auf dem Asphalt aufgrund der hohen Geschwindigkeit noch hüpfte, gegen den Kopf geflogen, so wie ich das verstanden hab.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
richtig heftig.mich wundert es nur dass er die hände am lenkrad lässt(beim aufprall sollen die ja glaub ich los lassen wegen den vibrationen) und dann nicht noch gelenkt hat sodass er nicht frontal reinkracht...
 
E

Ex-User

Gast
richtig heftig.mich wundert es nur dass er die hände am lenkrad lässt(beim aufprall sollen die ja glaub ich los lassen wegen den vibrationen) und dann nicht noch gelenkt hat sodass er nicht frontal reinkracht...
Hallo,

der war bewustlos, meinste der kann dann noch was machen.:confused:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hab es Live verfolgt und war erschüttert was so eine Feder vom vorrausfahrenden anrichten kann. Echt krass so etwas.:o
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Und dann der deutsche Komentator "Das war definitiv ein rechnischer Fähler" man man so einer :confused: Bei einerm Technischen Fähler lässt man ja die Hände am Lenker, fährt einfach gerade aus und rast in die Reifenstapel...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Fähler :D
-ä / +e
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
das wusste ich nicht...
ich dachte immer wenn man bewusstlos ist,das alles an einen schlaff herunterhängt...
schonmal in ner F1 Schale gesessen?
da hängt nix schlaff rum...bei teils 4G wär das auch nicht sinnvoll...

selbst wenn er nicht bewusstlos war, dann war der schock entsprechend.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wie auch immer, der Crash war nicht so wild wie es aussah.
Das eigentlich Problem war wohl eher die Feder, die da ganz falsch am Platz war.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Wie es ausschaut hat der Crash ja auch etwas gutes. Auch wenn der anlass nicht so schön ist.
Im Fernsehen wurde berichtet das eventuell Schumi als erstz einspringt und die chancen nicht schlecht dafür steh'n das er fährt.
Mir als Schumi Fan wäre es recht um zu sehen was er noch drauf hat.:D
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
DAS würd ich mir sogar dann im Fernsehen anschaun *gg
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
hab vorhin erst gedacht das wäre ne News-Ente... Aber ich als schumi würds mir auch anschauen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Crash Felipe Massa

Crash Felipe Massa - Ähnliche Themen

  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

    "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(

    GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(: moin moin aus dem schönen bremen :) so da ich jetzt so fast alle teile zusammen habe wollte ich euch mal mein projekt vorstellen. :) leider...
  • GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?

    GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?: Hallo Freunde, ich hatte vor ca. einem Monat einen Crash am Salzburgring, wo ich einen Highsider schlug und das Bike einseitig voll einschlug...
  • GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun? - Ähnliche Themen

  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

    "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(

    GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(: moin moin aus dem schönen bremen :) so da ich jetzt so fast alle teile zusammen habe wollte ich euch mal mein projekt vorstellen. :) leider...
  • GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?

    GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?: Hallo Freunde, ich hatte vor ca. einem Monat einen Crash am Salzburgring, wo ich einen Highsider schlug und das Bike einseitig voll einschlug...
  • Oben