crazy ride

Diskutiere crazy ride im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; verrüüüüückt mit über 200 in die kurven zu brettern..Oo YouTube - Yamaha R1 300km/h Freeride ???
Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
94
Ort
Wanne - Eickel
Motorrad
Gsxr 750 k1
Wunderschöne Strecke . Aber bei 1:12 das hätte böse ins Auge gehen können .
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Ohne Hirn und ohne Verstand mehr muss man da wohl nicht sagen !
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Aja was will man machen wenn die Kurven halt so schnell sind.
 
GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
103
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSX-R 1000
ohne hirn und verstand würd ich da ja ma nich sagen, sonst könnte der nich so fahren, aber ohne Gewissen und fahrlässig würd ich da sagen.

Aber wenn ich ehrlich zu mir selber bin, hab ich mich schon bei vergleichbaren fahrten ertappt, passiert halt manchmal das sich der kopf ausschaltet und man "tilt" nicht das es eine entschuldigung oder gar rechtfertigung für ein solches verhalten gibt....
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Bekloppt der Typ.:nono: Das einzig positive daran ist die Videoqualität.:D
So wie der Fährt ist das wieder ein Kandidat für die nächste Motorradraserdoku.:rolleyes:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
eins muss man dem jungen lassen DER kann fahren.und das beim beschleunigen mal das hinterrad weg rutscht kann ja auch mal vor kommen:o


das es gefährdung für andere ist seh ich auch.aber hab shon schlimmere videos gesehen wo paar mehr ortschaften waren
 
J

Jordy

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
112
Ort
Uedem
Motorrad
GSX-R 600
Klar... bisschen zu schnell der Jung. Aber der kann wirklich fahren.

Und hab von wegen Fahrlässigkeit schon schlimmeres gesehen. Ist nur eine Ortschaft drinnen, sonst relativ wenig verkehr und eine geniaaale Strecke!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
das video ist sehr bekannt, viele sind der meinung die geschw. die auf dem tacho steht ist nicht wirklich wahr, ich bin auch der meinung, der fährt teilweise 170-200 innerorts das sieht für mich gerade mal wie 100-120 aus
 
GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
103
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSX-R 1000
Das würde auch die Wheelies bei den Geschwindigkeiten erklären !
 
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Also ich sage das die Geschwindigkeit stimmt. Wer schonmal ein Video Onboard gemacht hat, weis wie es wirkt wenn man 200km/h fährt, und danach siehts im Video aus wie 100km/h. Und sollte er ein anderes Ritzel haben, naja gut 30km/h auf oder ab ist ja nocht die Welt. Der Junge kann fahren das sieht man.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
eins muss man dem jungen lassen DER kann fahren.und das beim beschleunigen mal das hinterrad weg rutscht kann ja auch mal vor kommen:o
jep, da geb ich dir recht.
andererseits hatten wir ja das video schon mal vor einiger zeit.

@Arlen Ness, na ab und zu passiert mir auch, dass ich mit 150km/h+ in die ortschaft einfliege. aber wo du recht hast, i-wie sieht die geschwindigkeit auf dem video nicht ganz so realistisch :gruebel:
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Also ich sage das die Geschwindigkeit stimmt. Wer schonmal ein Video Onboard gemacht hat, weis wie es wirkt wenn man 200km/h fährt, und danach siehts im Video aus wie 100km/h. Und sollte er ein anderes Ritzel haben, naja gut 30km/h auf oder ab ist ja nocht die Welt. Der Junge kann fahren das sieht man.

Seh ich ganz genauso. Überland fährste 100 und es kommt dir vor als wären es grade mal 50 Sachen. Das kommt schon gut hin mit der Geschwindigkeit. Wheelies gehen auch noch bei 200+
 
nico11

nico11

Gixxer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
die armen jungs ohne rennstrecke in der nähe!?
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
valle rossi kann auch fahren....
aber "sowas" würd er nicht machen....

wenn frei is, warum net...aber zwischen die autos, mit gegenverkehr knapp durch gehört einfach die fresse poliert.

krasse worte...aber es gibt leute die nicht so "lässig" wie wir nur mal eben vom gas gehn im auto wenn wir sehn das da nen mopped fahrer kommt....

führerscheinanfänger mama mit kind zieht aus angst nach rechts und ballert gegen baum...beide tot....
wer das mal im bekanntenkreis mitbekommt, überlegt sich das für den rest des lebens.

ich bin selber ne "strassenwildsau"....aber diese ghostrider aktionen sind einfach nur shice...
man kann auch krasse videos machen ohne solche hirntoten aktionen....gefährlich ok...aber dann bitte nur fürs eigene konto.
 
Danossi

Danossi

Kleingixxer
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
39
Ort
Pinneberg
Motorrad
GSXR 600 K6 blau-weiß
Einfach nur heftig...

Das bewerten überlasse ich anderen.
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
wie heißt das 2 lied?
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Der hat am Tacho gepfuscht...und danach das Video schneller laufen lassen! Die kipp bewegungen gehen einfach zu schnell...

Auch müsste ehr viel schneller überholen (zwischen 1:30 und 1:34 SEHR gut zu erkennen)

Sorry ich hass es normal wenn leute dauernd unter vids schreiben dass sie FAKE sind...aber das ist 100% einer!
(auch sehr schön am Drehzahlmesser Nadel/Blinklicht zu erkennen) ;)
 
Thema:

crazy ride

crazy ride - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Speedaddicts, Frosty, ugur

    Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Speedaddicts, Frosty, ugur: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Vinz ist am 20.09.1971 geboren worden (Alter: 43)crazy-S1978 ist am 20.09.1978...
  • Alles Gute zum Geburtstag Xnedra, Mac76, Crazy Donn, Thomas GSXR, suzi-domi, JackyRockt

    Alles Gute zum Geburtstag Xnedra, Mac76, Crazy Donn, Thomas GSXR, suzi-domi, JackyRockt: Alles Gute zum Geburtstag Xnedra, Mac76, Crazy Donn, Thomas GSXR, suzi-domi, JackyRockt Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Tichson, Frosty, AdrenalinGier, Nitrochip

    Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Tichson, Frosty, AdrenalinGier, Nitrochip: Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Tichson, Frosty, AdrenalinGier, Nitrochip Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Speedaddicts, Frosty, AdrenalinGier

    Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Speedaddicts, Frosty, AdrenalinGier: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Vinz ist am 20.09.1971 geboren worden (Alter: 41)crazy-S1978 ist am 20.09.1978...
  • Crazy ride

    Crazy ride: Hier klicken
  • Crazy ride - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Speedaddicts, Frosty, ugur

    Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Speedaddicts, Frosty, ugur: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Vinz ist am 20.09.1971 geboren worden (Alter: 43)crazy-S1978 ist am 20.09.1978...
  • Alles Gute zum Geburtstag Xnedra, Mac76, Crazy Donn, Thomas GSXR, suzi-domi, JackyRockt

    Alles Gute zum Geburtstag Xnedra, Mac76, Crazy Donn, Thomas GSXR, suzi-domi, JackyRockt: Alles Gute zum Geburtstag Xnedra, Mac76, Crazy Donn, Thomas GSXR, suzi-domi, JackyRockt Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Tichson, Frosty, AdrenalinGier, Nitrochip

    Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Tichson, Frosty, AdrenalinGier, Nitrochip: Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Tichson, Frosty, AdrenalinGier, Nitrochip Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Speedaddicts, Frosty, AdrenalinGier

    Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Speedaddicts, Frosty, AdrenalinGier: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Vinz ist am 20.09.1971 geboren worden (Alter: 41)crazy-S1978 ist am 20.09.1978...
  • Crazy ride

    Crazy ride: Hier klicken
  • Oben