GSXR-K7 Customixxer is back

Diskutiere Customixxer is back im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, nach einer 1,5 jährigen Pause melde ich mich zurück unter den Gixxe Reitern! Es begann erneut in diesem Frühjahr,.... ich blickte...
C

customiXXer

Gast
Hallo Freaks,

nach einer 1,5 jährigen Pause melde ich mich zurück unter den Gixxe Reitern!

Es begann erneut in diesem Frühjahr,.... ich blickte neidisch in den ersten Sommertagen dieses Jahres auf die unzähligen Motorradfahrer und wusste ich kann nicht noch länger ohne Moped aushalten!

Als ich Samstag vor 2 Wochen ein Angebot einer Gixxe fand -wusste ich- die wird es werden!!! Ein (Yamaha-) Händler in Neuenkirchen bot eine 3/4 K7 "Yoshimura Edition" an (Umfaller)... lediglich Motordeckel und das hintere Seitenteil hatten leichte Kratzer...

...letzte Woche Samstag dann Probe gefahren und nun seid vorgestern (Freitag) in meinem Besitz!!! :D Nen neuer Reifensatz Michelin PP 2CT ist nun drauf und muss eingefahren werden :D

Aber nun lass ich die Verkaufsfotos des Händlers sprechen!!! Eigene Bilder werde ich noch hinzufügen.... ;-)

Was natürlich dringend fehlt ist ne neue Ausrüstung, welche spätestens nächsten Monat folgen wird!!!

Also ich hoffe einige Ausfahrten mit den üblichen Verdächtigen starten zu können und wünsche ne restliche knitterfreie SAISON an alle!!!

Ein hoch auf die Blau/Weiße Fraktion ;)

LG Daniel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
außer zu sgaen , es wurd auch zeit fällt mir nichts ein :D ;) viel spass mit dem gerät
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Welcome Back-freut mich für dich :up:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ein richtiges Schmuckstück hast da gefunden, gefällt mir gut

Da kann ich durchaus verstehn dass du da nicht nein sagen konntest:D

Viel Spaß damit
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das Bike sieht richtig lecker aus.
Wünsch dir viel Spaß damit und immer schön oben bleiben.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
jetzt hast es ja doch publik gemacht :)
freut mich das du wieder ein motorrad hast, und dazu noch so ein schönes :)
 
M

MeisterJoda

Gast
1.Vorsitzender der Blau/Weiss-Fraktion gratulliert dir ganz herzlich :lol:
Sehr schönes Möppi :hurra:
Mega Viel Spass mit dem Renner,freut mich sehr für dich.
LG

Markus
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Welcome back!!!

Nettes Gerät haste da gekauft, Respekt!!!

Viel Spaß damit und nicht kaputt machen....


Gruß
 
C

customiXXer

Gast
jetzt hast es ja doch publik gemacht :)
freut mich das du wieder ein motorrad hast, und dazu noch so ein schönes :)
Danke Rolli,

na ich konnte es nicht für mich behalten :D :lol: also schönen Gruß nach Neuss ;-) Man sieht sich !!!!

@ Joda: Danke Danke, so gehuldigt zu werden vom 1. Vorsitzenden ist mir eine Ehre :D :D :lol:

Und natürlich danke an alle anderen denen das Möppi gefällt und mich "Willkommen heissen"
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schickes Möpp schön das du back bist.
Dann kanns ja jetzt weiter gehen.
Gruss Hoffi
 
C

customiXXer

Gast
Welcome Back und W´tal Fraktion ist wieder um einen Reicher. :)
Jau,

wieder ne Gixxe mehr im Tal! Ne blau - weiße Rakete sage ich mal :D
Das ist soooo ein gewaltiger Unterschied zu meiner "alten" SRAD ... omg !!!

Und der Auspuff kann wirklich einiges!!! Ich versteh immer noch nicht so recht, wie manche behaupten können, dass da Soundmässig nichts rauskommen würde :D :lol: Selbst bei warmgefahrenen 5.000-6.000 U/min kommt der richtig gut!

Daniel
 
lars76

lars76

Gixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Bike. Sieht super aus.
Und das mit dem Sound des GP Evo kann ich nur zustimmen.
Hab ihn selber auf der 750K7 und das ding ist einfach nur laut und über die Optik brauchen wir ja nicht zu reden. Suuuuuuper
Also viel Spaß mit dem Bike
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
welcome back customSIzer :D
 
C

customiXXer

Gast
Soooo, es gibt Neuigkeiten.

Ich habe kurze - schwarze Titax Brems- und Kupplungshebel mit roten Verstellern (Standard Design) beim sauerländer (Ralf) geordert.

Sobald ich Sie habe, teste ich aus ob Sie schwarz bleiben oder ich Sie pulverbeschichten lasse.
Bilder folgen natürlich auch noch sobald ich Sie haben sollte.

Gruß Daniel
 
Thema:

Customixxer is back

Customixxer is back - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, KI-BT, ben.R, snipesshoot, myself_n_i, niko11

    Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, KI-BT, ben.R, snipesshoot, myself_n_i, niko11: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! customiXXer ist am 15.03.1984 geboren worden (Alter: 30)KI-BT ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, myself_n_i

    Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, myself_n_i: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! customiXXer ist am 15.03.1984 geboren worden (Alter: 29)myself_n_i ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28

    Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28: Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, _Chris_, Coon_Dog, 28-elton-28, stephko90

    Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, _Chris_, Coon_Dog, 28-elton-28, stephko90: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! customiXXer ist am 15.03.1984 geboren worden (Alter: 27)_Chris_ ist am...
  • haeschen, racer80, Mich, zimbo82, customiXXer, Gixxer Herbert, _Chris_, unstoppable,.

    haeschen, racer80, Mich, zimbo82, customiXXer, Gixxer Herbert, _Chris_, unstoppable,.: ...gsxr_berlin, CarinaGSXR, 28-elton-28 :birthday: euch 11en :p und feiert natürlich schön :party:
  • haeschen, racer80, Mich, zimbo82, customiXXer, Gixxer Herbert, _Chris_, unstoppable,. - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, KI-BT, ben.R, snipesshoot, myself_n_i, niko11

    Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, KI-BT, ben.R, snipesshoot, myself_n_i, niko11: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! customiXXer ist am 15.03.1984 geboren worden (Alter: 30)KI-BT ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, myself_n_i

    Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, myself_n_i: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! customiXXer ist am 15.03.1984 geboren worden (Alter: 29)myself_n_i ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28

    Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28: Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, _Chris_, Coon_Dog, 28-elton-28, stephko90

    Alles Gute zum Geburtstag customiXXer, _Chris_, Coon_Dog, 28-elton-28, stephko90: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! customiXXer ist am 15.03.1984 geboren worden (Alter: 27)_Chris_ ist am...
  • haeschen, racer80, Mich, zimbo82, customiXXer, Gixxer Herbert, _Chris_, unstoppable,.

    haeschen, racer80, Mich, zimbo82, customiXXer, Gixxer Herbert, _Chris_, unstoppable,.: ...gsxr_berlin, CarinaGSXR, 28-elton-28 :birthday: euch 11en :p und feiert natürlich schön :party:
  • Oben