Danke für Bike-Tower Bestellung von Schlaubi/Martin

Diskutiere Danke für Bike-Tower Bestellung von Schlaubi/Martin im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hallo, schau doch mal in die Bedienungsanleitung( erste Seite montage der Rahmenhülse)!!!! Dann kommst du selber auf den Fehler.....
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
hallo, schau doch mal in die Bedienungsanleitung( erste Seite montage der Rahmenhülse)!!!! Dann kommst du selber auf den Fehler.....SDC12141.JPGSDC12139.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eXistenZ

Kleingixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
44
Ort
Dortmund, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 750 L0
Mal so nebenbei wie ist die Schraube bei euch verbaut? Bei mir ist der Schraubenkopf links und die Mutter rechts, was auch noch bedeuten würde das der Bolzen mit dem Gewinde nur nach rechts gehören kann...oder meint ihr man kann die Schraube einfach umdrehen?
 
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
du mußt auf der rechten seite die mutter lösen. achse raus, von der rechten seite wo du die mutter gelöst hast wieder rein und dann die hülse auf der linken seite rein und mit der achse verschrauben, die mutter kannste auf lager legen,...........fertig ...........dann passt es och junge........
 
Zuletzt bearbeitet:
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
die Hülse steht so 1,5 bis 2 cm aus dem Rahmen raus.SDC12141.JPG
 
E

eXistenZ

Kleingixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
44
Ort
Dortmund, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 750 L0
Genau da liegt wohl das Problem =( Ich könnte mir eine Hülse selber drehen aber denke bei dem Preis darf man doch erwarten das ich eine passende geschickt bekomme ;) und bin auch noch nicht ganz überzeugt das die Platte richtig passt aber erstmal abwarten was Aleksandar dazu sagt.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sooo, vor 20min heim gekommen und ein RIEßEN Paket stand vor der Tür. Ich kann verstehen das der Postbote da nicht zweimal schleppen wollte, hehe xD Zum Glück. Sonst hätte ichs wohl erst Mittwoch holen können :/
Hier mal ein Bild:
19122011290.JPG

Jetzt muss ich morgen wenn ich dazu komm noch die Maße meiner dicken nehmen und dann jemanden finden der mir die Adapterplatte + Hülsen/Bolzen herstellen kann. Damit meine Fat Lady das Fliegen lernt, diesmal aber im Stand und ohne Schäden.

Greetings :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ingo75

Ingo75

Minigixxer
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
24
Ort
Paderborn
Motorrad
BMW S1000RR
So hab mal noch zwei Fotos gemacht da es ja interessierte was ich mit "etwas schief" meine.

IMG_1835 [640x480].JPG
IMG_1834 [640x480].JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ich hätt da mal kurz ne andere Frage, da steht ja in der Bedienungsanleitung, diese Rahmenhülse mit dem richtigen Drehmoment anziehen, was ist das für einer bei ner 1000er k4 , hoffe ihr könnt mir da helfen :)
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
bei der geldüberweisung zu logoix mein kundenkonto angeben vergessen..... ich trottel....
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
ah das ding hängt gerade am ständer, nur der ständer ist nicht gerade?!
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Olee.. Paket ist angekommen in Ösiland :D Alles vorhanden und Ständer sieht top aus. Verpackung aber zerfleddert wie über Stock und Stein geschliffen und die Plastikkappe ganz oben hats auch erwischt *Kopfschüttel* :4579:
 
Zuletzt bearbeitet:
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Weiss jmd das Drehmoment mit der diese Öse angeschraubt werden muss? (3/4 K9)
Paket ist seit gestern auch am Weg zu mir <3
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
JAAAAAAAA mein Ständer ist daaaaaaaaaa :D :D :D

morgen wird er montiert, vorab schon mal eine blöde Frage, die Öse soll eine SChraube ersetzen? laut bild in der beschreibung, laut text eine mutter(was logischer wäre)?!
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ja, ist logischer.
Die Rahmenhülse ersetzt die Mutter von der Motorbefestigungsachse. Die musst eventuell umstecken, ist bei mir so .
Grüße TT
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
umstecken?

mit was hast du die hüsle reingedreht bzw. festgedreht dann? zange?
 
Thema:

Danke für Bike-Tower Bestellung von Schlaubi/Martin

Danke für Bike-Tower Bestellung von Schlaubi/Martin - Ähnliche Themen

  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Vielen Dank für dieses Jahr

    Vielen Dank für dieses Jahr: Wollte hiermit mal den Administratoren für die Organisation danken. Lg und einen guten Rutsch!!!
  • Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!"

    Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!": Michel Fabrizio möchte auf der Pramac-Ducati viel Spaß haben, Niccolò Canepa seinen Lernprozess in Brünn fortführen weiterlesen...
  • Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!" - Ähnliche Themen

  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Vielen Dank für dieses Jahr

    Vielen Dank für dieses Jahr: Wollte hiermit mal den Administratoren für die Organisation danken. Lg und einen guten Rutsch!!!
  • Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!"

    Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!": Michel Fabrizio möchte auf der Pramac-Ducati viel Spaß haben, Niccolò Canepa seinen Lernprozess in Brünn fortführen weiterlesen...
  • Oben