GSXR-K7 Darf ich vorstellen... Meine Kleine 6er!

Diskutiere Darf ich vorstellen... Meine Kleine 6er! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Habe sie gestern Abend gekauft... Hat mitlerweile 12500 km, der service wurde gemacht und hat neue pneus oder fast neu xD Halt noch gedrosselt auf...
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Habe sie gestern Abend gekauft... Hat mitlerweile 12500 km, der service wurde gemacht und hat neue pneus oder fast neu xD Halt noch gedrosselt auf 34 ps aber das muss erstmal reichen... Pics sind halt erstmal nur handy, kommen aber noch bessere!

@Joda: Schwarz muss sie sein :D:D

lG Harry
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das gro?e Kuchenblech hinten kommt aber ab ... hoffe ich doch :p

Ansonsten - ja, sch?n ist sie ... wenn sie nur nicht schwarz w?re ... ^^
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ist ja nicht mal mehr der originale^^ naja muss mal reichen f?r den anfang^^ muss noch schauen weiss gar ned ob man nen r?ckstrahler braucht und wenn ja wohin damit^^
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
gl?ckwunsch zum bike.
und lass sie auf 34 ps.ist besser so glaub mir:)
die rennleitung dr?ckt da keine zwei augen zu
 
M

MeisterJoda

Gast
schwarz...naja, lass ich gerade nochmal durchgehen:D

Viel fun mit der taschenrakete und lass sie noch " kastriert ", hat auch so feuer genug;)
Allseits viel Spass und ne knitterfreie fahrt.
Markus
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Jop die 34PS bleiben keine angst... will mein bike oder mein schein doch ned verlieren wegen sowas :D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Gl?ckwunsch zum neuem Spielzeug! Endlich mal einer mit Geschmack ;) schwarz, so muss eine Gixxe sein...

Immer sch?n oben bleiben!

[OT]Nu musst nur noch ganz schnell Dein Avatar ?ndern ;)[/OT]
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Jop die 34PS bleiben keine angst... will mein bike oder mein schein doch ned verlieren wegen sowas :D
hab ich auch gesagt.hatte zwei wochen die meinung:)
jetzt bereue ichs.kann zwar jetzt offen fahren aber wer wei? kann sein das die tage en brief kommt und ich ihn ne weile abgeben muss
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
M?ge die Macht mit mir sein! :D
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
dankesch?n... die frage ist wer nicht... Ich konnte daf?r nur halb so viel wie du in den Ausgang xD
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Auch von mir herzlichen Gl?ckwunsch. Sch?nes Bike.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Gl?ckwunsch zur neuen Rakete.
Viel Spa? damit.
Die 34 PS Jahre gehen schnell rum. :)
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sehr sehr sch?nes Ger?t!
Gl?ckwunsch zum Erwerb!
Immer sch?n aufpassen darauf ;)
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
nicht schlecht.... viel Spa? mit dem Ding und ebenfalls knitterfreie Fahrt!! ..auch mit den 34PS kann man gut Spa? haben und die 2 Jahre bekommst auch schon rum

@gixxerflitzer: wenn du es bereust das die Drossel raus ist bau sie doch einfach wieder ein???!!
 
Thema:

Darf ich vorstellen... Meine Kleine 6er!

Darf ich vorstellen... Meine Kleine 6er! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Darf ich mich Vorstellen.............????????

    Darf ich mich Vorstellen.............????????: Hey Gixxer Freunde!!! Ich bin der Nenad, bin 27 Jahre alt komme aus Wien und bin leidenschaflicher Gixxer fahrer.... Meine erste war eine K3 600...
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-)

    GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-): Kommis,meinungen,fragen ... haut mal in die Tasten
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=)

    GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=): Da ich schon einige Zeit im Forum unterwegs bin wollte ich euch auch mal miene Gixxer vorstellen. Es ist eine 600 k4 war mal ursprünglich gelb...
  • Darf ich vorstellen Erna=) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Darf ich mich Vorstellen.............????????

    Darf ich mich Vorstellen.............????????: Hey Gixxer Freunde!!! Ich bin der Nenad, bin 27 Jahre alt komme aus Wien und bin leidenschaflicher Gixxer fahrer.... Meine erste war eine K3 600...
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-)

    GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-): Kommis,meinungen,fragen ... haut mal in die Tasten
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=)

    GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=): Da ich schon einige Zeit im Forum unterwegs bin wollte ich euch auch mal miene Gixxer vorstellen. Es ist eine 600 k4 war mal ursprünglich gelb...
  • Oben