Das geht mal garnicht!!!

Diskutiere Das geht mal garnicht!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Die Jungs sind unglaublich!!! http://www.youtube.com/watch?v=GQF6L4qvAsE&mode=related&search=
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
boaahhh:eek: die sind aber echt mutig . bei so einer schr?glage die bremse zu blockieren.aber ich frage mich wie oft die schon auf die schnauze geflogen sind bis die es richtig konnten
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Sch?ne Slides legen die Jungs dahin. Das Hinterrad blockiert eben nicht, dass ist ja der Trick, es so hinzubekommen, dass die Haftung abreisst, aber das Rad nicht total blockiert, sonst ist es halt weg, oder es bekommt pl?tzlich Grip und du steigst mit nem Highsider ab.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also wie der Gixxefahrer in die Vorderradbremse greift ist nah an der Grenze!!!! ;) Da rappelt ja schon alles!!! :eek:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das eine Auto war schon sehr knapp am Helm dran.
Ausserdem weiss ich jetzt warum meine reifen so viele Kilometer halten.
Wenn ich dauernd so driften und den Gummi am Boden lassen w?rde, dann w?ren die auch nach 2-3.000km hin?ber

LG Bernhard
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Ich dachte immer die Ami`s sind krass drauf aber die Griechen unglaublich.:eek: :eek: :eek:
Aber was ich noch sagen muss ist die Duc hat ja wohl mal voll denn geilen Klang BRRRRRRRRRRRRRRR und wir M?????????????????? warum nicht anders herum.:rolleyes:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Geiles Vid, geile Slides, geile Strecke !!!!!

Was ich mich einfach frage, ist, warum es in der Mitte der Fahrbahn
diese zwei langen durchzogenen Linien hat :confused: :confused: :confused:
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
geil ausschaun tuts schon aber ob es auch schneller ist wie nen sauberen runden Fahrstil zu haben is die Frage ... hatte letztens auch nen SuperMoto Typen vor mir der so durch die Kurven ist. Hab en dann als es zweispurig wurde au?en rum mit dem Knie auf dem Boden ?berholt und das mit 34 PS. Sah aber in der verfolgerposition rattenscharf aus. Hat se sch?n angestellt .. Fu? raus und dann voll gegengelenkt.

Ich glaub aber mit nen bissl ?bung bekommen wir das auch hin ; ) ...

is nur das Gewissen was man ausschalten muss eine 10.000 Euro Maschine kalt zu verformen dann kann man so fahren :D. Mit dem Leben sollte man auch abgeschlossen haben ... so en Baum tut schwer weh bei 170 :rolleyes:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
sorry, die sind doch mal total durchgeknallt !!!
jedes land hat halt einen boris und einen rainer :D !!!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hoffe nur, dass diese videos unser freund HEINZI aus dem forum gegen motorradfahrer nicht sieht. dass w?re doch das gefundene fressen f?r ihn.
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Hammer in welchen Kurven die sone Krasse Schr?glage fhren sind ja fast keine Kurven zum teil :eek:
Die Jungs k?nnen das aber sind bissel krank :lol:
Das sind mal richtige Freaks denen m?ssen wir das Forum n?her bringen :lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Die Jungs k?nnen schon fahren, aber wieso gehen die nicht auf die Renne??? İch denke jeden von uns beisst es mal und man faehrt mal schneller als man darf!

Aber das ist echt ?ber die Grenze was die Jungs da treiben!!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
He he, diesmal war es keine Frauensache!!!

Jetzt gehen die Links!!! ;)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
*extremberuhigtbin* :D

jedoch beim schauen der video's wandelt sich der zustand in *extrembeunruhigtbin* und warte immer auf den gro?en knall !!
 
Zuletzt bearbeitet:
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
MOahahhaa! GEIL GEIL GEIL! Wie die abgehen! :D RESPEKT! :)
:cool:

Solang nix passiert is doch alles Roger! :) ;) Aber bei soner Fahrweise passiert da schnell ma was b?ses!
 
Thema:

Das geht mal garnicht!!!

Das geht mal garnicht!!! - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Oben