Das Kleid f?r Juniors Nervenkleid

Diskutiere Das Kleid f?r Juniors Nervenkleid im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Damit unser Langer nicht vor Schlafmangel umkommt, g?nne ich Ihm mal einen Einblick in den Rep.verlauf seines Kleidchens:p Die Kanzel war def...
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Damit unser Langer nicht vor Schlafmangel umkommt, g?nne
ich Ihm mal einen Einblick in den Rep.verlauf seines Kleidchens:p

Die Kanzel war def. schon mal kaputt und wurde "Zusammengefrickelt".
Beim schleifen stank es wie Epoxi, das geh?rt aber nicht auf ABS (Plastiksorte). Der Riss war also vorprogrammiert.;)

Hier mal ein paar Fotos

Keine Angst Junior. Das sind nur Zwischenmeldungen. Die n?chsten Schritte lade ich auch hoch. Ich versuche es so kleinfl?chig wie eben m?glich zu halten. Auf dem letzten Bild kannst Du bereits die erste Schwei?naht sehen.
Die wird noch runtergedremelt und weiter mit ABS (selbe Material wie die Kanzel) ausgef?llt. Sowohl von innen als auch von au?en. Danach d?rfte nichts mehr rei?en, solange es die einzige Schwachstelle war.
Auf den Bildern kannst Du auch recht sch?n erkennen, dass da schon mal jemand rumgefrickelt hat und das alles vor der Rizlalackierung.

Nu gehe ich aber auch in die Heia und mache morgen weiter.

Gru?
Schlendi
 

Anhänge

Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA super arbeit Gordon.
Da werd ich doch glatt ,mal meinen Lacker anhauen ob er vielleicht weis was da war denn ich hab die Maschine damals neu gekauft und nie einen Sturz etc. mit ihr gehabt und die kanzel kam das erste mal runter zum Prushen.
Ne ja Hauptsache beim Wieder anbau passiert nicht das w?re sonst schade, soll sie gleich dran bauen damit ich einfach so mal schnell vorbei kommen kann, deswegen bitte ich euch sie auch gleich wieder zu Montieren DANKE.
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Nun habe ich doch etwas mehr gemacht, kann mich einfach nicht bremsen:o

F?llern werde ich auch noch und mit schwarz matt nebel ich dir die Stelle noch ein. Kann dein Lacker ganz schnell wieder runterholen, nur soll der Spachtel und der F?ller ja keine Feuchtigkeit ziehen k?nnen.
Zumal ja montiert werden soll.

Auf dem letzten Bild kann man mal ein richtig kuscheliges Wohnzimmer sehen.
Ja ja, ich muss Staub putzen, ich wei?.:p?h
Gut das ich alleinlebende Junggeselle bin. Andernfalls w?rde ich wohl jetzt in jeden Schuhkarton passen!:lol::lol:

Schlendi

Ich mach gleich noch etwas weiter, so bis 1 oder 2 Uhr.
M?sste also fertig werden.:)
 

Anhänge

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Was is denn passiert? Umfall oder was?
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Was is denn passiert? Umfall oder was?
Keine Ahnung!!
Musste Junior fragen.:confused:
Ich helfe nur.;)

So.
Fast fertig, nur innen muss noch etwas Lack drauf.
Au?en ist alles soweit vorgearbeitet, das schwarz ist nur hauch d?nn, dass dein Brusher es recht einfach hat.:p
Aus dem blauen Bereich habe ich mich komplett fernhalten k?nnen.
Er muss als nur das T?rkies machen.
Hier die Bilder: Melde gehorsamst, habe fertig!:smilie_f:

Gordon
Der "L?mmel" aus`m Pott:rolleyes:
 

Anhänge

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Gordi, mein Jung.
Da hast ja ne geile Werkstadt draus gemacht.
Sieht aus wie?n Wohnzimmer. Bestimmt sehr gem?tlich. lol
Sieht echt fein aus,was Du da so machst.
Also die Naht geht bestimmt nicht mehr auf.
Junior, das ist Gordi. Schreib dahinter : Made by Schlenderer. hehe
Und die Rennpappe sieht auch nett aus. ;o)

cya,danny
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
he Gordon, hast jetzt ne Staublunge :confused: ich glaub nicht dass das
dein Wohnzimmer ist :eek:

Das w?rde bei mir die Scheidung mit Tod zur Folge f?hren :D


Aber sch?n gearbeitet, da hat man ja eine Adresse wenn mal was ist ;)


@Junior

Da w?rde ich echt mal dein Lacker fragen was er da gemacht hat :mad:


halt uns auf dem laufenden
 
E

Ex-User

Gast
Geile Sache mit dem Plasikschwei?en, Schwei?t du das so mit dem Hei?luftf?n ohne Schwei?schuh? Die ABS Verkleidung braucht doch 300 oder 350 Grad.

Sieht sehr gut aus, machst du nicht zum ersten mal ;-)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Nee, vor paar Tagen hat er die Tankabdeckung der 750er ka6 geschwei?t.
Die bestand aus zwei grossen H?lften und 3 losen haltern.
Die Tankabdeckung ist wieder am Moped und siehst nichts mehr.
Pa?t und h?llt. Aus der Schmiede kommt ja auch mein Orca. War das Gesellenst?ck.
Also wer was hat, kann ruhig zum Gordi hin. Da wird Ihnen geholffen.

cya,danny
 
E

Ex-User

Gast
Ich h?tte noch einen Scheinwerfer, der sieht ?bel aus aber alle Defekten Teile sind vorhanden, ich hab mir eine Leister Traic besorgt und das auch mal versucht, ist gar nicht so einfach das Schwei?en. Hab auch alle Scchwei?st?be wie PE, PP, PA6, ABS usw. aber mir m?sste mal jemand zeigen wie das genau geht, eine alte Verkleidung hab ich schon probiert ging aber voll in die Hose
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA richtig geil gemacht Gordon freu mich schon wenn das Teil entlich wieder Montiert ist und bei mir ist.
Mal schauen hab da noch ne Idee bekommen Vielleicht bleibt es auch schwarz und da kommt ein Kamera ausschnitt rein aber das nur vielleicht.

@ Tobias.S ne ist mir gebrochen beim Dran schrauben oder wo der Montagest?nder draufgefallen ist keine Ahnung ist halt passiert leider.
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
he Gordon, hast jetzt ne Staublunge :confused: ich glaub nicht dass das
dein Wohnzimmer ist :eek:

Das w?rde bei mir die Scheidung mit Tod zur Folge f?hren :D


Aber sch?n gearbeitet, da hat man ja eine Adresse wenn mal was ist ;)


@Junior

Da w?rde ich echt mal dein Lacker fragen was er da gemacht hat :mad:


halt uns auf dem laufenden
Das ist aber wirklich mein Wohnzimmer:o .Aber wof?r wurden denn T?ren erfunden? Zu dat Ding und jut is! (1Person--> 3,5 Raum);) Die restliche Bude sieht schon anders aus, selbst der "Seuchenraum" (Raucher- / Computerzimmer) ist frisch renoviert.:D
Auf der Etage kann ich kein ?rger bekommen, nur weiter unten im Haus darf der Krach nicht ankommen:p

Geile Sache mit dem Plasikschwei?en, Schwei?t du das so mit dem Hei?luftf?n ohne Schwei?schuh? Die ABS Verkleidung braucht doch 300 oder 350 Grad.

Sieht sehr gut aus, machst du nicht zum ersten mal ;-)
Mittlerweile mache ich das nahezu "Freih?ndig" . Den Schwei?schuh kann man ja nur an ebenen Teilen vern?nftig einsetzen und wo brechen und rei?en Teile meist?? Richtig, an den unm?glichsten Stellen.


JA richtig geil gemacht Gordon freu mich schon wenn das Teil entlich wieder Montiert ist und bei mir ist.
Mal schauen hab da noch ne Idee bekommen Vielleicht bleibt es auch schwarz und da kommt ein Kamera ausschnitt rein aber das nur vielleicht.

@ Tobias.S ne ist mir gebrochen beim Dran schrauben oder wo der Montagest?nder draufgefallen ist keine Ahnung ist halt passiert leider.
So lassen kannste das aber nicht. Das ist doch gar kein vern?nftiger Abschluss. Das ist doch nur vorgearbeitet. Ja ja, schon wesentlich mehr als versprochen, aber fertig ist def. was anderes.
Trotzdem w?nsche ich dir viel Spa? mit deinem Baby:cool:

Nu ist Danny`s Pappe wieder dran, zumindest was davon noch vorhanden ist.
Da fehlt so viel, da muss man schon vom Hobbyler zum K?nstler werden.:eek:

Tschau
Schlendi
 
E

Ex-User

Gast
Hallo Gorden,ich habe da heute was von der Post abgeholt.:D
Ich denke aber das muss erst zu dir ins Wohnzimmer ,eine kleine zwischen station machen.:D;)
Nichts wildes ehrrrrlich.:rolleyes::D
Gru
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Mal ne kleine Frage an dich Schlendi ;)

Ich h?tte hier nen H?cker und ne Kanzel von meiner Daytona, da sind teile abgebrochen...

Allerdings ist das kein ABS sondern irgend was "neues" ganz tolles von BASF genannt Terblend? N...

n?heres dazu gibts hier

Kannst du das, bzw hast du ne ahnung womit man das schweissen kann?

Dank?
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Mal ne kleine Frage an dich Schlendi ;)

Ich h?tte hier nen H?cker und ne Kanzel von meiner Daytona, da sind teile abgebrochen...

Allerdings ist das kein ABS sondern irgend was "neues" ganz tolles von BASF genannt Terblend? N...

n?heres dazu gibts hier

Kannst du das, bzw hast du ne ahnung womit man das schweissen kann?

Dank?
Ich mach mich mal kundig und melde mich dann nochmal.

Tschau
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Schlendi,

wieder super gemacht!

Aber ich finde diesen Riss sehr komisch, wenn das Bike neu war und noch nichts damit passiert ist, dann verstehe ich das nicht! Denn man sieht doch klar, dass da ein Riss, der schon mal versucht wurde zu reparieren, wieder aufgegengen ist!!!! :mad::mad::mad:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wie gesagt ich hab die damals vom H?ndler geholt mit null Km die war nagel neu. Und ich hatte auch nie einen Umfaller oder Unfall mit ihr.
Aber wie gesagt ich hau da glaub ich mal meinen Prusher an
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Wie gesagt ich hab die damals vom H?ndler geholt mit null Km die war nagel neu. Und ich hatte auch nie einen Umfaller oder Unfall mit ihr.
Aber wie gesagt ich hau da glaub ich mal meinen Prusher an
Aber dr?cke Ihn nicht so in die Ecke das er dir die t?rkiese Stelle nicht macht
und dich vom Hof schmei?t;)


Gordi
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ne Gordon wenn dann mach ich das erst wenn er es gemacht hat.
 
Thema:

Das Kleid f?r Juniors Nervenkleid

Das Kleid f?r Juniors Nervenkleid - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...

    GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...: 6 Monate nach meinem Unfall , bin ich gestern pünktlich zur neuen Saison fertig geworden... Das einzige was vielleicht noch fehlt , is ne schwarze...
  • GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid

    GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid: Hallo liebe Freaks Gemeinde, da ich mich im letzten Training der Saison lang gemacht habe, habe ich mich dafür entschieden meiner kleinen einen...
  • GSXR-K1 Neues Kleid 3/4 K1 ;)

    GSXR-K1 Neues Kleid 3/4 K1 ;): Sooooo, endlich fertig geworden.. Und so siehts aus :D : Gemacht hab ich folgendes: Verkleidung von Blau weiß(silber) nach schwarz...
  • Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8

    Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8: Ich hatte ja im September 2011 mein Baby mit 160 Sachen auf die Autobahn geworfen, im April es dann endlich geschafft mir die (meisten) Teile zu...
  • GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid

    GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid: hallo! wollte euch meine neu gestylte vorstellen .... teile (alle verkleidungsteile, tank, rücklicht, benzinpumpe, scheinwerfer, tankdeckel mit...
  • 1000-er K2 in neuem Kleid - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...

    GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...: 6 Monate nach meinem Unfall , bin ich gestern pünktlich zur neuen Saison fertig geworden... Das einzige was vielleicht noch fehlt , is ne schwarze...
  • GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid

    GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid: Hallo liebe Freaks Gemeinde, da ich mich im letzten Training der Saison lang gemacht habe, habe ich mich dafür entschieden meiner kleinen einen...
  • GSXR-K1 Neues Kleid 3/4 K1 ;)

    GSXR-K1 Neues Kleid 3/4 K1 ;): Sooooo, endlich fertig geworden.. Und so siehts aus :D : Gemacht hab ich folgendes: Verkleidung von Blau weiß(silber) nach schwarz...
  • Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8

    Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8: Ich hatte ja im September 2011 mein Baby mit 160 Sachen auf die Autobahn geworfen, im April es dann endlich geschafft mir die (meisten) Teile zu...
  • GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid

    GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid: hallo! wollte euch meine neu gestylte vorstellen .... teile (alle verkleidungsteile, tank, rücklicht, benzinpumpe, scheinwerfer, tankdeckel mit...
  • Oben