Das war mal knapp :)

Diskutiere Das war mal knapp :) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Was soll man dazu noch sagen ? :smilie_f: One of the scariest close calls ever - Bikerpunks.com
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
jau ich wuerde mal sagen, selber schuld.... da die straße fuer 200 kmh ,glaube ich nicht ,vorgesehen ist....


aber war knapp^^
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
boah :eek::eek: das was wirklich knapp.
na aber wenn man sooo in der stadt fährt, sollte man doch wissen wo die ampeln sind oder??
mitdenken, freude schenken ...
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Das war wohl mehr als knapp. Aber genau das sind die spacken welche unseren ruf zerstören. Schliesslich schaut das aus wie innerstädtischer Verkehr. Und das geht mal gar nich.:nono:
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
jo also wer mit 200+ Innerorts durch die Gegend brettert.....oO aber er is noch gut rumgekommen, das muss man ihm lassen^^
 
lars76

lars76

Gixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Ghostrider läßt grüßen nur das der nicht angehalten hätte :D
 
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Der bremst doch nur hinten oder???

Also das man hier rechtzeitig stehen bleibt ist doch leicht zu schaffen.
 
GSX-R_NooB

GSX-R_NooB

Kleingixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
41
Ort
Hagen
Motorrad
GSX-R 600 K4
der ghostrider wäre mit über 200 sachen noch zwischen den auto durch gebrettert :P!

Aber man sieht es immer wieder, es gibt halt idioten auf den strasse, die haben wohl keine lust mehr auf ihr Leben!
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ich glaub fast das das sogar 200 mph waren.

Denn in der 5ten erst bei 200 kmh??? Da is ja meine alte srad schneller.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
sick...denk auch das sind mph nich kmh!

Der bremst doch nur hinten oder???
glaub das täuscht, würd sagen er bremst erst vorn und hinten und die letzten meter nur noch auf hinterrad damit er ne lenkung hat und sich durch die autos schlängeln kann...
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ja weiss ich aber mir kommt der Bremsweg so wirklich eeewig lang vor für knapp über 200. Kann natürlich auch täuschen durch die cam.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich würd sagen gut kallkuliert :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Ich glaub fast das das sogar 200 mph waren.

Denn in der 5ten erst bei 200 kmh??? Da is ja meine alte srad schneller.
es ist für mich auch keine gsx-r sondern eine gsr 600 ,würde ich schätzen von der tachooptik her

und 200 in der stadt? wem wollte er das beweisen? ich glaube auch er wollte im video die 200schaffen und hat dabei übersehen das vorne schon rot ist

mehr glück als verstand gehabt zum schluss :smilie_f:
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
:eek: Absolut wahnsinnig !!! und das in der Stadt !

:nono: Nein das ist kein GSX-R Tacho!

Denke es waren 204 Km/h, bei Meilen wären es laut meinem Konverter genau 328,306 mph und der Umrechnungsfaktor ist 1,609 ( Klugscheiß ):D es sei denn der hätte sich in den letzten Jahren geändert was ich nicht glaube.

Was mir aufgefallen ist er schaltet erst noch runter bevor er anfängt zu Bremsen und die roten Rückleuchten sieht man auch schon von weitem, also genug Zeit um zum stehen zu kommen, der hat bestimmt zulange auf den tacho geguckt oder die fordere Bremse hat versagt oder beides.

@ Mattze: Was du meinst sind KW in PS = faktor 1,36

und der ist genauso hirnverbrannt omg

Trackday in only his underwear - Bikerpunks.com
 
Thema:

Das war mal knapp :)

Das war mal knapp :) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben