Dein absoluter Lieblingsfilm !

Diskutiere Dein absoluter Lieblingsfilm ! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Mann Alex ich hasse dich für diese Frage, ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf aber ich kann mich einfach nicht auf einen einzigen festlegen...
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Mann Alex ich hasse dich für diese Frage, ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf aber ich kann mich einfach nicht auf einen einzigen festlegen, unmöglich. :D

Ich liebe Filme ebenfalls, bei mir hängt das aber 100% von der Situation ab, welchen ich sehen will.

Beim Lebowski würde ich mich sofort anschließen, wenn es um Sonntage nach ner harten Nacht geht ;)

Naja ich respektiere deine Regeln und schreibe dann lieber gar nix als zu viel. Ich kann mich einfach nicht festlegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Den einen gibt es zwar nicht, aber ich führe mal Memento ins Feld.

Allgemein finde ich Filme geil die einem beim zweiten Sehen eine ganz andere Erfahrung bieten, da sie einem, mit dem Wissen was man dann hat, viele Szenen mit ganz anderen Augen sehen lassen. Dazu gehört unter anderem auch Shutter Island.
 
FearLoathing

FearLoathing

Minigixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K4
Für mich der Vater aller guten Filme :)
Na, wie heißt er?
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
107
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 600 K4
soldat james ryan
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
Alien vs Predator

(der Rest der AVP Reihe + Prometheus (gehört ja auch iwie dazu); alles was es an Horror gibt. für neue vorschläge bin ich immer zu haben^^) (ansonsten: Old School, Lucky Number Slevin, Fight Club, LotR, Star Wars, ach unglaublich vieles, Riddick, ...)
 
K

KielerK7

Gast
Ich sage nur Ford Mustang Shelby GT 500 "Eleanor"

Nur-noch-60-Sekunden1.JPG

...ein absoluter Klassiker!
 
Stressfaktor

Stressfaktor

Kleingixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
35
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 L1
Der blutige Pfad Gottes bekommt man in Deutschland aber nur noch unterm Laden Tisch da mittlerweile verboten :D
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Der blutige Pfad Gottes bekommt man in Deutschland aber nur noch unterm Laden Tisch da mittlerweile verboten :D
Selten so einen Blödsinn gelesen! Der Film war und ist nicht beschlagnamt! Er war von Anfang an nur Indiziert und diese Indizierung isseit 2012 aufeghoben! Fazit, man kann ihn mitlerweilen ganz Legal im Laden kaufen da er nicht mehr auf dem Index (Indiziert) steht! Also, erstmal erkundigen und dann schreiben! :püh

So zurück zum Thema

Da ich mit ca 3000 DVDs und ca 800 BluRays leidenschaftlicher Sammler bin ist es echt schwer!
Aber der geilste Film aller Zeiten ist:

THE BOONDOCK SAINTS DER BLUTIGE PFAD GOTTES
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
21 Bullets, Leon der Profi, Hitman
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
300!

Nurnoch genial!!! Ich selbst hätte gerne einen Bart wie Leonidas....wächst aber net wirklich was :D
 
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Der blutige Pfad Gottes popcorn


Der beste Film aller Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich selbst habe auch eine große DVD Sammlung über 500st

Es gibt so viele Geile Filme

Aber mein absoluter Lieblingsfilm heisst:

MANTA MANTA

TOTGEIL :D
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Ganz klar ein deutscher Klassiker.

BANG BOOM BANG - Ein totsicheres Ding

Til Schweiger, Dieter Krebs, Ralf Richter, Alexandra Neldel und viele andere Größen.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Wen spielt denn Til Schweiger bei Bang Boom Bang? Oliver Korittke sollte man aber noch nennen ;)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ach den Kartoffelficker-Typen, stimmt ja :D
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Django ......gerade wegen dem österreicher.....einfach Top
 
Thema:

Dein absoluter Lieblingsfilm !

Dein absoluter Lieblingsfilm ! - Ähnliche Themen

  • Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg

    Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg: Seit 1 ein paar Wochen ist bei uns nicht ans Motorradfahren zu denken. Es hat immer nur so um die 8 Grad und Regen.Bis jetzt bin ich in diesem...
  • Absolut gruselig

    Absolut gruselig: Alter Schwede, da würde ich nicht mal mit dem Fahrrad entlang fahren. Selbst zu Fuß hätte ein komisches Gefühl... Unbedingt auf einem großen...
  • Absolut Krank...

    Absolut Krank...: YouTube - valparaiso polc 2011 gopro HD der typ hat echt eier... krank wie der da durch zieht...:eek: ps: das is nen fahrrad :P
  • Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?

    Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?: Maria Fekter und Heinz Christian Strache sitzen beim Dinner. Einer der Gäste geht zu den beiden hin und fragt, worüber sie diskutieren. "Wir...
  • Die absoluten Oberspinner

    Die absoluten Oberspinner: aber immer wieder nett anzuschauen. Immer wieder geil - Total abgedrehte Hardcore Motocrosser beim Training Video Moto Cross
  • Die absoluten Oberspinner - Ähnliche Themen

  • Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg

    Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg: Seit 1 ein paar Wochen ist bei uns nicht ans Motorradfahren zu denken. Es hat immer nur so um die 8 Grad und Regen.Bis jetzt bin ich in diesem...
  • Absolut gruselig

    Absolut gruselig: Alter Schwede, da würde ich nicht mal mit dem Fahrrad entlang fahren. Selbst zu Fuß hätte ein komisches Gefühl... Unbedingt auf einem großen...
  • Absolut Krank...

    Absolut Krank...: YouTube - valparaiso polc 2011 gopro HD der typ hat echt eier... krank wie der da durch zieht...:eek: ps: das is nen fahrrad :P
  • Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?

    Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?: Maria Fekter und Heinz Christian Strache sitzen beim Dinner. Einer der Gäste geht zu den beiden hin und fragt, worüber sie diskutieren. "Wir...
  • Die absoluten Oberspinner

    Die absoluten Oberspinner: aber immer wieder nett anzuschauen. Immer wieder geil - Total abgedrehte Hardcore Motocrosser beim Training Video Moto Cross
  • Oben