GSXR-K6 Deko´s Arbeitsgerät....

Diskutiere Deko´s Arbeitsgerät.... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sieht richtig gut aus ;) Welcher Pott/Version ist das ? Wenns die Dinger doch nur mit ABE in einer kurzen Version geben würde, würde ich mir...
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Sieht richtig gut aus ;)
Welcher Pott/Version ist das ?
Wenns die Dinger doch nur mit ABE in einer kurzen Version geben würde, würde ich mir glatt auch einen holen, da es wie schon mehrmals gesagt, nichts besseres in punkto Sound & Qualität gibt!!!!

Viel Spaß mit dem Ding :cool:
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ist der 350 mm Hexagonal ohne ABE muss mit Einzelabnahme eingetragen werden , den habe ich auch drauf der ist richtig geil der Pott !!!
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ist das den einfach so möglich mit der Einzelabnahme?
 
C

customiXXer

Gast
Richtig Geil, und nicht nur der Pott :D

Eine schöne 1000er haste da! Lass Sie heile !

Gruß, Daniel
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
richtig geile gixxer!!! :smilie_d:
 
Deko

Deko

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Danke Jungs!:D
Ja das ist der 350mm Hexagonal!

Jap, dürfte kein problem sein mit der Eintragung!
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Also ich wollte mir damals für meine 750 K7 die 4>2>1 V4A Anlage, Lambda, Hexagonal-Dämpfer (tief) (180 mm Mantellänge), mit dB-Eater kaufen und habe mit dem Tüvler gesprochen und er meinte das ich es erst garnicht versuchen soll mit der Einzelabnahme, da ich eh nicht klappen wird. Und da ich dann keine 1000 schleifen ausgeben wollte für nen Pott den ich eh nicht fahren darf, habe ich es mir dann geklammt.
Aber halte mich mal auf dem laufenden, ob es bei Dir geklappt hat ;)

Hier noch ein Link vom Pott: (der 4.te von Oben)
http://www.akra-shop.de/akrapovic/SUZUKI,GSXR_750,06-07.htm
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
KLar kannst das mit der Abnahme vergessen ist ja auch ein reiner Race Auspuff ohne E NR
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
KLar kannst das mit der Abnahme vergessen ist ja auch ein reiner Race Auspuff ohne E NR
Ja deswegen fragte ich ja, ob das mit der Einzelabnahme einfach so möglich ist :p
Und der 350 mm Hexagonal ohne ABE hat eine E-Nr. oder wie?
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja hat er !!!

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:06 geschrieben, der vorherige um 13:05. ------------​

er hat ne e nr ist aber für die gsxr 1000 k5 k6 nicht homologiert deswegen die einzelabnahme erforderlich !
 
Deko

Deko

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
@Sammy
Mein MIVV war lauter:-p

@j_k1987
Den pott kriegste nicht eingetragen, No Chance Baby!!
Reine rennanlage!
 
SuchTi:-)

SuchTi:-)

Kleingixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
52
Ort
Wyhl a.k
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Sehr schönes Bike !!!
Habe auch vor mein Bike bis Sommer umzubauen !!!
Eine Frage : Habe gesehen du fährst mit Weißen Felgen ohne Kettenschutz bist du immer am Schrubben oder hast du ein scott oder ein Feststoffschmiersystem ?
(Habe vor mir das letztere mal drann zu bauen auch wenn ich 120€ für den halter für ne Frechheit halte)
Ich bin Trotz Kettenschutz und Dr.Wack WKS immer am Schrubben und ich sprühe die kette immer ein Tag vor dem Fahren ein so wenig wie möglich so viel wie nötig !!! :wallbash:
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Sehr schönes Bike !!!
Habe auch vor mein Bike bis Sommer umzubauen !!!
Eine Frage : Habe gesehen du fährst mit Weißen Felgen ohne Kettenschutz bist du immer am Schrubben oder hast du ein scott oder ein Feststoffschmiersystem ?
(Habe vor mir das letztere mal drann zu bauen auch wenn ich 120€ für den halter für ne Frechheit halte)
Ich bin Trotz Kettenschutz und Dr.Wack WKS immer am Schrubben und ich sprühe die kette immer ein Tag vor dem Fahren ein so wenig wie möglich so viel wie nötig !!! :wallbash:
Nimm doch PDL. Da bleibt alles sauber!:thumbs:
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
DryLube oder HKS Kettenfett bei weißen Felgen:thumbsup:
 
Deko

Deko

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Sehr schönes Bike !!!
Habe auch vor mein Bike bis Sommer umzubauen !!!
Eine Frage : Habe gesehen du fährst mit Weißen Felgen ohne Kettenschutz bist du immer am Schrubben oder hast du ein scott oder ein Feststoffschmiersystem ?
(Habe vor mir das letztere mal drann zu bauen auch wenn ich 120€ für den halter für ne Frechheit halte)
Ich bin Trotz Kettenschutz und Dr.Wack WKS immer am Schrubben und ich sprühe die kette immer ein Tag vor dem Fahren ein so wenig wie möglich so viel wie nötig !!! :wallbash:
Wie meine zwei gutsten da oben geschrieben haben,
nimmste einfach Profi Dry Lube oder das HKS!
Einen Abend davor einschmieren und das Haftet dann auch an der Kette und die Felgen bleiben sauber!;-)
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Weiße Felgen - Weißes Kettenspray .... da siehste nix von :lol:

Sehr schöne K6 !!! :won:

Gruß

lomax
 
Thema:

Deko´s Arbeitsgerät....

Deko´s Arbeitsgerät.... - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben