"Der Brenner"

Diskutiere "Der Brenner" im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Burnout mit Folgen Gut, ich meine, das is nur ne ältere Fireblade, und auch nicht mein Motorrad, aber so wie der das Dingen quält is das...
Nyrhino

Nyrhino

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
50
Ort
Greiz
Motorrad
GSX-R 1100 W
Burnout mit Folgen

Gut, ich meine, das is nur ne ältere Fireblade, und auch nicht mein Motorrad, aber so wie der das Dingen quält is das abzusehen und vollkommen unnötig .... muss denke ich echt nicht sein ....

Oder macht sowas jemand sonst auch in seiner Freizeit?



mfg, Nyrhino
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Verschoben in den Video bereich:mad:
 
E

Extremiac

Gast
eier....äh fightertreffen hin oder her, das bike wurde nicht dafür gebaut
- Auto´s sind auch nicht als rollende Discotheken gebaut.
- Spielekonsolen auch nicht zum Abspielen von selbst gebrannten CD´s
- Prozessoren auch nicht zum Übertakten
- Scheckkarten auch nicht zum kleinreiben von Koks


und was daran cool ist weiß keine sau
Du warst also auch noch nie auf einem Fightertreffen :D
 
Nyrhino

Nyrhino

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
50
Ort
Greiz
Motorrad
GSX-R 1100 W
Sry wegen der falschen Zuteilung...

Tatsächlich war ich noch nicht auf einem Fightertreffen, aber ich denke nicht das der Bock dabei zwangsläufig klar gehen muss, oder?
Ich hätte ihm noch 20tkm auf der Straße/Renne gegönnt....



mfg
 
E

Extremiac

Gast
Muß nicht, kommt aber ab und an schonmal vor. Ist ja schließlich Extrembelastung.
Da die meisten in der Szene sowieso schmerzbefreit sind ist das normaler Schwund.
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Muß nicht, kommt aber ab und an schonmal vor. Ist ja schließlich Extrembelastung.
Da die meisten in der Szene sowieso schmerzbefreit sind ist das normaler Schwund.
ich kann das auch nicht für gut heißen, aber ein gutes hat es ja, es kurbelt die Wirtschaft an :smilie_f:
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Vllt war die Honda ja auch sterbenskrank und er hat sie eingeschläfert.:lol:
Mal ernsthaft Wayne juckts wenn ein Stunt Rider den Motor hochgehen lässt oder beim Wheelen die ganze Maschiene komplett zerlegt...;)
Also kommt mal wieder runter und schaut euch am besten nie, nie wieder Videos an in denen Maschienen oder Gegenstände getötet werden!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Ich kann eh nix sehen :shake1:
Dennoch warte ich mal auf Dreas Kommentar :D
 
C

Christopher

Gast
Metall kann man einschmelzen und ein neues Moped draus feilen,wo is das Problem.:D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
- Auto´s sind auch nicht als rollende Discotheken gebaut.
- Spielekonsolen auch nicht zum Abspielen von selbst gebrannten CD´s
- Prozessoren auch nicht zum Übertakten
- Scheckkarten auch nicht zum kleinreiben von Koks
-habe auch nie behauptet das ich autos gut finde mit mehr power in der box wie unter der haube

-wer hört denn musik von der spielekonsole :lol: :smilie_f:
-prozessoren sind auch zum übertakten da, AMD's Black Edition Modelle (Freier Multiplikator, habe selber einen :D )
-keine macht der drogen :)

sry aber da hätten bessere kommentare kommen müssen :lol:
 
E

Extremiac

Gast
sry aber da hätten bessere kommentare kommen müssen :lol:
OK, nett magst du es scheinbar nicht.
Dann eben ohne Schleife drum.:
Du hast nicht die blasseste Ahnung von Stuntshows, der Fighterszene ... vermutlich war dein größtes Highlight das Openhouse bei Polo ... aber dann über die Szene urteilen die das Biken leben.

Arlen ... warum wundert es mich nicht das du unsere besondere Beziehung immer wieder so pflegst. ;):D
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Also ich geb arlen recht...

mache auch gern shconmal n burnout wenn der reifen runter ist. aber meiner meinung nach sind fighter das selbe was unter den autofahrern diese homo-tuner sind mit aufgemotzten karren.
immer wenn ich an nem biker-treff steh und da kommen so oberböse fighter angefahren, mit totenkopf helmen und fiesen masken am mopped und machen da ihre mätzchen, denk ich mir nur ...leute-.-
und wenn se dann noch den helm abziehen sind es meistens eh irgendwelche lullis, die zu ahuse die hosen nicht anhaben, die in der schule gehenselt wurden oder die sonst auch nix außer zahnbelag drauf haben:D:D:D

sorry für die vorurteile...aber ich mag so harte fighter einfach nciht. ungefähr genauso wie hells angels, banditos oder sonstige biker zusammenschlüsse. AAARGH...da werd ich zum tier:)
 
E

Extremiac

Gast
sorry für die vorurteile...aber ich mag so harte fighter einfach nciht. ungefähr genauso wie hells angels, banditos oder sonstige biker zusammenschlüsse.
Mir würde es leicht fallen deine VORURTEILE als eine ehrlich und objektiv bebildete Meinung zu akzeptieren.
Ich habe aber den starken Eindruck das du weder jemals mit den Fightern gefeiert hast, noch das du jemals näher als ein Tagesgast mit der MC Landschaft zu tun hattest.

Weil, wenn dem so wäre würde deine Meinung ganz sicher anders ausfallen.

Es dürfte den beiden Gruppierungen schwer fallen eine Akzeptanz dir gegenüber aufzubringen wenn du ihnen gegenüber mit solchen ausgeprägten Vorurteilen auftrittst.

Ich denke mal der Oberbegriff "Respekt" verkörpert das was ich hier oberflächlich behandelt habe.
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
doch ich war bereits auf fightertreffen und selbstverständlich wird da gut gefeiert. ich bin auch mit dem ein oder anderen wille wäller anhänger oder streetfighters hardcore anhänger befreundet...und trotzdem ist das alles nicht mein fall.:)
es ist auch nicht so das ich den leuten den rücken zukehre, nur ICH für meinen teil kanns nich leiden^^
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
OK, nett magst du es scheinbar nicht.
Dann eben ohne Schleife drum.:
Du hast nicht die blasseste Ahnung von Stuntshows, der Fighterszene ... vermutlich war dein größtes Highlight das Openhouse bei Polo ... aber dann über die Szene urteilen die das Biken leben.
ich weiß ja nicht aber soweit ich das hier erkenne ist das gsx-r --forum im großen teil ein normales supersportlerforum und kein fighterforum
was ich damit sagen will ich habe mir nicht ohne grund eine supersportler ausgesucht die von werk aus schon sexy ist und ich nicht wie bei einer figter ein zulassungsscheinbuch brauche was dicker als eine bibel ist :D

tut mir ja auch leid das ich keinen blassen schimmer von fightern habe aber das interessiert mich auch keinen schimmer ,in der szene die ich als hobby vertrete fühle ich mich wohl und ich muss mir auch nichts beweisen mit einem motorplatzer...wenn dir das freude macht dann schenk ich dir auch eine fightertorte :lol:

aso und sry ...arlen ness bekleidung gibts net bei polo...ich kauf in keinem mopped-discounter ein :D

so und zu uns beiden ich weiß ja nicht warum du so mit dem erhobenem zeigefinger wackelst aber ich darf ja schließlich noch meine meinung vertreten du sollst ja auch nicht zu allem zustimmen was ich gut finde also lass mich mein teil denken und gut ist, ausfallend werden zeigt keine stärke

dafür müssen viele um das zu erreichen früher aufstehen :cool:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
macht euch locker.ich find fighter bzw die nackten mädels an diesen feierlichkeiten sehr geil;)
ist doch latte was die mit der honda machen.wenn se zu viel geld haben solls mich nicht jucken
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
echt bleibt mal locker. ich will nich wissen wieviele hirnverbrannte ihre motoren auf irgendwelchen opeltreffen hochjagen.

wer die kohle hat soll doch machen was er will :)
 
Thema:

"Der Brenner"

"Der Brenner" - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschinenregler fängt das brennen an / GSXR 750 K6

    Lichtmaschinenregler fängt das brennen an / GSXR 750 K6: Hallo Leute, gestern ne kurze Ausfahrt mit nem Kollegen gemacht. An der Ampel plötzlich Rauch gesehen und rechts rangefahren. Maschine direkt...
  • SRAD Scheinwerferbirnen brennen durch

    SRAD Scheinwerferbirnen brennen durch: Moinmoin, Bin neu hier (kurz vorgestellt: Martin, 36 aus dem Schwabenländle) und direkt ein technisches Problem an meiner SRAD 750 Gaser BJ 97...
  • Lichter brennen durch, schon wieder der Limaregler ?!

    Lichter brennen durch, schon wieder der Limaregler ?!: So jetzt muss ich total frustriert das leidige Thema schon wieder anschneiden :mad: Wieder die bekannte Krankheit der k6... Mein Licht fängt an...
  • Birnen brennen durch

    Birnen brennen durch: Hi ich habe das Problem, dass meine Hauptscheinwerfer Birnen immer wieder durchbrennen, sie halten ca. 500 km und dann sind neue fällig. Habe...
  • Birnen brennen durch - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschinenregler fängt das brennen an / GSXR 750 K6

    Lichtmaschinenregler fängt das brennen an / GSXR 750 K6: Hallo Leute, gestern ne kurze Ausfahrt mit nem Kollegen gemacht. An der Ampel plötzlich Rauch gesehen und rechts rangefahren. Maschine direkt...
  • SRAD Scheinwerferbirnen brennen durch

    SRAD Scheinwerferbirnen brennen durch: Moinmoin, Bin neu hier (kurz vorgestellt: Martin, 36 aus dem Schwabenländle) und direkt ein technisches Problem an meiner SRAD 750 Gaser BJ 97...
  • Lichter brennen durch, schon wieder der Limaregler ?!

    Lichter brennen durch, schon wieder der Limaregler ?!: So jetzt muss ich total frustriert das leidige Thema schon wieder anschneiden :mad: Wieder die bekannte Krankheit der k6... Mein Licht fängt an...
  • Birnen brennen durch

    Birnen brennen durch: Hi ich habe das Problem, dass meine Hauptscheinwerfer Birnen immer wieder durchbrennen, sie halten ca. 500 km und dann sind neue fällig. Habe...
  • Oben