DIE Kurve...

Diskutiere DIE Kurve... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So Leutz, das ist (meiner Meinung nach) die geilste Kurve im Odenwald...gesch?tzte 1,2 km schr???????????????g:lol: Bei meinem Kumpel direkt vor...
M

MeisterJoda

Gast
So Leutz,
das ist (meiner Meinung nach) die geilste Kurve im Odenwald...gesch?tzte 1,2 km schr???????????????g:lol:
Bei meinem Kumpel direkt vor der Haust?r, (aber der f?hrt ne LC 8:rolleyes:)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja die schaut net schlecht aus.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Na joda dann sag uns mal wo diese kurve zu finden ist ;)

gru? dirk
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sieht wirklich gut aus.
 
M

MeisterJoda

Gast
der Ort heisst HARDHEIM, ist im Odenwald...gebt einfach mal " Schweinberg" bei Google map (jaaaaaa, so heisst der ORT:lol:) ein, und ihr seht das K?rvchen... ist etwa 90 km von mir zuhause weg. Landstrasse von Mosbach - Tauberbischofsheim...das kann man gar nicht verfehlen...
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
sch?nes k?rvchen ...da kan man auch mit ner lc8 lang ballern ^^

ausser es sit die enduro...^^
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die schreit ja f?rmlich nach Gas und Knie
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
boah, wie geil ist das denn!!! ich glaub mehr schr?glage geht gar nicht, die maximale mal ausgenommen:lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
sch?nes k?rvchen ...da kan man auch mit ner lc8 lang ballern ^^

ausser es sit die enduro...^^
Ist schon die richtige;), bin mit ihr gefahren...WENN SIE NUR BISSLE BESSER AUSSEHEN W?RDE:eek:, aber auf dem hinterrad fahren geht prima:lol: da geht's,aber mit meinem Baby hab ich schiss:nono:

Ich glaube da k?nnte man 1 satz Knieschleifer pro Fahrt rechnen:lol:
Ist schon hammerkrass das K?rvchen ( wie gesagt, von mir aus sind das ca. 60 Minuten)

So long
Markus
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die Kurve sieht von oben ja schon krass aus.
Da w?rde ich ja mal gerne entlang ballern. :cool:
 
Langenberger

Langenberger

Minigixxer
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
23
Ort
na wo wohl!?!?
Motorrad
Kilo K9
....was hei?t "nur" ne LC8??? Sollte ganz gut gehen damit durch die Kurve, oder!? Okay, vielleicht liegen wir fahrwerkstechnisch mit der Gixxe vorne, aber trotzdem sind die Dinger nicht zu untersch?tzen ;-)
 
M

MeisterJoda

Gast
War ja nur ein Gag, das ding f?hrt sich wie ein Fahrrad!!
Ist mega handlich! So ab und zu fahr ich das Geschoss....Mein Kumpel (dem die LC8 geh?rt) wohnt nur 3 km von der Kurve entfernt :lol:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja Speedgirl
die kurven sind wirklich sch?n
 
DMH08

DMH08

Minigixxer
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
26
Ort
Aachen
Motorrad
GSXR 1000 K1
geile kurve sieht sehr nach Laune aus
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
@ genau Speedy...ist absolut auch meine Lieblingskurvenstrecke...vor allem der Susten !!!

Bei uns nennt sich das die 3 P?ssefahrt ;) :25:
 
Thema:

DIE Kurve...

DIE Kurve... - Ähnliche Themen

  • Kurven, Kurven...............

    Kurven, Kurven...............: Hallo an euch da Draußen! Heute bin ich um 06:30 Uhr Richtung Obertauern und Prebersee in Österreich ( Salzburger Land ) gestartet. Herrlich bei...
  • Wo schöne kurven zum schleifen?

    Wo schöne kurven zum schleifen?: Hi Leute. Ich kann seit kurzem knieschleifen. War bisher immer nur an der Nordhelle. Wo gibt es noch schöne schleifer Strecken. So schöööööne...
  • ....und noch ein paar Kurven....

    ....und noch ein paar Kurven....: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

    Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • Raus aus der Kurve und ab in den Graben

    Raus aus der Kurve und ab in den Graben: Hallöle Am Montag den 11.04.2016 um ca. 17:30Uhr bin ich in Nideggen (Serpentinen) mit dem Motorrad in den Graben gefahren . Was ist passiert...
  • Raus aus der Kurve und ab in den Graben - Ähnliche Themen

  • Kurven, Kurven...............

    Kurven, Kurven...............: Hallo an euch da Draußen! Heute bin ich um 06:30 Uhr Richtung Obertauern und Prebersee in Österreich ( Salzburger Land ) gestartet. Herrlich bei...
  • Wo schöne kurven zum schleifen?

    Wo schöne kurven zum schleifen?: Hi Leute. Ich kann seit kurzem knieschleifen. War bisher immer nur an der Nordhelle. Wo gibt es noch schöne schleifer Strecken. So schöööööne...
  • ....und noch ein paar Kurven....

    ....und noch ein paar Kurven....: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

    Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • Raus aus der Kurve und ab in den Graben

    Raus aus der Kurve und ab in den Graben: Hallöle Am Montag den 11.04.2016 um ca. 17:30Uhr bin ich in Nideggen (Serpentinen) mit dem Motorrad in den Graben gefahren . Was ist passiert...
  • Oben