GSXR-K6 Die schwarze Schöne

Diskutiere Die schwarze Schöne im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So dann mal meine neue Errungenschaft:
S

sale3777

Minigixxer
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
11
Ort
Augsburg
Motorrad
gsx-r1000 k8
Schönes Bike. Fehlen nur die zu den Aufklebern passenden Yoshi Anlage und die Brembos. :D Ne, ernst. Geiles Teil. Aber die Hasenohren (Rückspiegel) würde ich noch austauschen!
 
K

Keule85

Gast
Hi,
rattenscharfes Teil :).
Woher hast du denn den Kuppl.-Deckel her? Hast du auch ne Lima Abdeckung? Wenn ja, dürfen wir das mal sehen und auch hier die Frage, woher?
Gruß

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:05 geschrieben, der vorherige um 12:04. ------------​

...ist mir grad aufgefallen, mir gefallen auch deine Crash-Pads. Selbe Frage wie oben!
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Hi.
Danke!

Ja die verfluchten Yoshi und Brembo Kleber waren schon drauf. Stahlflex hab ich ja schon, fehlen noch die Brembos ;-) Und Auspuffseitig bin ich dann wohl zu dem Yoshi GP gezwungen... ;-) Vll. kommt er runter und wird irgendwann mal von einem "Laser" Aufkleber abgelöst ;-)

Kuppl.-Deckel und Lima beide in Carbon. Aber sind nicht ausgetauscht, also aufgeschraubt, sondern mit Silikon (hitzebeständig!) aufgeklebt.

Preis muss ich mal schauen. Schau mal auf Carbonadi.de.

Alles weitere musst du mit denen klären.

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:29 geschrieben, der vorherige um 12:14. ------------​

Sturzpads weiss ich auf Anhieb nicht. Muss mal auf die Rechnung schauen. Die werden nicht direkt am Rahmen befestigt, sondern sind so konzipiert, dass sie im Sturzfall nicht den Rahmen schnell verbiegen o.ä.

Dazu habe ich noch "Axle-Pads" :D Wie beim BMX-Bike. Zum Schutz der Gabel, bzw. Achse und hinten der Schwinge. Die sind auf den Fotos aber nicht drauf. Ist Geschmacksache.
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Die Farbkombi ist mal wieder natürlich voll gelungen ;) !

Chickes Bike.
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Sehr schönes Bike. Und auch noch in meiner lieblingsfarbe:D Glückwunsch...dazu.
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Danke danke... Wenn die neue Dainese Laguna Seca in Schwarz nicht so teuer momentan wäre... ;-)
 
K

Keule85

Gast
Hab ich schon fast gedacht, dass die von Carbonadi sind. Bist du mit der Qualität zufrieden?
Mit was für nem Kleber hast die draufgeklebt? Haste da Tape drunter geklebt, für den fall, dass die Carbon Teile wd abmachen willst?
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Qualität usw. ist super!

Welcher Silikon genau, ist eigentlich egal. Für Kupplung ist hitzebeständiger Silikon eigentlich nicht unbedingt nötig (Sanitärsilikon im Durchschnitt bis 140°C ausgelegt -> Kupplungsdeckel sollte keine 140 ° haben), aber ich denke es schadet nicht, da man für den Motordeckel spätestens hitzefesten benötigt.

Die Teile bekommst du auch so wieder ab. Manche sagen, man könne es mit der bloßen Hand abhebeln, ansonsten eine Angelschnur hinter der Abdeckung einmal kräftig durchziehen und der Silikon gibt nach.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja schönes Bike aber halt schwarz pflege und putzintensiv nicht so schmutzschluckend wie andere Farben ;)
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Danke J_K... Aber du solltest mal meine Freundin sehen :D
 
S

speciallistcs87

Gast
Noch schöner ohne die Aufkleber und komplett in Schwarz..Hab die Farbkombi auch gehabt und das war das erste was ich geändert habe:) trotzdem tolles bike
 
papavinc

papavinc

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
schönes bike haste da :D
hast du dir die aufkleber anfertigen lassen oder gibt es die dinger so zu kaufen ?
 
C

customiXXer

Gast
Schick die kleine... die Sturzpads sind von GSG Mototechnik ... die besorge ich mir auch. Da gibbet auch die Dämpferkappen für zu kaufen. Ist besser ;)

Der Yoshi fehlt, ja :) aber schaden kann der originale auch nicht, hat von sich ja schon nen rel. guten Klang!

Immer oben bleiben...

Gruß
 
M

Mr.Speed

Gast
für meinen Geschmack ist da zuviel Rot. Wenn schwarz, dann richtig und alles. Alles anderes sieht nicht aus!
 
C

customiXXer

Gast
Na das ist Gott sei Dank Geschmackssache. Aber... ne schwarze Scheibe und dann getönte Blinkergläser vo/hi würden schon besser aussehen ;)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
gebe mr.speed vollkommen recht und das ölthermometer geht ja mal garnicht:doublepu:
 
Thema:

Die schwarze Schöne

Die schwarze Schöne - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • GSXR-K4 Meine Schöne - Jetzt in Schwarz

    GSXR-K4 Meine Schöne - Jetzt in Schwarz: Nach ca. 9 Monaten basteln/ verzweifeln und warten hat meine GSX-R tatsächlich TÜV und kann diese Woche angemeldet werden:D Gekauft hab ich sie...
  • GSXR-K6 Meine GXSR750K6 Schwarz und schön:-)

    GSXR-K6 Meine GXSR750K6 Schwarz und schön:-): Vor eine Woche gekauft. Ich bin sehr zufrieden:cool: Ein Paar Tuningsteile hat sie auch:) - DynoJet PC3 - DynoJet Quickshfter - Akrapovic...
  • GSXR-K8 Schön schwarz

    GSXR-K8 Schön schwarz: So, nach zähen Verhandlungen hab ich sie heute geholt. Hat gerade 60 km aufm Tacho. Die Änderungen sieht man ja auf den ersten Blick...
  • Schön schwarz - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • GSXR-K4 Meine Schöne - Jetzt in Schwarz

    GSXR-K4 Meine Schöne - Jetzt in Schwarz: Nach ca. 9 Monaten basteln/ verzweifeln und warten hat meine GSX-R tatsächlich TÜV und kann diese Woche angemeldet werden:D Gekauft hab ich sie...
  • GSXR-K6 Meine GXSR750K6 Schwarz und schön:-)

    GSXR-K6 Meine GXSR750K6 Schwarz und schön:-): Vor eine Woche gekauft. Ich bin sehr zufrieden:cool: Ein Paar Tuningsteile hat sie auch:) - DynoJet PC3 - DynoJet Quickshfter - Akrapovic...
  • GSXR-K8 Schön schwarz

    GSXR-K8 Schön schwarz: So, nach zähen Verhandlungen hab ich sie heute geholt. Hat gerade 60 km aufm Tacho. Die Änderungen sieht man ja auf den ersten Blick...
  • Oben