Diese Woche ... 10. - 13.09.2009

Diskutiere Diese Woche ... 10. - 13.09.2009 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Das ist noch mein restlicher Urlaub den ich dieses Jahr habe, und vielleicht hat der ein oder andere Lust und Zeit noch diese Woche ein wenig die...
C

customiXXer

Gast
Das ist noch mein restlicher Urlaub den ich dieses Jahr habe, und vielleicht hat der ein oder andere Lust und Zeit noch diese Woche ein wenig die Straßen mit mir unsicher zu machen!?

Da ich leider noch nicht so viele Touren mitgemacht habe bzw. die umliegenden Dörfchen "weiter wie" Wermelskirchen angefahren habe... hoffe ich mal ein wenig mehr kennen zu lernen!

Meldet Euch einfach,... ich würd mich freuen!

LG Daniel
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo ,
ich hab auch noch Urlaub und würde gerne noch ein wenig fahren.:D

Wetter soll ja auch ab Freitag wieder gut werden.

Wann und Wo wollen wir uns treffen und wo soll es hingehen, bin für alles offen.:)

Bis denne
 
C

customiXXer

Gast
Gute Frage. Ich wäre für Freitag!

Wohin: ... ?? Ich würde nochmals gerne in Richtung Eifel, aber genauso dafür hier mal lokal ein wenig die Gegend unsicher zu machen :-)

Man könnte die Talsperren abklappern, Richtung Wuppertalsperre, Bevertalsperre, Glörtalsperre.... usw. ?! Dies ist nur ein Vorschlag!!

Der Michael (totoro) könnte hier eigentlich ne geile Eifel Runde (Städtenamen) posten ;-) bzw. direkt mitfahren wenn er Zeit hat!! :-) Das wäre noch am feinsten!

Mal schauen was sich noch so ergibt!

LG Daniel
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
am WE könnte ich vllt auch... da könnte es auch richtung sauerlang gehen ;)
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo Leutz,

am Freitag kann ich nicht, aber am WE hab ich Zeit.

Wann und wo solls den hingehen, bin für alles offen.

Sauerland wäre für mich auch OK:D
 
C

customiXXer

Gast
Gut dann schlagt bitte einen Termin vor...

ich hoffe das sich noch ein Paar anschliessen... lg
 
C

customiXXer

Gast
was heisst wir ?

Wann hättet Ihr Zeit? Samstag? Und wo würden wir uns treffen? Allrath sagt mir grad garnichts!?

LG Daniel
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
ich bin sprachlos, der westbereich wacht auf. es tut sich mal was. :D

am samstag wollte ich richtung rursee mal fahren und am sonntag liegt der
nuerburgring an. dort ist das 6h rennen. der start des rennens ist um 11 uhr.
mal schauen ob ich es zum start schaffe. die sonntag tour fahre ich mit sozia.
muss auch mal sein. :)
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Also am Samstag Rursee und Sonntag Ring sind OK.

Wann und wo wollen wir uns trefen?
Rasthof Ville?
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
werde morgen mal kurz am rasthof ville anhalten. 10 uhr
von dort aus geht es richtung erftstadt und von da aus landstrasse
zum rursee. :D
 
Mex

Mex

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
93
Ort
Nideggen, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8
@Michael

Rursee sind wir dabei, gibt es einen Treffpunkt an der Biker Ranch oder woanders in der nähe.

@customiXXer

Allrath stimmt nicht mehr das war im Rhein Kreis Neuss

Gruß Freddy
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
@ freddy

koennen uns gerne an der bikers ranch treffen. wie waere es mit ungefaehr 12 uhr. vorher wollte ich die runde um mariawald, schmidt und vossenack fahren.
:):)
 
Mex

Mex

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
93
Ort
Nideggen, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8
12 Uhr geht klar, ich bin gerade mit Melanie zurück, Mittags war es O.K. von den Temperaturen aber so gegen 19 Uhr wurde es sehr Frisch

Gruß Freddy
 
C

customiXXer

Gast
Hi Michael,

tja eigentlich traurig dass sich hier nicht so viel bewegt!

Also morgen Rasthof Ville um 10 Uhr ... ich versuche zu kommen!

LG Daniel
 
C

customiXXer

Gast
Hi Leute,

hier ein kurzer Bericht:

Nachdem der Michael schon auf mich gewartet hatte, ging es um 10:10Uhr vom Rasthof Ville in Richtung Eifel...

Supergeile Kurven, traumhafte Landschaften ;-) einfach perfekt!

Um 12Uhr dann ca. an der Biker`s Ranch gewesen und dann kamen auch Freddy und Melanie hinzu.
Mit Ihnen sind wir dann noch ein paar richtig gute Kurven um den Rurberg gefahren und danach eine kleine Schrauber Runde beim Freddy angetreten :)

Danke nochmal für`s Fußrasten versetzen :) Aber Michael`s Rücklicht machte auf der Rückfahrt immer noch Probleme...

Also denn, DANKE nochmal für die geilen Kurven!!!

Immer gerne wieder!!!

LG Daniel
 
Martin

Martin

Minigixxer
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
22
Ort
52152
Motorrad
Noch keins
Habs leider zu spät gelesen.

Ist diese Woche nochmal eine Feierabendrunde geplant? :)
 
Thema:

Diese Woche ... 10. - 13.09.2009

Diese Woche ... 10. - 13.09.2009 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

    GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Seit 2 Wochen Besitzer einer GSX-R 750 L2

    Seit 2 Wochen Besitzer einer GSX-R 750 L2: Hallo, habe mir vor 2Wochen eine GSX-R 750 Bj 2012 gekauft. Vorher ZX6R-636c 12 Jahre gefahren. Konnte aber noch nicht groß mit der GSXR fahren da...
  • Hallo, bin der Tom aus NRW Mönchengladbach. Seit 4 Wochen habe ich nun eine 600er K6

    Hallo, bin der Tom aus NRW Mönchengladbach. Seit 4 Wochen habe ich nun eine 600er K6: Moin, bin der Tom aus Mönchengladbach, bin 36 Jahre. Hatte bisher eine Aprilia RS250, R6 RJ11 und nun die K6 mit knapp 27.200km auf der Uhr. Alles...
  • fundstück der Woche

    fundstück der Woche: Habe heute dieses Prachtstück einer drei Generationen technik gefunden. Darf ich vorstellen die neue yamasaki gyz-r 2ccm sport. ^^aber seht selbst.
  • fundstück der Woche - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

    GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Seit 2 Wochen Besitzer einer GSX-R 750 L2

    Seit 2 Wochen Besitzer einer GSX-R 750 L2: Hallo, habe mir vor 2Wochen eine GSX-R 750 Bj 2012 gekauft. Vorher ZX6R-636c 12 Jahre gefahren. Konnte aber noch nicht groß mit der GSXR fahren da...
  • Hallo, bin der Tom aus NRW Mönchengladbach. Seit 4 Wochen habe ich nun eine 600er K6

    Hallo, bin der Tom aus NRW Mönchengladbach. Seit 4 Wochen habe ich nun eine 600er K6: Moin, bin der Tom aus Mönchengladbach, bin 36 Jahre. Hatte bisher eine Aprilia RS250, R6 RJ11 und nun die K6 mit knapp 27.200km auf der Uhr. Alles...
  • fundstück der Woche

    fundstück der Woche: Habe heute dieses Prachtstück einer drei Generationen technik gefunden. Darf ich vorstellen die neue yamasaki gyz-r 2ccm sport. ^^aber seht selbst.
  • Oben