drosselklappenstellmotor bzw. einspritzanlage

Diskutiere drosselklappenstellmotor bzw. einspritzanlage im Probleme Forum im Bereich Technik; Leuchtet den die FI auf? Denn bei der Drosselklappe wird eine Fehlermeldung gesetzt. Zwegs Reg., schau mal in deinen Spam Ordner des Email Account.
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Leuchtet den die FI auf?
Denn bei der Drosselklappe wird eine Fehlermeldung gesetzt.

Zwegs Reg., schau mal in deinen Spam Ordner des Email Account.
 
F

Flo GSX-R600

Kleingixxer
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
37
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K7
Ne während die ruckelt leuchtet nichts. Manchmal wenn ich Zündung an mache aber das ist der auspuffklappenmotor.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Dann würde ich mich erstmal auf die offensichtlichen Sachen konzentrieren die keine FI auslösen.
Kerzen, Lufti, geknickte Schläuche etc...
Ist die Auspuffklappe 100% richtig eingestellt? Nett das die das Prob verursacht.
 
F

Flo GSX-R600

Kleingixxer
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
37
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K7
Kerzen wurden neu gemacht und das Problem kam trotzdem. Is auch nur sporadisch also zu 80%beim vollgas geben. Lufti... ka was soll damit sein.... geknickte Schläuche... hab ich eig geguckt und nichts festgestellt. Hmm das könnte ich ja testen indem ich die auf lasse. Nur komischerweise hatte ich die schonmal auf bin allerdings nur durch die statt zur Werkstatt gefahren und da hatte ich das Gefühl dass die moppete nicht richtig zieht.
Einfach mal alles kontrollieren. Bin nur leider den Rest der Zeit vor saisonbeginn im umzugsstress und ich schraub nicht gerne in meiner Tiefgarage... bin froh wenn ich ab März ne große garage am haus hab. Da kann man wenigstens das auseinander gebaute moppet stehen lassen ;)
 
Thema:

drosselklappenstellmotor bzw. einspritzanlage

drosselklappenstellmotor bzw. einspritzanlage - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor

    GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor: Hallo liebe Community, Suzuki GSX-R 600 K7 ca. 32'000 km runter Problem: Nachdem ich die Zündung anmache (noch kein Motorstart)...
  • GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.

    GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.: Hallo zusammen, meine 600er K5 hat scheinbar einen defekten Stellmotor der Sekundärdrosselklappen (C28). Laut Aussage meiner Werkstatt ist...
  • Gsxr 600 k5 Drosselklappenstellmotor justierung

    Gsxr 600 k5 Drosselklappenstellmotor justierung: Hallo Leute, ich habe ein riesen großes Problem mit meiner Gsxr 600 k5.Ich habe letzte Woche am Sonntag eine Ausfahrt gemacht und plötzlich wollte...
  • Suche Drosselklappenstellmotor

    Suche Drosselklappenstellmotor: Nabend, ich suche dringend ein Drosselklappenstellmotor für eine Gsxr-600 K5. Falls jmd helfen kann waer ich sehr dankbar. MFg. Buri
  • Suche Suche: Drosselklappenstellmotor für GsX-R 600 k5

    Suche Suche: Drosselklappenstellmotor für GsX-R 600 k5: Hallo zusammen, Ich suche für eine GSX-R 600 k5 den sekundären Drosselklappenstellmotor. Vielleicht hat ja jemand noch so einen rumliegen oder...
  • Suche: Drosselklappenstellmotor für GsX-R 600 k5 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor

    GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor: Hallo liebe Community, Suzuki GSX-R 600 K7 ca. 32'000 km runter Problem: Nachdem ich die Zündung anmache (noch kein Motorstart)...
  • GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.

    GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.: Hallo zusammen, meine 600er K5 hat scheinbar einen defekten Stellmotor der Sekundärdrosselklappen (C28). Laut Aussage meiner Werkstatt ist...
  • Gsxr 600 k5 Drosselklappenstellmotor justierung

    Gsxr 600 k5 Drosselklappenstellmotor justierung: Hallo Leute, ich habe ein riesen großes Problem mit meiner Gsxr 600 k5.Ich habe letzte Woche am Sonntag eine Ausfahrt gemacht und plötzlich wollte...
  • Suche Drosselklappenstellmotor

    Suche Drosselklappenstellmotor: Nabend, ich suche dringend ein Drosselklappenstellmotor für eine Gsxr-600 K5. Falls jmd helfen kann waer ich sehr dankbar. MFg. Buri
  • Suche Suche: Drosselklappenstellmotor für GsX-R 600 k5

    Suche Suche: Drosselklappenstellmotor für GsX-R 600 k5: Hallo zusammen, Ich suche für eine GSX-R 600 k5 den sekundären Drosselklappenstellmotor. Vielleicht hat ja jemand noch so einen rumliegen oder...
  • Oben