Du bist Terrorist

Diskutiere Du bist Terrorist im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; eins zwei oder drei ... :rolleyes: jungens runterkommen! :cool:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
eins zwei oder drei ... :rolleyes: jungens runterkommen! :cool:
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hab fünf Stinger, wer will eine kaufen????:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Erstens wer lesen kann ist klar im Vorteil :D und deine billige Provokation mit der Luftpumpe ist die eines Beamten würdig. Und dazu lass ich mich jetzt auch nicht weiter aus. Erinnert mich an Schäuble jeder weiß das er Unrecht hat und Müll redet aber erst mal an seinen Schwachsinnigen Argumenten Festhalten weil er ist ja Politiker/Beamter. Das sind dann die unzufriedenen Typen die im Job die Leute schikanieren. Zahlen keine Sozialversicherungsbeiträge und ich kann die mit durchfüttern in ihrer Unfähigkeit....

Beamten-Pensionen kosten uns bald 1 Billion Euro...Das seien fast 60 % der aktuellen Staatsverschuldung...es lebe der Beamtenstaat :-)

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

ich liebe ... Gesetzeshüter. Von mir aus kann an ...
Der Thread is bei weitem nichjt so interessant wie die Antworten.
unterhaltungswert 100 Points
Beamten haben immer recht bis man ihnen die Rechte entzieht:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Du bist Terrorist

Du bist Terrorist - Ähnliche Themen

  • Wir sind alle Terroristen....

    Wir sind alle Terroristen....: ...glauben zumindest die Mexikanischen Behörden :mg: http://blog.motorcycle.com/2012/04/11/law-2/loud-pipes-lead-to-terrorism-charges-in-mexico/
  • Achmed the dead Terrorist

    Achmed the dead Terrorist: YouTube - Achmed the dead Terrorist (deutsche Untertitel)
  • thorsten1138, Kermit, Dooley, k9 fegi, Terrorist, DaveSP, BöRn1

    thorsten1138, Kermit, Dooley, k9 fegi, Terrorist, DaveSP, BöRn1: :birthday: und dem rest netürlich auch: mofafahrer, markeem, dominiques, >kAoT<, DaveSp08 :party:
  • Du bist Terrorist

    Du bist Terrorist: Traurig aber wahr : DuBistTerrorist.de ~ Deutschland aus Politikeraugen
  • Bist du auch ein Terrorist?

    Bist du auch ein Terrorist?: Selten mal etwas so vernünftiges bei Youtube gesehen. YouTube - Du bist Terrorist
  • Bist du auch ein Terrorist? - Ähnliche Themen

  • Wir sind alle Terroristen....

    Wir sind alle Terroristen....: ...glauben zumindest die Mexikanischen Behörden :mg: http://blog.motorcycle.com/2012/04/11/law-2/loud-pipes-lead-to-terrorism-charges-in-mexico/
  • Achmed the dead Terrorist

    Achmed the dead Terrorist: YouTube - Achmed the dead Terrorist (deutsche Untertitel)
  • thorsten1138, Kermit, Dooley, k9 fegi, Terrorist, DaveSP, BöRn1

    thorsten1138, Kermit, Dooley, k9 fegi, Terrorist, DaveSP, BöRn1: :birthday: und dem rest netürlich auch: mofafahrer, markeem, dominiques, >kAoT<, DaveSp08 :party:
  • Du bist Terrorist

    Du bist Terrorist: Traurig aber wahr : DuBistTerrorist.de ~ Deutschland aus Politikeraugen
  • Bist du auch ein Terrorist?

    Bist du auch ein Terrorist?: Selten mal etwas so vernünftiges bei Youtube gesehen. YouTube - Du bist Terrorist
  • Oben