Sonstige ducati 1198 S

Diskutiere ducati 1198 S im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich finde es auch total in Ordnung! Nicht das mich wer falsch versteht :) Für die nächste Saison wird es bei mir auch ein Nakedbike.... Yamaha...
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Ich finde es auch total in Ordnung! Nicht das mich wer falsch versteht :)
Für die nächste Saison wird es bei mir auch ein Nakedbike.... Yamaha FZ1.
Aber alles zu seiner Zeit. Wird euch dann hier auch vorgestellt ;)
Hätte auch gerne ne Ducati gehabt... aber die Hypermotard 1100 S ist leider etwas zu teuer gewesen.......
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
habe gerade eben von ducati das weihnachtsgeschenk bekommen. :_cool1:


schade, aber der commerz nimmt ueberhand.
leider kann ich euch die bilder nicht zeigen. :mad:

ist wie in einer "ehe". fuenf jahre fuer nichts! :D

Fehler beim Hochladen

* cube1.jpg - Mit diesem Anhang würde der Ihnen maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 154,40 MB überschritten werden. Hier können Sie sich Ihre Anhänge ansehen.
* cube2.jpg - Mit diesem Anhang würde der Ihnen maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 154,32 MB überschritten werden. Hier können Sie sich Ihre Anhänge ansehen.
* cube3.jpg - Mit diesem Anhang würde der Ihnen maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 154,41 MB überschritten werden. Hier können Sie sich Ihre Anhänge ansehen.

Summe aller Anhänge von totoro: 253,79 MB

Aktuelle Größe aller Anhänge: 253,79 MB
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schade das unter motorradfreunden schon sowas verlangt wird ,obwohl man sich nur nett online unterhalten mag
mal sehen wie lange das so geht
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wenn du 5 jahre dabei bist kannst du getrost deine anhänge der letzten 3 jahre löschen! Die schaut sich sowieso niemand mehr an!
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Wenn du 5 jahre dabei bist kannst du getrost deine anhänge der letzten 3 jahre löschen! Die schaut sich sowieso niemand mehr an!
so etwas waere mit arbeit verbunden. das spare ich mir jetzt mal. ich kenne mein weihnachtsgeschenk ja schon. :wallbash:
 
Thema:

ducati 1198 S

ducati 1198 S - Ähnliche Themen

  • JP Performance und die Ducati :D

    JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

    Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Ducati Ducati 1198 S

    Ducati Ducati 1198 S: Naja da hier auch ein paar fremdgehet sind und auch ein paar SRAD in der Garage stehen darf ich denk ich auch mal Bilder von der Duc posten :)
  • Ducati 1198 SP vs. GSX-R

    Ducati 1198 SP vs. GSX-R: Hallo Leute, ich muss echt sagen, dass ich mich ein wenig in die 1198 SP verliebt habe...leider kostet sie ein wenig mehr als unsere...
  • Ducati 1198 Testbericht

    Ducati 1198 Testbericht: Keule kam auf die Idee beim Ducati Händler eine 848 Probezufahren. Leider hatte dieser Händler keine 848 da, aber wir durften stattdessen eine...
  • Ducati 1198 Testbericht - Ähnliche Themen

  • JP Performance und die Ducati :D

    JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

    Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Ducati Ducati 1198 S

    Ducati Ducati 1198 S: Naja da hier auch ein paar fremdgehet sind und auch ein paar SRAD in der Garage stehen darf ich denk ich auch mal Bilder von der Duc posten :)
  • Ducati 1198 SP vs. GSX-R

    Ducati 1198 SP vs. GSX-R: Hallo Leute, ich muss echt sagen, dass ich mich ein wenig in die 1198 SP verliebt habe...leider kostet sie ein wenig mehr als unsere...
  • Ducati 1198 Testbericht

    Ducati 1198 Testbericht: Keule kam auf die Idee beim Ducati Händler eine 848 Probezufahren. Leider hatte dieser Händler keine 848 da, aber wir durften stattdessen eine...
  • Oben