Dudu und gixxerfan

Diskutiere Dudu und gixxerfan im Geburtstagsgrüße Forum im Bereich Allgemein; Vielen Dank f?r die vielen lieben Gr?sse! :Kuss: Das hilft gegen die langsam aufkeimende Winterdepression!;) Da ich finde, dass ich jetzt alt...
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Vielen Dank f?r die vielen lieben Gr?sse! :Kuss:

Das hilft gegen die langsam aufkeimende Winterdepression!;)

Da ich finde, dass ich jetzt alt genug bin, habe ich beschlossen, ab sofort die Jahre nur noch r?ckw?rts zu z?hlen. :p Sonst werde ich wirklich mit der Zeit so ein richtiger alter Sack:smilie_f:

Also denkt dran: N?chstes Jahr bin ich ein jahr J?NGER :D
 
Vreni

Vreni

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
52
Ort
Kassel
Motorrad
Sozia
alles liebe und gute nachtr?glich euch zweien!!!!hoffe ihr habt sch?n gefeiert
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
alles gute nachtr?glich zum geburtstag
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Nachtr?glich, Alles gute zum Geburtstag.
 
Thema:

Dudu und gixxerfan

Dudu und gixxerfan - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Dudu, Peppi, Gremmel79, Corona-Junge

    Alles Gute zum Geburtstag Dudu, Peppi, Gremmel79, Corona-Junge: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Dudu ist am 05.12.1956 geboren worden (Alter: 54)Peppi ist am 05.12.1959...
  • Dudu, Peppi, gixxerfan, Gremmel79, ickebins1980, Corona-Junge, SH750, LU-gixxer600

    Dudu, Peppi, gixxerfan, Gremmel79, ickebins1980, Corona-Junge, SH750, LU-gixxer600: :birthday: euch achten und feiert natürlich schön :party:
  • Dudu, Peppi

    Dudu, Peppi: Alles gute zum Burzeltag euch beiden.:singandc:
  • Dudu ist hier!

    Dudu ist hier!: Hallo allerseits Das sieht nach einem interessanten Forum aus, daher hab ich mich kurz mal angemeldet. Ich komme aus der Westschweiz und wohne...
  • Dudu ist hier! - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Dudu, Peppi, Gremmel79, Corona-Junge

    Alles Gute zum Geburtstag Dudu, Peppi, Gremmel79, Corona-Junge: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Dudu ist am 05.12.1956 geboren worden (Alter: 54)Peppi ist am 05.12.1959...
  • Dudu, Peppi, gixxerfan, Gremmel79, ickebins1980, Corona-Junge, SH750, LU-gixxer600

    Dudu, Peppi, gixxerfan, Gremmel79, ickebins1980, Corona-Junge, SH750, LU-gixxer600: :birthday: euch achten und feiert natürlich schön :party:
  • Dudu, Peppi

    Dudu, Peppi: Alles gute zum Burzeltag euch beiden.:singandc:
  • Dudu ist hier!

    Dudu ist hier!: Hallo allerseits Das sieht nach einem interessanten Forum aus, daher hab ich mich kurz mal angemeldet. Ich komme aus der Westschweiz und wohne...
  • Oben