Dynojet abstimmung bei Dirk Junge in Pinneberg (HH)

Diskutiere Dynojet abstimmung bei Dirk Junge in Pinneberg (HH) im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Eure Videoserien sind echt top. Freue mich auf mehr. Weiter so und schöne Grüße Robert
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Eure Videoserien sind echt top. Freue mich auf mehr. Weiter so und schöne Grüße Robert
 
Thema:

Dynojet abstimmung bei Dirk Junge in Pinneberg (HH)

Dynojet abstimmung bei Dirk Junge in Pinneberg (HH) - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Dynojet Powercommander und Quickshifter richtig anschließen

    Dynojet Powercommander und Quickshifter richtig anschließen: Hallo zusammen, ich habe von einem Kumpel Powercommander und Quickshifter günstig bekommen und würde das jetzt gerne verbauen weil es bald auf die...
  • GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich

    GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich: GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich bis ca 8000 umdrehungen alles ok, ab da keine unterbrechung mehr. kann mir...
  • Dynojet quickshifter schaltet im unteren rpm sehr gut..mittleren nicht.

    Dynojet quickshifter schaltet im unteren rpm sehr gut..mittleren nicht.: Hallo leute ich hab auch seit paar wochen einen dynojet quickshifter ohne pc. Ich bin etwas verwirrt.Da ich oft gelesen habe das viele...
  • Schaltautomat Dynojet oder Cordona für K5 kilo?

    Schaltautomat Dynojet oder Cordona für K5 kilo?: Hallo Leute ich bin mir seit paar wochen am überlegen ob ich mir einen schaltautomat kaufen soll für meine k5. Ich hab zwar bisschen im google...
  • Schaltautomat Dynojet oder Cordona für K5 kilo? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Dynojet Powercommander und Quickshifter richtig anschließen

    Dynojet Powercommander und Quickshifter richtig anschließen: Hallo zusammen, ich habe von einem Kumpel Powercommander und Quickshifter günstig bekommen und würde das jetzt gerne verbauen weil es bald auf die...
  • GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich

    GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich: GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich bis ca 8000 umdrehungen alles ok, ab da keine unterbrechung mehr. kann mir...
  • Dynojet quickshifter schaltet im unteren rpm sehr gut..mittleren nicht.

    Dynojet quickshifter schaltet im unteren rpm sehr gut..mittleren nicht.: Hallo leute ich hab auch seit paar wochen einen dynojet quickshifter ohne pc. Ich bin etwas verwirrt.Da ich oft gelesen habe das viele...
  • Schaltautomat Dynojet oder Cordona für K5 kilo?

    Schaltautomat Dynojet oder Cordona für K5 kilo?: Hallo Leute ich bin mir seit paar wochen am überlegen ob ich mir einen schaltautomat kaufen soll für meine k5. Ich hab zwar bisschen im google...
  • Oben