Eifel-Mosel-Tour 26.08.2006

Diskutiere Eifel-Mosel-Tour 26.08.2006 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; das fragte ich mich auch:rolleyes:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das ist DRIVER.
er hat den zusatznahmen, nachdem er bei einer tour die 180 grad kehre auf der seitenverkleidung genommen hat. ich war zu diesem zeitpunkt direkt hinter ihm, es war am Ruhrsee in der sogenannte Showkurve.
seid dem hei?t er auch EXTREM - SCHR?GLAGEN - DRIVER


weiter im text.

01.) Sinn
02.) zerocool750
03.) Cheffe
04.) Terminator mit seiner Princess
05.) CBR-racer
06.) Mr.X
07.) Thunderace, Kumpel von Mr.X
08.) Sandman + Sozia
09.) Aitschend + 1 o. 2 Kollegen
10.) Driver
11.)
12.)
13.)
14.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Hi

wollte mal nachfragen ob man sich nicht mit en paar anderen Leuten schon vorher treffen kann und zusammen nach Aldenhoven f?hrt ???

Habs ma in den Routenplaner eingegeben dat sind satte 153 km von mir aus
+ die Wiedtalbr?cke ist gesperrt wegen dem LKW-Unfall da kommen locker 2 Stunden fahrt zusammen wenn nich sogar mehr wegen der schei? Umleitung durch die K?ffer :mad:

A4 Richtung K?ln -> A 61 Richtung Venlo -> A 44 Richtung Aachen -> dann Abfahrt Aldenhoven

also wenn einer die gleiche Strecke f?hrt bzw. einen Teil davon bescheid sagen dann k?nnte man sich ja an nem Rastplatz oder so treffen ...
 
Dragon

Dragon

Kleingixxer
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
63
Ort
Much und Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hey sandman.

ich bin noch am ?berlegen evtl. komme ich auch auf die tour mit dann k?nnen wir zusammen dar?ber fahren ich wohne direkt an der wiehltalbr?cke also ich brauche bis aldenhoven ca 1:30-1:45 l?nger nicht.....kenne die strecke auswendig und ich denke wir w?rden dann auch die A4 bis d?ren abfahrt fahren und dann ?ber nen bundesstrasse r?ber nach aldenhoven das ist etwas k?rzer und da oben auf den landstarssen kannste auch 160 fahren ohne das einer was sagt.
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Hey sandman.

ich bin noch am ?berlegen evtl. komme ich auch auf die tour mit dann k?nnen wir zusammen dar?ber fahren.
was gibt es da zu ?berlegen ??? :D

Wenn de mitkommst sag mir einfach kurz per PM bescheid.

Wo wir uns treffen ist mir eigentlich egal aber wenn de zur Abfahrt bei der Wiehltalbr?cke kommen w?rdest k?nnten wir uns ja eigentlich nicht verfehlen und von dir aus is das ja nich weit ...

denke die Strecke ist zwar in 1,5 Stunden zu schaffen aber ich hab ne Sozia hinten drauf und ich bin gerne p?nktlich von daher w?re es mir recht wenn wir uns da so gegen 07:15 treffen w?rden dann schaffen wa das bis ca. 09:00locker.

?ber nen bundesstrasse r?ber nach aldenhoven das ist etwas k?rzer und da oben auf den landstarssen kannste auch 160 fahren ohne das einer was sagt.
h?rt sich doch klasse an alleine m?sste ich halt der Autobahn nach weil ich mich in der Ecke nich auskenn.
 
Dragon

Dragon

Kleingixxer
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
63
Ort
Much und Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K6
leute ich bin dabei
01.) Sinn
02.) zerocool750
03.) Cheffe
04.) Terminator mit seiner Princess
05.) CBR-racer
06.) Mr.X
07.) Thunderace, Kumpel von Mr.X
08.) Sandman + Sozia
09.) Aitschend + 1 o. 2 Kollegen
10.) Driver
11.) mrgsxr100k6
12.)
13.)
14.)

ok sandman dann treffen wir uns an dem parklatz der da an der auffahrt ist.
also ich weis ja nicht wie schnell du mit sozia f?hrst also die strecke bis ca 85km kerpen fahre ich normalerweise in 30min aber da sind dann auch teilst?cke mit 260km/h odert mehr dabei ^^.
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
?hm ja das schnellste was ich bisher mit meiner maschine gefahren bin waren 202 ^^' da se noch auf 34 PS gedrosselt ist :(

aber muss gestehn eine Drossel hab ich jetzt seit gut einer Woche drau?en bringt zwar nix an Endgeschwindigkeit aber Durchzug is um einiges besser geworden ... glaubs nich das das deren Ernst war mit den 12 mm Drosselblenden dachte die drosseln um 12 mm nicht AUF 12 mm :eek: dat haben doch normalerweise die 50ccm Roller :mad:

deswegen plan ma lieber 10 mins mehr ein f?r die gleiche Strecke.

Hoffe nur das meine Maschine bis dahin wieder fitt is -.- musste se ja am Donnerstag zum Schrauber bringen weil mir bei 180 der 6te Gang rausgeflogen ist und sich danach auch nich mehr einlegen lies ... au?erdem b?ses krachen im 1ten und 2ten Gang dat h?rt sich nich gut an :( und das bei einer neuen Maschine -.-' ( die lief mit Sicherheit Montagsmorgens um 5 Uhr vom Band alle noch hacke dicht und zugekifft die das M?pp zusammengeschraubt haben anders kann ich mir dat nich erkl?ren )
 
Dragon

Dragon

Kleingixxer
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
63
Ort
Much und Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K6
f?r alle die auch ?ber die wiehltalbr?cke m?ssen die vollsperrung wird am montag beendet sein wenn man den baustellentafeln glauben schnenken kan^^

wer noch hier so aus der ecke komme und ?ber die vier f?hrt man kann nen treffpunkt ausmachen dann fahren wir zusammen zum treffpunkt
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Die Wettervoraussichten werden besser. WIRD JA AUCH ZEIT !!!!


01.) Sinn
02.) zerocool750
03.) Cheffe
04.) Terminator mit seiner Princess
05.) CBR-racer
06.) Mr.X
07.) Thunderace, Kumpel von Mr.X
08.) Sandman + Sozia
09.) Aitschend + 1 o. 2 Kollegen
10.) Driver
11.) mrgsxr100k6
12.)
13.)
14.)
 
C

customiXXer

Gast
Schei**e , und ich bin dann wenn Ihr sch?n rumkurvt in der T?rkey am Strand :/ Sieht n?mlich richtig sch?n aus , die Bilder und die Tour an sich :( hoffe gibt noch eine weitere gr?ssere Tour nachdem ich wieder da bin !! :)
 
Dragon

Dragon

Kleingixxer
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
63
Ort
Much und Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K6
01.) Sinn
02.) zerocool750
03.) Cheffe
04.) Terminator mit seiner Princess
05.) CBR-racer
06.) Mr.X
07.) Thunderace, Kumpel von Mr.X
08.) Sandman + Sozia
09.) Aitschend + 1 o. 2 Kollegen
10.) Driver
11.)
12.)
13.)
14.)



so eine sch***** kann leider nicht mitfahren ein kamerad von mir ist krank geworden und jetzt habe ich am samstag wache :( sorry leute w?re gerne mitgefahren
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
hei?t wohl doch Autobahn alleine fahren

naja kann man nix machen denke aber wir k?nnen noch ?fters zusammen fahren is ja grad ma en halbes st?ndchen dann bin ich in deiner Gegend
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
01.) Sinn
02.) zerocool750
03.) Cheffe
04.) Terminator
05.) CBR-racer
06.) Mr.X
07.) Thunderace, Kumpel von Mr.X
08.) Sandman + Sozia
09.) Aitschend + 1 o. 2 Kollegen
10.) Driver
11.)
12.)
13.)
14.)

sorry, ich bin raus!
 
J

JONNYDUCK

Gast
01.) Sinn
02.) zerocool750
03.) Cheffe
04.) Terminator
05.) CBR-racer
06.) Mr.X
07.) Thunderace, Kumpel von Mr.X
08.) Sandman + Sozia
09.) Aitschend + 1 o. 2 Kollegen
10.) Driver
11.) Jonnyduck (bei Cochem !)
12.)
13.)
14.)
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
boh ich kann nur hoffen dass das wetter am samstag passt
ich freu mich schon tierisch drauf
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
F?r alle die Planen und machen...!!!

Es kann sein dass die Tour in`s Wasser f?llt. Wortw?rtlich, da die Voraussichten f?r Samstag Durchschnittstemperaturen von 15?C versprechen und Regen mit 80%-er Wahrscheinlichkeit.
Leider zum 2. Mal. Und auch zum Letzten, da ich die Tour dieses Jahr dann nicht mehr fahre.
Freitag Mittag entscheide ich ob ich fahre oder nicht
.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Freue mich auch aber im Regen werde ich auch nicht fahren-so wies aussieht wirds nix mehr werden :confused:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Cheffe schrieb:
Freue mich auch aber im Regen werde ich auch nicht fahren-so wies aussieht wirds nix mehr werden

so siehts aus, und ab cochem w?re ich eh heim gefahren. :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich liebe diesen Kindergarten, wie w?rs du benimmst dich mal wie ein ?40 !!!

Wenn du mir was zu sagen hast Herr Moderator, dann bitte per PM, Danke ! Oder muss man jetzt den Westgixxerbereich grossr?umig umfahren weil Gebietsanspr?che geltend gemacht werden :lol: :lol: :lol:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
JONNYDUCK schrieb:
Ich liebe diesen Kindergarten, wie w?rs du benimmst dich mal wie ein ?40 !!!

Wenn du mir was zu sagen hast Herr Moderator, dann bitte per PM, Danke ! Oder muss man jetzt den Westgixxerbereich grossr?umig umfahren weil Gebietsanspr?che geltend gemacht werden :lol: :lol: :lol:
nicht das ich w??te. du kannst da fahren, wo du willst und genau so, werde ich es auch machen.
also was regst du dich auf, habe ich dich angesprochen oder hast du dich angesprochen gef?hlt ??
schon traurig.

ach ja, wer ist denn hier ?40 ???
das schwarze ist die schrift.
 
Thema:

Eifel-Mosel-Tour 26.08.2006

Eifel-Mosel-Tour 26.08.2006 - Ähnliche Themen

  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, bin 57 und habe mir eine 750er K7 zugelegt, da ich im gesetzteren Alter nun doch ehr selten mal auf dem Kringel unterwegs bin und...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Tourenkarte

    Tourenkarte: Hey Leute, kann mir einer von euch oder auch mehrere, ein paar schöne Strecken Raum Cochem - Trier - Bitburg schicken. Am besten mit...
  • Servus, Grüezi, Hallo und Wassup von der Eifel/Mosel :D

    Servus, Grüezi, Hallo und Wassup von der Eifel/Mosel :D: Heyho, mein Name ist Tobi, ich bin 21 Jahre jung und habe mich seit meinem 18. Lebensjahr von 2Jahren Gs500e über ein Jahr 600er Bandit nun...
  • Servus, Grüezi, Hallo und Wassup von der Eifel/Mosel :D - Ähnliche Themen

  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, bin 57 und habe mir eine 750er K7 zugelegt, da ich im gesetzteren Alter nun doch ehr selten mal auf dem Kringel unterwegs bin und...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Tourenkarte

    Tourenkarte: Hey Leute, kann mir einer von euch oder auch mehrere, ein paar schöne Strecken Raum Cochem - Trier - Bitburg schicken. Am besten mit...
  • Servus, Grüezi, Hallo und Wassup von der Eifel/Mosel :D

    Servus, Grüezi, Hallo und Wassup von der Eifel/Mosel :D: Heyho, mein Name ist Tobi, ich bin 21 Jahre jung und habe mich seit meinem 18. Lebensjahr von 2Jahren Gs500e über ein Jahr 600er Bandit nun...
  • Oben