Ein Freak auf der Nordschleife :)

Diskutiere Ein Freak auf der Nordschleife :) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hoi :) Hier ein paar Videos von meinem Ringbesuch vom 20.10.2012 mit ElToN[DSC] :) Aufgrund des hohen Verkehrs und der nassen Flecken in...
S

SuziDennis

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hoi :)

Hier ein paar Videos von meinem Ringbesuch vom 20.10.2012 mit ElToN[DSC] :)
Aufgrund des hohen Verkehrs und der nassen Flecken in Kesselchen und Klostertal sind es leider doch nur 8er BTG Zeiten geworden, dennoch ist es ganz nett anzuschauen denke ich:




Gruß
Dennis
 
schnernv

schnernv

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
97
Ort
Bochum
Motorrad
600 K2
Gefällt mir gut! Würde da auch mal gerne ein paar Runden drehen, finde den Verkehr aber ziemlich abschreckend.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
baaaamm und dann so ein feuerball junge :D

dennis du bist ein schwer gestörter mensch, macht immer wieder spaß dir beim fahren zuzusehen :D:D:D
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Danke dir! :)
Mit dem Verkehr gibts eigentlich keine Probleme, da du ab einem bestimmten Speed FAST garnicht mehr in den Spiegel schauen brauchst.
Wurde seit 22 Runden nur von 3 Autos überholt, einer war nen Langstrecken M5, als meine Streckenkenntnis noch nicht so gut war (in meiner insgesamt 3. oder 4. Runde) und die anderen Beiden waren M3, als ich Samstag in meiner ersten Runde die Reifen warm gefahren habe.
Ab dann brauchst du dich nur noch auf den Verkehr von vorne konzentrieren, wobei ich bisher bis auf 2-3 Situationen immer Glück hatte und die Autos super Rücksicht genommen haben. Gibt natürlich auch den Fall, dass jemand garnicht in den Spiegel schaut und du die ganze Runde hinter dem hängst...hatte ich letzten Samstag mit nem Firebladefahrer.
Lad ich vielleicht später mal hoch ;)

baaaamm und dann so ein feuerball junge :D

dennis du bist ein schwer gestörter mensch, macht immer wieder spaß dir beim fahren zuzusehen :D:D:D
Hahaha danke dir :)
Musst echt mal mitkommen nächstes Jahr! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Kann mir auf der Arbeit leider nicht alle Videos in der vollen Länge anschauen. Da hätte ich ein schlechtes Gewissen :D
Aber schaut schonmal sehr gut aus und ich weiß was ich mir heute Abend bei einem Bierchen anschauen werde.

Grüße
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Danke dir! :)
Mit dem Verkehr gibts eigentlich keine Probleme, da du ab einem bestimmten Speed FAST garnicht mehr in den Spiegel schauen brauchst.

Hahaha danke dir :)
Musst echt mal mitkommen nächstes Jahr! :)
bei deinem speed vielleicht, ich müsste mich wie bimo und die anderen mit 20 jahre alten ford fiestas prügeln, weil ich null-streckenkenntnis hab:D

hab ja noch nichtmal nen bike das ich da drüber jagen dürfte, meine gixxer wird die meiste zeit im renntrimm sein (wenns überhaupt nochmal ne gixxer gibt ;) ).

komm lieber mit den bp´s nach osche oder mit mir zum sari oder assen, zandvoort etc :D

ich denke mich wirds, wenn ich nächstes jahr doch mal touristenfahrten wahrnehmen sollte, auch eher zum bilsterberg treiben als zur nordschleife.
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Hut ab und ganz großen Respekt!
Wenn Du wirklich erst 20 Jahre alt bist und das erst Deine 25.te Runde über die N-schleife war - dann bist Du ein Naturtalent oder hast nichts in der
Birne. Ersteres halte ich für wahrscheinlicher. :)
Echt top!
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Der Misserable Sound macht das ganze Video kaputt. :(
Aber gefahren biste sehr gut :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
schöne Linie und sehr guter Speed...endlich mal einer der es kapiert hat. Sowas gehört auf die Renne:headbang::_cool1:
 
Bodis

Bodis

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
59
Ort
NRW
Motorrad
GSXR1000 K9
Hut ab und ganz großen Respekt!
Wenn Du wirklich erst 20 Jahre alt bist und das erst Deine 25.te Runde über die N-schleife war - dann bist Du ein Naturtalent oder hast nichts in der
Birne. Ersteres halte ich für wahrscheinlicher. :)
Echt top!
Ich kenne Ihn sehr gut, habe täglich mit Ihm zu tun. Angaben kann ich bestätigen, aber manchmal muss auch ich in seinem Kopf nachschauen ob da was drin ist:kiffer:
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Echt sauber Gefahren, Respekt!!!
Sag mal welche Gummis haste auf deinem Bike?!



Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Sauber gefahren!
Kommst du hier aus der Gegend? Vlt. kriegt man nächste Saison ein paar Ausfahrten auf die Renne oder LS zusammen hin!

Grüße!
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich kenne Ihn sehr gut, habe täglich mit Ihm zu tun. Angaben kann ich bestätigen, aber manchmal muss auch ich in seinem Kopf nachschauen ob da was drin ist:kiffer:
Dadrum fuchtelst du mir immer mitm Teelicht vorm Kopp rum.
Sobald man dann das Licht auf der anderen Seite sehen kann, weiß man, dass es endgültig vorbei ist. :lol:
Ich möchte nur nochmal an folgendes erinnern:

Wenn das mein Sohn währe, würde ich Ihn sponsern. :cool:
:smilie_f:

Echt sauber Gefahren, Respekt!!!
Sag mal welche Gummis haste auf deinem Bike?!

Gruß Jan
Dankeschön :)
Fahre Metzeler Racetec K3, werds gleich mal bei Youtube unterm Video ergänzen.

Sauber gefahren!
Kommst du hier aus der Gegend? Vlt. kriegt man nächste Saison ein paar Ausfahrten auf die Renne oder LS zusammen hin!

Grüße!
Danke dir :)
Nein, komme leider nicht aus der Gegend, sonst würd ich wohl an der Schranke Zelten :D
Hab etwa 220Km Anreise, aber ich werde nächstes Jahr wohl öfters am Ring sein, dann können wir gerne mal nen paar Runden drüber düsen. :)
Es gibt einfach nichts geileres.
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
Echt sauber aber die videos am besten vor mutti verstecken!!!:D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
So, mal alle angeschaut. Echt schön gefahren. Sehr sehr flüßig wie ich finde. Gefällt mir wirklich gut. Sowas schaut man gerne an.
Den anderen Verkehrsteilnehmern aber so zu Vertrauen könnt ich nicht xD Wenn da einer einen Fehler macht tuts Weh, sehr Weh.

Grüße
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Echt sauber aber die videos am besten vor mutti verstecken!!!:D
Danke :)
Die findet das glaube ich ganz gut, fährt selber auch ne Babyblade.

So, mal alle angeschaut. Echt schön gefahren. Sehr sehr flüßig wie ich finde. Gefällt mir wirklich gut. Sowas schaut man gerne an.
Den anderen Verkehrsteilnehmern aber so zu Vertrauen könnt ich nicht xD Wenn da einer einen Fehler macht tuts Weh, sehr Weh.

Grüße
Dank dir :)
Man erkennt eigentlich ziemlich gut, ob man gesehen wurde und vorbeigelassen wird, oder eben nicht.
Man sieht ja auch im Video, dass ich da recht defensiv bin und nicht immer direkt vorbeziehe, sondern warte, ob ich wahrgenommen wurde.
Das kommt etwas dadrauf an, wo man sich grade befindet und wie schnell das jeweilige Auto vor einem ist.
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
:klatsch::respekt:

Respekt Dennis, großes Kino ! Du beherrscht deine GSX-R wirklich sehr gut. Klasse, wie du um diese komischen Blech-Pylonen herumkurvst :D

Immer schön oben bleiben und für die anderen (Dosenfahrer) mitdenken !!

Gruß

lomax
 
G Damon

G Damon

Gixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
122
Ort
Niederkassel, Germany
Motorrad
GSXR 1000 K8
Sehr schön bin selber auch schon drüber gefahren fahre lieber GP Srecke .Nordschleife ist meiner meinung nur was für Autos macht kein spaß mim Motorrad wegen den Autos .
Aber Videos sind super

LG Vito
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Geil gefahren!

Macht Spaß da zuzugucken - ich muss da nächstes Jahr auch unbedingt mal hin...aber mit Auto :D
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Echt ne geile Leistung. Dieses geklapper is unerträglich, aber ton ausmachen geht auch net...man muss einfach den Motorsound hören.
 
Thema:

Ein Freak auf der Nordschleife :)

Ein Freak auf der Nordschleife :) - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Oben