Ein paar neue Videos von mir ...

Diskutiere Ein paar neue Videos von mir ... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Also ich hab mir jetzt das erste Video ein paar mal angeschaut und kann die Aufregung von manchen hier echt nicht verstehn. @maxberlin: was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Also ich hab mir jetzt das erste Video ein paar mal angeschaut und kann die Aufregung von manchen hier echt nicht verstehn.

@maxberlin: was verstehst du denn bitte unter "vorbeiballern"??? wenn Du Dir mal das Vid genau anschaust ist es kurz bevor er an der Chopper vorbeifährt geschnitten, und die tatsächliche Geschwindigkeit beträgt gerade mal 85 bis 90 km/h wobei die Shopper wohl selbst 80 drauf hatte, und eine durchgezogene Linie kann ich auch nirgends finden :confused:

Jetzt aber mal zu der Frau: Also so wie es ausschaut, hat die Frau niemanden gefilmt und hatte es auch nicht vor, klar sie hat etwas in der Hand, aber ich glaube die hat sich nur einen neuen Titel zum musikhören rausgesucht.
Da Fosite jetzt aber davon ausgegangen ist, gefilmt worden zu sein, ist er halt zurück gefahren. Klar haben Moped's nichts auch dem Radweg zu suchen, aber in meinen Augen hat er niemanden bedrängt oder sich vor die Frau gestellt und sie genötigt. Für mich war die Frau in dem mom einfach nur überrascht und wuste gar nicht was dieser Biker nun von ihr wollte und ist auf den Grünstreifen ausgewichen um weiter zu laufen. Auf die Frage hin ob Sie gerade gefilmt hat, hat sie ja mit " nein " geantwortet, was ich Ihr auch glaube.

Was den Fahrstil von Fosite angeht lässt sich streiten, und Engel auf zwei Rädern sind wir alle nicht, aber im vergleich zu manch anderen Fahrern wie Bluemchenflücker und Co. ist das doch noch harmlos.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=04dRGp03U_0
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=8Tbcztiid90 alleine in diesem Vid hab ich gut acht Sachen gefunden die ziehmlich heftig sind ( bei: 00:20, 00:49, 1:36, 1:51, 2:04, 2:05, 4:30, 4:48 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Froggy

Froggy

Pocketbiker
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
4
Ort
da wo's schön ist
Motorrad
ZX10R
Ich bin an dem Tag aufs Moped gestiegen mit der Absicht, sinnlos umherzufahren, das schöne Wetter zu genießen und zum Abschluss meine Wheeliefähigkeiten zu verbessern und genau das geht z. B. auf genau der Strecke verdammt gut und das ohne eine große Gefahr für andere zu sein. Meine ersten Wheelies übte ich auf einer abgesperrten Strecke, so wie sich das gehört. Mittlerweile brauche ich jedoch mehr Platz und traue mir auch zu, das auf öffentlichen Straßen zu machen.
Also mal ganz im Ernst! Irgendwann sollte man mal auf den Trichter gekommen sein, dass es da etwas gibt was sich Zufall nennt. Und der fährt immer mit! Ob du willst oder nicht... Da ist keiner von gefeit...also Erzähl nicht das du das einschätzen kannst, ob du jemand in Gefahr bringst...wenn du mit Wheelie auf dieser Strecke über die Bahn knallst und dir zufällig durch äussere Umstände das Hinterrad weg geht, wie auch immer, das Dein Moped einen Spaziergänger von den Füssen sägt! Der Teufel ist halt manchmal ein Eichhörnchen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Es handelt sich hier um Nötigung und schweren Eingriff in den Straßenverkehr!
Dürfte reichen um monatelang zu Fuß gehen zu dürfen. Und wenn der Richter dann in 9-18 Monaten feststellt, dass dem laut Gutachter doch nicht so ist, dann ist der Führerschein bis dahin trotzedem weg.
 
sumo

sumo

Minigixxer
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
23
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K5
...und der Frau meine Absichten kenntlich zu machen...

Mich würde noch interessieren, was denn deine Absichten waren??? Und warum drehst du um??? Wenn du so cool bist, dann mach doch dein Ding, ich denke du hattest nur Schiss, dass du gefilmt wurdest...und was hat dir die Konversation mit der Frau nun gebracht?

also ehrlich, fahr wie du willst aber lass doch die Leute in Ruhe...
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Hab mir grad noch dein Video vom Hahentannjoch angetan. Bevor ich solche Videos online stelle, würde ich erst einmal ordentlich Kurvenfahren üben. Sowas von hakelig am Gas, schlechter Linie und extrem eckigen Kurven habe ich lange nicht mehr gesehen.

Muss ja jeder selber wissen, ob er sowas ins Netz stellt.
 
Fosite

Fosite

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
DE
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also ich hab mir jetzt das erste Video ein paar mal angeschaut und kann die Aufregung von manchen hier echt nicht verstehn.

@maxberlin: was verstehst du denn bitte unter "vorbeiballern"??? wenn Du Dir mal das Vid genau anschaust ist es kurz bevor er an der Chopper vorbeifährt geschnitten, und die tatsächliche Geschwindigkeit beträgt gerade mal 85 bis 90 km/h wobei die Shopper wohl selbst 80 drauf hatte, und eine durchgezogene Linie kann ich auch nirgends finden :confused:

Jetzt aber mal zu der Frau: Also so wie es ausschaut, hat die Frau niemanden gefilmt und hatte es auch nicht vor, klar sie hat etwas in der Hand, aber ich glaube die hat sich nur einen neuen Titel zum musikhören rausgesucht.
Da Fosite jetzt aber davon ausgegangen ist, gefilmt worden zu sein, ist er halt zurück gefahren. Klar haben Moped's nichts auch dem Radweg zu suchen, aber in meinen Augen hat er niemanden bedrängt oder sich vor die Frau gestellt und sie genötigt. Für mich war die Frau in dem mom einfach nur überrascht und wuste gar nicht was dieser Biker nun von ihr wollte und ist auf den Grünstreifen ausgewichen um weiter zu laufen. Auf die Frage hin ob Sie gerade gefilmt hat, hat sie ja mit " nein " geantwortet, was ich Ihr auch glaube.

Was den Fahrstil von Fosite angeht lässt sich streiten, und Engel auf zwei Rädern sind wir alle nicht, aber im vergleich zu manch anderen Fahrern wie Bluemchenflücker und Co. ist das doch noch harmlos.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=04dRGp03U_0
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=8Tbcztiid90 alleine in diesem Vid hab ich gut acht Sachen gefunden die ziehmlich heftig sind ( bei: 00:20, 00:49, 1:36, 1:51, 2:04, 2:05, 4:30, 4:48 )
Danke Rico, scheint also doch noch Leute zu geben, die genau so denken wie ich. Ich kann alles unterschreiben, was du hier geschrieben hast.

Zu deinem Einwand an maxberlin: Er meint folgendes Video ab 0:38 min (http://www.youtube.com/watch?v=-iXL5hfYugk).
Da fahr ich halb im Gegenverkehr, um den Motorradfahrer zu überholen. Wer die Kurve kennt oder es im Video sehen kann, sie ist komplett einsehbar, also kein Grund für Heulattacken.

@Froggy: Sicher gibt es immer die Zufälle, aber wenn alle so denken würden wie du, dürfte man gar nicht mehr aus dem Haus gehen, ohne Angst zu haben, dass was passiert. Selbst im Haus müsste man bangen, da dort schließlich die meisten Unfälle passieren...

@Sumo: Meine Absichten bestanden darin, der Frau deutlich zu machen, dass ich etwas von ihr möchte und sie doch bitte stehen bleiben soll, damit ich mit ihr reden kann. Gebracht hat das Gespräch viel, zwar nicht wie erwartet, aber ohne das Gespräch wäre ich da weiter munter "hergeballert" und hätte dann vermutlich ein weiteres Gespräch geführt, nur diesmal dann halt mit der Polizei, die die nette Dame gerufen hat. Btw.: Ja, ich bin auch untröstlich über mein Verhalten; die arme Frau träumt nun bestimmt jede Nacht von mir, weil ich so ein böser Lümmel war...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hab mir grad noch dein Video vom Hahentannjoch angetan. Bevor ich solche Videos online stelle, würde ich erst einmal ordentlich Kurvenfahren üben. Sowas von hakelig am Gas, schlechter Linie und extrem eckigen Kurven habe ich lange nicht mehr gesehen.

Muss ja jeder selber wissen, ob er sowas ins Netz stellt.
Bin die Strecke zum ersten Mal gefahren, der Asphalt war ziemlich rutschig und teilweise zerstört, denke du wärst da nochmal nen paar Minuten langsamer gewesen. ;)
Schau dir mal meine anderen Videos an, dann siehst du, wie ich Kurven fahre, die ich kenne. Ich riskiere nicht unnötig mein Leben und versuche gleich wie ein junger Gott auf unbekanntem Gebiet zu fahren, scheinbar hast du das nicht ganz kapiert, daher noch mals die Erklärung für dich persönlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein paar neue Videos von mir ...

Ein paar neue Videos von mir ... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Paar neue Bilder

    GSXR-K7 Paar neue Bilder: So jetzt gibt es paar Bilder wie meine k7 jetzt aussieht:D
  • Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=))

    Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=)): Hallo alle zusammen ! Hab mir vor kurzem ne gsxr 1000 K2 gekauft. war eig ein Rennrad mit allen drum und dran. Habe sie jz wieder zurück gebaut...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • GSXR-K7 Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!

    GSXR-K7 Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!: Hey Leute habe heute mein Baby gereinigt und etwas aufbereitet und mit viel Liebe vom restlichen Salz befreit :rolleyes: - Ich habe sämtliche...
  • GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-)

    GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-): Hallo ihr Lieben! Hab gestern meine Neue endlich abholen können...hier ist sie nun...leider kam ich nur dazu grad ein Schnellschuss mit dem...
  • Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Paar neue Bilder

    GSXR-K7 Paar neue Bilder: So jetzt gibt es paar Bilder wie meine k7 jetzt aussieht:D
  • Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=))

    Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=)): Hallo alle zusammen ! Hab mir vor kurzem ne gsxr 1000 K2 gekauft. war eig ein Rennrad mit allen drum und dran. Habe sie jz wieder zurück gebaut...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • GSXR-K7 Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!

    GSXR-K7 Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!: Hey Leute habe heute mein Baby gereinigt und etwas aufbereitet und mit viel Liebe vom restlichen Salz befreit :rolleyes: - Ich habe sämtliche...
  • GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-)

    GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-): Hallo ihr Lieben! Hab gestern meine Neue endlich abholen können...hier ist sie nun...leider kam ich nur dazu grad ein Schnellschuss mit dem...
  • Oben