Ein Traum wird wahr

Diskutiere Ein Traum wird wahr im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hallo freaks, ich kann mich jetzt einfach nicht mehr zur?ck halten. mir brennt echt der stuhl unter dem arsch. ich kanns kaum noch erwarten...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
hallo freaks,
ich kann mich jetzt einfach nicht mehr zur?ck halten. mir brennt echt der stuhl unter dem arsch. ich kanns kaum noch erwarten endlich fahren zu d?rfen. ich habe leider erst am kommenden freitag meine praktische pr?fung. ich hoffe das ich sie bestehe, man wei? ja nie was so alles passieren kann. habe mal ein bild meines bikes angeh?ngt.
 

Anhänge

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hehe das Gef?hl kenn ich gut ;)

Deine Pr?fung packste schon das sollte kein Problem sein! W?nsch dir schonmal alles Gute! ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
viel gl?ck dabei!!! :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hau rein !
Wird schon gut gehen.
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
viel gl?ck bei der praktische pr?fung
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
w?nsche dir auch viel gl?ck bei der pr?fung! mach dir kein stress, es ist nur eine normale fahrstunde wo halt der pr?fer mitkommt...

ich kann ja solange dein moped einfachen :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
rolli schrieb:
w?nsche dir auch viel gl?ck bei der pr?fung! mach dir kein stress, es ist nur eine normale fahrstunde wo halt der pr?fer mitkommt...

ich kann ja solange dein moped einfachen :D
ja rolli, fache du das moped ein, vielleicht findet sich in der zwischenzeit ja noch jemand der es einfahren m?chte :lol: :lol: :lol:

[MOVE]Auch von mir VIEL GL?CK !!!![/MOVE]
 
Vreni

Vreni

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
52
Ort
Kassel
Motorrad
Sozia
Von mir auch schon mal viel Gl?ck f?r freitag du packst das schon:thumbsup: :thumbs:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
bei so vielen gl?ckw?nschen kann das doch nur gut gehen. hatte heute meine vorletzte fahrstunde, ausweich?bungen und so bei der vollbremsung ist das vorderrad bisschen ins rutschen gekommen, hab dann bischen lockerer gelassen das mich nicht hinschmei?t, er hat dann nur gemeint das es ganz ok war ich solle doch das n?chste mal nicht lockerer lassen:confused: naja ich verstehs nicht so ganz vielleicht will der mich ja nochmal liegen sehen, vielleicht versteht ihr das ja
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
das packste schon, jeder hier hats gepackt, warum du nicht auch.
?brigens geilles moppedsche:eek:
auf jeden fall :up:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Triumph King schrieb:
das packste schon, jeder hier hats gepackt, warum du nicht auch.
?brigens geilles moppedsche:eek:
auf jeden fall :up:
danke, leider halt nur mit 34ps, aber was solls jeder f?ngt mal klein an:D :D :D
morgen fr?h um 8,30 uhr ist die stunde der wahrheit.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das wird schon, hab einfach Spa? und bleib ganz normal!!! ;)

Und die kleine Gixxe macht auch mit 34 PS sehr viel Spa?, wirst du dann ja :D sehen!!! :D :D :D


 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Das mit der Vollbremsung sollte so aussehen, das du nicht seitw?rts wegrutschtst.. alles andere war bei dir schon ok.. der Lehrer hatte shcon recht mit dem nicht aufmachen...
Hab das auch erst nich gepeilt..

W?nsch dir auch alles gute! Bleib sauber! Des schaffste schon!
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
vielen dank f?r euere gl?ckw?nsche, die werde ich jetzt dann brauchen. :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
denk bei der notbremsung dran die arme sch?n durch zu dr?cken ;)

dann bleibst sch?n grade... :)
 
Thema:

Ein Traum wird wahr

Ein Traum wird wahr - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

    Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

    Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Oben