Einweihung des Clubhauses

Diskutiere Einweihung des Clubhauses im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; :nono: wer hat hier die Mädlz zu mir gesetzt und ein YAMAHA Aufkleber bei mir drangeklebt :lol: War ein super Fest, hat mir sehr gefallen wieder...
M

MeisterJoda

Gast
:nono:
wer hat hier die Mädlz zu mir gesetzt und ein YAMAHA Aufkleber bei mir drangeklebt :lol:

War ein super Fest, hat mir sehr gefallen wieder " alte " bekannte zu sehen :up:
Essen war SEEEEEEEEEEHR lecker, einen speziellen Gruss an die Frauen (oder haben die Männer gekocht :smilie_f:)
Steckt ne Menge Arbeit drin, aber wenn man das Endprodukt sieht-----> GEILE SCHRAUBERWERKSTATT mit Platz u. Co!!!!
Mal sehen wenn unser Projekt von MÜLLMANN anfängt ;)

LG an alle
Markus
 
E

Ex-User

Gast
Hast recht Markus war echt Geil, und es haben auch Männer gekocht.
und was draus wird, wird uns die Zukunft zeigen.
Und nochmal besonderen Dank an dich das du immer wieder diesen weg auf dich nimmst um mit uns zu feiern.
Gruß Micha
 
E

Ex-User

Gast
Hi Leutz,
war gestern echt lustig und waren echt nette Leutz da, war ne nette runde.
Meister Joda auch Männer können kochen z.B. meiner( Fireblade41). Ich war nämlich gestern arbeiten.
Aufgeräumt ist ja auch wieder, die fleißigen Heinzelmännchen waren schon da.
Danke Gorby für die schönen Fotos.
Freu mich schon aufs nächste mal.
Gruß Sandra
 
arturtiger

arturtiger

Kleingixxer
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
86
Ort
ESSEN
Motorrad
yamaha R1
War auf jeden Fal sehr geil gewesen :headbang:, die Stimmung war super:friday:!!!!!!!!Werden es auf jeden Fall mal wiederholen und darauf freue ich mich schon !!!!!!!Gorby ---wieder mal tole Bilder geschossen --danke
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Also im nächsten Jahr würde ich mir die Räumlichkeiten gern mal Live ansehen.
Vllt kommen ja noch ein paar Nordgixxer mit?!
@Gorby: Schöne Fotos!
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Kann mich nur anschliessen und nochmal betonen,daß es eine gelungene Party war. Haben uns auch Alle richtig Mühe gegeben um dies zu ermöglichen.
Wollte nochmal ein Lob an Alle,die mitgewirkt haben aussprächen.Habt echt gut gemacht.Essen war lecker,Stimmung immer besser und es ist alles gut gegangen.@Joda,Du hast uns wieder mal mit Deiner Anwesenheit sehr erfreut.War klasse mal wieder mit Dir anzustossen!!!Wünsche Euch für Euer Projekt viell Erfolg.Hast selber gesehen,was möglich ist,wenn die richtigen Leute zusammen kommen.
Der Stephan Wehres mit Frank,Christian von Polo(Auf Krücken) mit Frau heben sich auch die Mühe gemacht uns zu besuchen.Auch hier ein Dankeschön.Ich glaube die werden wir öfters bei uns sehen.
Gorby,unser rasender Reporter und Fotograph.Hast wieder klasse Bilder gemacht.Hätte gerne mal ne CD von.;o)
Schade nur,daß nicht Alle gekommen sind,die zugesagt haben.
Aber der Zuspruch,der Anwesenden hat uns echt Mut gemacht und bestätigt,daß wir auf dem richtigen Weg sind.Wo dieser hinführen wird,steht noch offen.Aber zum Glück liegt es an Uns 7. Auf daß es immer so weiter geht,wie bisher.
Ein RIESEN DANK an unsere Frauen,die uns sehr tatkräftig unterstützt haben.
Seid echte Goldstücke!!!Viellen Dank,nochmal.
Bin echt stolz auf UNS ALLE!!!

Soviel erstmal zur der Einweihung.
Ach,paar Bilder hätte ich da auch noch.

cya,danny
 

Anhänge

Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Tolle Bilder. Bestimtm war das ne gelungene Party. Da werd ich wohl auch mal vorbeikommen. :)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jap schliesse mich an schicke bilder un glückwunsch zum clubhaus nur schad das ihr es so früh gemacht habt wie arne schon sagte wären bestimmt ein paar nodrlichter auch gekommen
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
ja alles gut zum fertig erstellten Clubhaus .hoffe man darf bald an einer Party teil nehmen .
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sieht super aus!!! Werdet wohl viel Spass habe!!!

Ich werde wohl auch mal kommen und vor dem Yamaha Schild niederknieen!!!!! :smilie_f: :lol::D

Wünsche noch viel Spass bei euren Partys ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht ja nach einer gelungen Party aus.
Viel Spaß mit eurem Clubhaus. :)
 
E

Ex-User

Gast
Hallo zusammen,

danke für eure Einladung zur Einweihung des „Clubhauses“.
Leider war meine andere Veranstaltung besser als erwartet :D, daher konnte ich nicht noch mal bei euch auftauchen. :(

Die nächste Feier kommt bestimmt. :D

Der Umbau ist euch super gelungen. Ihr habt wirklich was auf die Beine gestellt.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Habt ihr geil hinbekommen Respekt, viel Spaß im Haus (Club) Werkstatt wie auch immer. Auf jeden Fall ne Geile Nummer.
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
etwas verspätet, aber hier auch von uns ein paar fotos.
 

Anhänge

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also mir hat es auch gefallen, und ich finde es im ganzen sehr gelungen.:)

Die Bilder aller sind sehr gelungen und drücken aus was für mühe sich alle gegeben haben.;)
Was die zeit nun so alles bringt wird sich erst zeigen. Aber ich bin davon überzeugt das wir uns so schnell nicht geschlagen geben.:smilie_f:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also mir hat es auch gefallen, und ich finde es im ganzen sehr gelungen.:)

Die Bilder aller sind sehr gelungen und drücken aus was für mühe sich alle gegeben haben.;)
Was die zeit nun so alles bringt wird sich erst zeigen. Aber ich bin davon überzeugt das wir uns so schnell nicht geschlagen geben.:smilie_f:


Das glaube ich auch und wenn ich mir hier die Bilder anschaue könnt Ihr echt Stolz drauf sein was ihr da geschaffen habt:super.pn:
Geile Location mit allem was dazu gehört.
Ich werd es mir ganz bestimmt nicht nehmen lassen wenn ich mich bei euch in der Nähe rumtreibe einfach mal uneingeladen vorbei zu schauen um meinen Respekt zu bekunden :D:D:D
Gruss Hoffi
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Das glaube ich auch und wenn ich mir hier die Bilder anschaue könnt Ihr echt Stolz drauf sein was ihr da geschaffen habt:super.pn:
Geile Location mit allem was dazu gehört.
Ich werd es mir ganz bestimmt nicht nehmen lassen wenn ich mich bei euch in der Nähe rumtreibe einfach mal uneingeladen vorbei zu schauen um meinen Respekt zu bekunden :D:D:D
Gruss Hoffi
Danke,danke,danke.

Kannst gerne,auch uneingeladen, vorbeischauen, und mit uns zusammen auf´s "Clubhaus" anstossen.Treffen uns ab dem 14.Nov. jeden Freitag stadt bei D&W nun bei uns.Das ab 19uhr bis ca. 23Uhr,je nach Stimmung.

cya,danny
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Danke,danke,danke.

Kannst gerne,auch uneingeladen, vorbeischauen, und mit uns zusammen auf´s "Clubhaus" anstossen.Treffen uns ab dem 14.Nov. jeden Freitag stadt bei D&W nun bei uns.Das ab 19uhr bis ca. 23Uhr,je nach Stimmung.

cya,danny





Das werd ich mir nicht nehmen lassen und die Einladung doch gern dankend annehmen.
LG Hoffi
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
BOAR...das sieht ja richtig klasse aus ;)

UND ist sogar hier umme Ecke *lach*
 
Thema:

Einweihung des Clubhauses

Einweihung des Clubhauses - Ähnliche Themen

  • @7 - alias "Clubhaus"

    @7 - alias "Clubhaus": Da es mehr zur Verwirrung als zum eigentlichen Ziel führt, schreibe ich heir nochmal seperat auf,daß wir uns freitags nicht mehr bei D&W...
  • @7 - alias "Clubhaus" - Ähnliche Themen

  • @7 - alias "Clubhaus"

    @7 - alias "Clubhaus": Da es mehr zur Verwirrung als zum eigentlichen Ziel führt, schreibe ich heir nochmal seperat auf,daß wir uns freitags nicht mehr bei D&W...
  • Oben