GSXR-K7 Endlich!! Ich hab wieder eine :)

Diskutiere Endlich!! Ich hab wieder eine :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Perfekt! Soll ich mal Stefan fragen wegen Deinem Auspuffhalter? Der arbeitet bei Dir nebenan und hat auch meinen nachgebaut.
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Mit dem hab ich schon geschrieben und er hat mir dasselbe angeboten. Doof ist nur, dass ich die Maße nicht exakt kenne. Mir hatte der orange ja schon grobe Maße durchgegeben, ich weiß aber nicht ob das schon reicht.
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Sehr sehr geile Maschine :)
Die 58 würde ich lassen und ich würde auch zu der weißen Ummantelung und den roten fittings greifen! :)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Warum denn die 58 lassen? Ist das die Simoncelli Nummer? Irgendwie kann ich mit so Zahlen auf dem Bike bislang nicht viel anfangen
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Jepp, das ist Simoncellis Nummer. Aus dem Grund würde ich sie auch drauflassen. Einfach weil er ein Topfahrer war!
Wenn du aber mit dem MotoGP nix am Hut hast oder dir die zahlen am Bike nicht gefallen dann machs ab.
Ist ja schließlich deins und dir muss es gefallen.

Goldfisch.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Watt ... lass de 58 druff Junge :)

Ich finde das sieht unschlagbar aus und passt perfekt auf die Kanzel, einfach ein stylisches Gimmick.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Hmmm ich hab mit MotoGP nichts am Hut und finde das dann irgendwie komisch, wenn man so eine Zahl nicht aus Überzeugung durch die Gegend fährt. Ist doch eine Widmung an den Verstorbenen und ich hab ja keinerlei Bezug zu dem. Also der Winter ist ja noch ne Weile aber ich tendiere aktuell dazu, sie abzumachen. Evtl mach ich was anderes hin aber diese Zahl... hmmm
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Was haltet ihr von diesen Lenkergriffen?

Griffe
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Solche Griffe sehen im ersten Moment immer gut aus, aber meiner Meinung nach wirken sie irgendwie billig wenn sie einmal dran sind.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Yoh rate dir auch von den Griffen ab, wirken verbaut wie Devil schon sagt billig ... hab den Fehler bereits durch :)

finde Griffe wie von Rizoma sehen wesentlich hochwertiger aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Finde auch die sehen sehr billig aus! Wenn du andere Griffe haben möchtest, dann schau mal nach den Rizoma Griffen. Die kosten auch "nur" 50 € und sehen aber absolut edel aus!

Goldfisch.
 
timwhv

timwhv

Gixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
128
Ort
WHV
Motorrad
K8 1000
Lass die Griffe bloß wie sie sind! ;) sieht IMMER billig aus die zu verändern...
finde selbst farbige Lenkergewichte gewagt.... in blau zb. sehen die fürchterlich billig aus
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hä? Ich hab doch oben schon einen Link zu den Rizomas gepostet.
@timwhv nein das sind nicht die Rizoma
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Dein Link funzt aus irgendeinem Grund nicht. Zumindest bei mir...
Außerdem hat Rizoma ja auch verschiedene Griffe im Angebot ;-)

Goldfisch.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Aber nur ein Paar für 50€ ;)
Bei mir lädt mein Link auch nur recht langsam aber irgendwann gehts, aber es sind die gleichen wie die die du gepostet hast (da sieht man nur noch die anderen Farbvarianten).
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
@Timwhv .. das sind keine Rizoma

@all .. das Bike besteht ja nicht nur aus Griffen, daher glaube ich, dass wir das Thema langsam abhaken sollten :)

Wir können ja weiter dem Bike huldigen :D
 
Thema:

Endlich!! Ich hab wieder eine :)

Endlich!! Ich hab wieder eine :) - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Endlich wieder - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Oben