Endtopf an gsxr 600 k2

Diskutiere Endtopf an gsxr 600 k2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hey Leute, fahre eine gsxr 600 k2 und habe zur zeit ein LeoVince evo 2 oval,alu drann, aber der ist mir jetz zu lang und würde gern auf ein...
K

kosar

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
2
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k2
hey Leute,
fahre eine gsxr 600 k2 und habe zur zeit ein LeoVince evo 2 oval,alu drann, aber der ist mir jetz zu lang und würde gern auf ein kürzere umsteigen.
zwei fragen:
1. kann jemand einen kurzen und lauten endtopf empfehlen ?
oder
2. gibt es sowas wie ein verbindugsstück/rohr womit man ein endtopf von ein jüngeren modell an die K2 machen kann ?

habe sowas wie "Barracuda GP Series Twin Cans" im kopf :D

MfG
kosar
 
Thema:

Endtopf an gsxr 600 k2

Endtopf an gsxr 600 k2 - Ähnliche Themen

  • Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff

    Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf. Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
  • GSXR 600 K5 Endtopf Hilfe

    GSXR 600 K5 Endtopf Hilfe: Hey Leute, Ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar hab ich mir letztes jahr eine gebrauchte GSXR 600 K5 gekauft. Das Problem ist das diese nicht den...
  • gsxr 600 k4 Endtopf

    gsxr 600 k4 Endtopf: Moin, bin gerade auf der Suche nach einer 600er K4 für meine Freundin. Größtes optisches Manko: Der Endtopf. Da ihr budget begfrenzt ist, soll...
  • Suche Akrapovic Endtopf GSXR 600 K1

    Suche Akrapovic Endtopf GSXR 600 K1: Suche einen Akrapovic Endtopf am besten Carbon mit ABE für meine GSXR 600 K1
  • anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8

    anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8: Hallo liebe Leute..... Brauche eure Hilfe möchte einen anderen endtopf weiß aber nicht ab es sie einfach geht???? Hab irgendwo gelesen das man was...
  • anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8 - Ähnliche Themen

  • Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff

    Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf. Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
  • GSXR 600 K5 Endtopf Hilfe

    GSXR 600 K5 Endtopf Hilfe: Hey Leute, Ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar hab ich mir letztes jahr eine gebrauchte GSXR 600 K5 gekauft. Das Problem ist das diese nicht den...
  • gsxr 600 k4 Endtopf

    gsxr 600 k4 Endtopf: Moin, bin gerade auf der Suche nach einer 600er K4 für meine Freundin. Größtes optisches Manko: Der Endtopf. Da ihr budget begfrenzt ist, soll...
  • Suche Akrapovic Endtopf GSXR 600 K1

    Suche Akrapovic Endtopf GSXR 600 K1: Suche einen Akrapovic Endtopf am besten Carbon mit ABE für meine GSXR 600 K1
  • anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8

    anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8: Hallo liebe Leute..... Brauche eure Hilfe möchte einen anderen endtopf weiß aber nicht ab es sie einfach geht???? Hab irgendwo gelesen das man was...
  • Oben