Enorme Tachoabweichung

Diskutiere Enorme Tachoabweichung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Matze, ebent er weiß nicht ob ein andere Ritzel Drauf ist??? und wenn...JA dann hat er nur sein Tachogeschwindigkeit gelessen das es 299KM/H...
K5-Albo

K5-Albo

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
43
Ort
München
Motorrad
GSX-R1000+FZ1 Fazer
liesst eigentlich jemand weiter?er hat doch geschrieben das ein anderes ritzel drauf ist!!!!:confused:
Hey Matze,

ebent er weiß nicht ob ein andere Ritzel Drauf ist??? und wenn...JA
dann hat er nur sein Tachogeschwindigkeit gelessen das es 299KM/H sind, und hahn zugemacht, in der moment hat auf Navy geguckt und sieht falsche Gschwndg. 100Pro

Diesen Erfahrung habe ich auch gemacht, mit mein R1 RN12.

Andere Übersetzng 16/42 Tacho fasch, KM zahl Falsch.

Empfehlung SpeedoHealer

Biker Gruß aus München
 
R

Rasbas

Pocketbiker
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
7
Ort
Helgoland
Motorrad
GSX-R 600 K1
Es würde genauer gehen aber das dürfen sie nicht.
Stimmt nicht. Die sogenannte "selective availability" mit der das US-Militär das Signal künstlich verrauscht hat, hat Bill Clinton im Jahr 2000 abgeschafft.

Sorry, OT :D

Mfg, Rasbas
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ne,ne hatte sie auch schon auf 13500.

Hab nur geschrieben das bei 12500 das Tacho 299km/h anzeigt.

Was ich komisch finde, das Drehzahl und Geschwindigkeit(nach Tacho) egal ob 15er oder 17er Ritzel identisch sind.:confused:
vielleicht wurde ein Speedohealer verbaut und dieser falsch eingestellt.
 
NilsTrash

NilsTrash

Gixxer
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
128
Ort
Wuppertal
Motorrad
Kilo K7
...................
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sacramento

Gast
Habe mich eben mal nach diesem speedohealer erkundigt..klingt ja nicht so schlecht was haltet ihr davon? Und benutzt man das originaltacho weiter? Quasi klemmt man nur ein Steuergerät zwischen oder wie läuft das? Sorry für offtopic..

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4 Beta
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Habe mich eben mal nach diesem speedohealer erkundigt..klingt ja nicht so schlecht was haltet ihr davon? Und benutzt man das originaltacho weiter? Quasi klemmt man nur ein Steuergerät zwischen oder wie läuft das? Sorry für offtopic..

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4 Beta
Richtig, du löst einfach die Steckverbindung des Geschwindigkeitssensonkabel und klemmst das Y-Kabel vom Healer dazwischen, verlegst es und installierst den Healer-einstellen, fertig.

Grüße
 
Thema:

Enorme Tachoabweichung

Enorme Tachoabweichung - Ähnliche Themen

  • GSXR600 K6 CO-WERT enorm hoch

    GSXR600 K6 CO-WERT enorm hoch: Hallo Freunde, Ich habe ein Suspektes Problem. Ich besitze meine Maschinen nun seid ca.6 Jahren, habe schon zwei mal den TÜV gemacht. Nun wollte...
  • Tachoabweichung K6/K7

    Tachoabweichung K6/K7: Hey mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass ich bei 200-220 da Gefühl habe mein Moped fährt erst ca 150 oder so nun wollte ich mal Fragen wie...
  • Tachoabweichung zu hoch?

    Tachoabweichung zu hoch?: Hab mir schon öfters gedacht das ich in österreich auf der autobahn gut 150 laut tacho fahren muss damit mich net jeder überholt (130 erlaubt)...
  • tachoabweichung

    tachoabweichung: moin... ich hab nach der heutigen tour festgestellt das mein tacho eine extreme abweichung aufweißt bsp: mein kumpel (gsxr 750 k1) ist mit mir...
  • GSXR 750- Enorme Serienstreuung was die Leistung betrifft?

    GSXR 750- Enorme Serienstreuung was die Leistung betrifft?: Hallo, ich habe mir vergangene Woche eine K1 gekauft. Bei der Gelegenheit habe ich mal meinen Bestand an alten Motorradheften nach passenden...
  • GSXR 750- Enorme Serienstreuung was die Leistung betrifft? - Ähnliche Themen

  • GSXR600 K6 CO-WERT enorm hoch

    GSXR600 K6 CO-WERT enorm hoch: Hallo Freunde, Ich habe ein Suspektes Problem. Ich besitze meine Maschinen nun seid ca.6 Jahren, habe schon zwei mal den TÜV gemacht. Nun wollte...
  • Tachoabweichung K6/K7

    Tachoabweichung K6/K7: Hey mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass ich bei 200-220 da Gefühl habe mein Moped fährt erst ca 150 oder so nun wollte ich mal Fragen wie...
  • Tachoabweichung zu hoch?

    Tachoabweichung zu hoch?: Hab mir schon öfters gedacht das ich in österreich auf der autobahn gut 150 laut tacho fahren muss damit mich net jeder überholt (130 erlaubt)...
  • tachoabweichung

    tachoabweichung: moin... ich hab nach der heutigen tour festgestellt das mein tacho eine extreme abweichung aufweißt bsp: mein kumpel (gsxr 750 k1) ist mit mir...
  • GSXR 750- Enorme Serienstreuung was die Leistung betrifft?

    GSXR 750- Enorme Serienstreuung was die Leistung betrifft?: Hallo, ich habe mir vergangene Woche eine K1 gekauft. Bei der Gelegenheit habe ich mal meinen Bestand an alten Motorradheften nach passenden...
  • Oben