Entscheidung - hilfe !!!

Diskutiere Entscheidung - hilfe !!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; So, endlich ist es soweit ^^ nach 10.000 jahren der überlegung hab ich zwei auspüffe gefunden die in die engere Wahl gekommen sind, jetzt kann ich...
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
So, endlich ist es soweit ^^ nach 10.000 jahren der überlegung hab ich zwei auspüffe gefunden die in die engere Wahl gekommen sind, jetzt kann ich mich zwischen denen jedoch überhaupt nicht entscheiden. BITTE HELFT MIR !!!!!!!!! denn ende Dezember soll es soweit sein, dann will ich langsam anfangen dass zeug für mein Bike zu bestellen.

Zur Auswahl stehen jeweils:

kann mich zwischen denen überhaupt nicht entscheiden, wobei ich das ganz rechte nicht kenn und auch niergends gesehen habe. Kennt das model einer von euch ? Und weiss zufällig einer wo man diese abdeckung bekommt (die gelbe die länger ist als die standart version) ?

BITTTTE HELFT MIR ^^ bin verzweifelt
 

Anhänge

venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
hmm und das ganz rechte kennt niemand ?

ps: weiss einer ob man an dem schwarzen leo die "Leo Vince" bezeichnung entfernen kann ? Oder ist der so fest genietet das mann den nicht ab machen kann ?
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Also ich habe nen Leo und bei mir ist das "Leo Vince" aufgeklebt. Heißt man könnte es entfernen.

Und das ganz rechts sieht für mich wie ne komplette Racing Anlage aus die bei der grünen Rennleitung nicht durchgeht ;)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
das ganz rechts ist, wenn ich mich richtig errinnere eine Komplettanlage corsa! also ohne ABE!

würd auch den leo nehmen! :)
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
argh.. hassssss ... ne, ohne abe kommt nicht in frage... :( Owiajeoiawejpoasje

und diese unterbodenverkleidung (nenn ich sie einfach mal) gibts die so einfach zu kaufen ? Oder ist das da iergend eine custom Geschichte ?

weitere comments zu den Auspüffen würden micht sehr interesieren, vllt auch mit begründung :P
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Begründung für Leo:
mein Kollege hatte einen slip on auf seiner 750er K6 und das ist einfach ein Traumsound! ;)

auch die youtube videos überzeugen mich und was bei leo sehr hoch anzurechnen ist, ist die Verarbeitung! :)
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Der Leo schaut mir zu weit unten aus der verkleidung raus !
http://www.leovinceusa.com/images/large/suzuki_gsx-r600_7616.jpg

Daher auf jeden fall MIVV !
Mir gefällt die Form vom Auspuff besser und MIVV ist eben mal was anderes ; )

Hier Sound von MIVV
YouTube - Mivv Suono completo per Suzuki Gsx-r600 06/07 ( 600er mit DB )
YouTube - Mivv Suono en GSX-r 750 k7 ( 750er mit DB )
YouTube - mivv suono gsxr-750 sin db-kiler ( 750er ohne DB )
YouTube - CRIMINAL BIKERS Prova al banco GSX-R 750 K6 + Mivv Suono ( 750er ohne DB )

Leo
YouTube - Suzuki GSX-R 600 k7 leo vince ( 600er mit DB )
YouTube - GSXR 600 K7 LeoVince ( 600er ohne DB )

Viel Spass =)
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ich kenn sämtliche videos :D aber danke.

Meinst du dieses Rohr das von unten Raus guckt? Ja das stört mich auch... daswegen währe so eine unterverkleidung nicht verkehrt... die sieht ausserdem auch richtig gut aus.... oh mann das ist so schwer ^^
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Egal andere bestimmt nicht :P

Genau aus dem Grund -> MIVV !

Warum rätzelst du denn noch, gefällt dir der Sound nicht oder traust du MIVV Qualitäts mäßig nichts zu ?

Und wenn du richtig hinschaust, schaut trotz der extra unterbodenverkleidung der Leo immer noch raus !
 
Zuletzt bearbeitet:
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
da ist mir zuviel silber :D kann man son teil eloxieren lassen ? XD
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
kenn isch... der gefällt mir allerdings optisch überhaupt nicht... wieso gibts den suono nicht einfach in komplett carbon ? -____________- das sind echt eulen...

was hast du denn an deiner ? :D
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Mhh schlecht :o

Da fällt mir nur noch Yoshi GP EVO für dich ein....

Fahr leider noch keine Gixxer....aber wenn ( 3/4 K8 ) dann auf jeden fall MIVV ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Platz 1: MIVV / Bild 1
Platz 2: LEO / Bild 3
Platz 3: LEO / Bild 2
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Venom, im Vordergrund sollte immer noch deine ganz persönliche Meinung stehen! ;)
Wir können hier alle sagen, der und der und dies und jenes aber es sollte dir gefallen, dich ansprechen und du sollst Freude damit haben wenn du dein bike anschaust! :)

Du wirst schon eine richtige Wahl treffen, aber entscheide dich selber!

Schau dir Bilder an und dann sag, der is es!

Viel Erfolg bei der Wahl, das was du nimmst, war die richtige Entscheidung
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Find den MIVV auch geiler.
Bin mal gespannt wofür Du Dich entscheidest .
Gruss Dirk
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
also ich werde mir den leo vince holen! steh auch grad vor der gleichen entscheidung und finde das preis/leistungverhältnis des leo vince hammer.

aber was meinst du mit "unterbodenverkleidung" für den leo-topf?????

du meinst ja bild drei. das is einfach ne rennverkleidung die ne geschlossene ölwanne hat. daher sieht das hier bissle geschlossener aus, wie wenn du den topf in verbindung mit der originalen verkleidung dran hast.

bild drei is übrigens der gleiche endtopf wie bild 2 ;). bild drei halt mit leistungskrümmer, sprich komplettanlage.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
also bei meinem Kollegen sieht das mit dem slip on so aus:





 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
oooh geil, also kann man den Leo Vince kleber oder was auch immer das ist einfach ab machen.... und raus schauen tut der ja auch nicht gorßartig... das hat mir geholfen... dank dir grifo, und an alle anderen natürlich auch... Ich werde bis zum ende des monats überlegen (sowie die kohle da ist, werde ich mich entscheiden) :D

vielen dank euch freaks :)

@rasda... bekommt man den unterboden teil auch einzeln ? weisst du das zuäfflig ? Oder ist das nur in kombi mit der kompletten Rennverkleidung ?
 
Thema:

Entscheidung - hilfe !!!

Entscheidung - hilfe !!! - Ähnliche Themen

  • Kann mich nicht entscheiden... welcher luffi?

    Kann mich nicht entscheiden... welcher luffi?: Servus Leute, Es gibt ja genug luffi threads aber so richtig finde ich mich dort nicht wieder.... Hab ne 1000er K7.. die Ecu wurde von...
  • kann mich nicht entscheiden...

    kann mich nicht entscheiden...: Hallo Und zwar bräuchte ich ein wenig rat bzw Erfahrungsberichte… für meine Gsx-r1000 k7 Ich bin im Sommer mit einem Yoshimura ohne e Zeichen...
  • GSX-R 1000 K7 Entscheidung

    GSX-R 1000 K7 Entscheidung: Hallo zusammen, war am Wochenende eine Kilogixxer anschauen, Baujahr 2007 mit rund 10.000 KM, 2.Hand, Unfallfahrzeug, hatte einen kleinen Sturz...
  • Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!

    Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein kleines Entscheidungsproblem, Ich bin 21 Jahre alt und bald Student, arbeite auf 400€ Basis und zwischendurch...
  • Hilfe, kann mich nicht entscheiden.

    Hilfe, kann mich nicht entscheiden.: Ich m?chte mir einen neuen Helm zulegen. Jetzt ist die Fragen welchen? Ich habe mir schonmal zwei Hersteller (Helme) ausgesucht, wo mir das...
  • Hilfe, kann mich nicht entscheiden. - Ähnliche Themen

  • Kann mich nicht entscheiden... welcher luffi?

    Kann mich nicht entscheiden... welcher luffi?: Servus Leute, Es gibt ja genug luffi threads aber so richtig finde ich mich dort nicht wieder.... Hab ne 1000er K7.. die Ecu wurde von...
  • kann mich nicht entscheiden...

    kann mich nicht entscheiden...: Hallo Und zwar bräuchte ich ein wenig rat bzw Erfahrungsberichte… für meine Gsx-r1000 k7 Ich bin im Sommer mit einem Yoshimura ohne e Zeichen...
  • GSX-R 1000 K7 Entscheidung

    GSX-R 1000 K7 Entscheidung: Hallo zusammen, war am Wochenende eine Kilogixxer anschauen, Baujahr 2007 mit rund 10.000 KM, 2.Hand, Unfallfahrzeug, hatte einen kleinen Sturz...
  • Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!

    Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein kleines Entscheidungsproblem, Ich bin 21 Jahre alt und bald Student, arbeite auf 400€ Basis und zwischendurch...
  • Hilfe, kann mich nicht entscheiden.

    Hilfe, kann mich nicht entscheiden.: Ich m?chte mir einen neuen Helm zulegen. Jetzt ist die Fragen welchen? Ich habe mir schonmal zwei Hersteller (Helme) ausgesucht, wo mir das...
  • Oben