erste 750 L1 angeschaut

Diskutiere erste 750 L1 angeschaut im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Das entscheidet der Händler. Er muss mindestens ein Jahr Gewährleistung geben. Was dann in etwa wie ein halbes jahr Garantie und ein halbes...
E

Ex-User

Gast
Kann mir noch einer erklären was ein Händler gibt Garantie oder Gewährleistung? ?
Wo liegt der unterschied weil er mir nur eine Gewährleistung gibt!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@keule
Ja es gibt nicht so viele 750 l1
Bzw viel zu weit😦
Das entscheidet der Händler.

Er muss mindestens ein Jahr Gewährleistung geben.
Was dann in etwa wie ein halbes jahr Garantie und ein halbes jahr nix ist. :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.738
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Werde morgen die 500 km in kauf nehmen und fahre mir die anschauen man muss Probefahrt machen und die gixxr sehen☺
Würdet ihr so weit fahren??
Wenn es die richtige Maschine ist, auf jeden Fall. Für meine bin ich hin und zurück über 1000 Km gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
ja dann werde ich es machen!!
kann mir jemand noch sagen ob die L1 orginal weiße Felgen hatte oder nicht ??
hab paar Bilder so gesehen mit Blauen fender und weißen felgen .
 
JoVarste

JoVarste

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
28
Ort
in der Nähe von Verden/Aller
Motorrad
GSX R 750 K 4
Hallo Iuk,


den Unterschied kann man einfach googeln: z.B. bei Wikipedia.


Aber: Finger weg von so einer Kiste, bzw. wenn der Händler Dir nicht von Anfang an reinen Wein einschenkt! Das stinkt doch zum Himmel. Und das Argument ´nur ein Rutscher´ wird gerne gebracht. Man muß vermuten, daß der ´ne Unfallmaschine aufgekauft und zum Verkauf fertig gemacht hat hat!!! Das Risiko, bei dem Kauf auf die Nase zu fallen, ist einfach zu groß.

Warum schaust Du Dich nicht weiter um? Nur keine Panik. Für 7000 Euronen findest Du auch ´ne unfallfreie ... vielleicht ein Jahr älter ... aber das macht doch auch nix. Hauptsache die ist unfallfrei und hat nicht zu viele KM.


Herzliche Grüße

Jo
 
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Hi Jo
ja du hast ja recht wie gesagt morgen fahre ich mir noch eine anschauen :-)
die ich mir vor paar Tagen angeschaut habe ja die ist so nicht schlecht die def Verkleidung habe ich zum Schluss auch gesehen und es ist echt nur ein Rutscher gewesen
aber er sollte es mir direkt sagen und nicht nach einer Stunde.
bin auf morgen gespannt :-)
 
E

Ex-User

Gast
Woran sieht man mit dem bloßen Auge "nur einen rutscher"?

Also wenn du die kaufst, dann wette ich meinen Hut dass hier bald noch ein Thema aufgemacht wird bzgl. Rechtsberatung :D
 
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
@ Günni
also ich habe es am Spiegel gesehen am Schalthebel und an der Schraube von der Verkleidung !! alle Sachen hatten Schleifspuren!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

so jetzt zu der 2 L1

http://www.google.de/imgres?sa=X&es...1264&page=3&start=40&ndsp=23&ved=0CPQBEK0DMDE




habe mir die heute angeschaut stecht echt gut da fast neue Reifen
die Felgen sehen sehr gut aus in Weiß :-) ich vermute die sind Original und nicht Nachlackiert .
habe ne probefahrt gemacht läuft sehr gut .
lg luk
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.738
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ende gut, hoffentlich alles gut... :)
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
ma gefragt wegen der inspektionen? also wieso 5.000er und 10.000er statt 6.000er und 12.000er ???
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Glückwunsch :)
Welche wurde es jetzt?
 
Thema:

erste 750 L1 angeschaut

erste 750 L1 angeschaut - Ähnliche Themen

  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

    SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0

    Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0: Hallo Leute ich benötige einmal Eure Hilfe! Meine neue L0 hatte vom Vorbesitzer Highsider LED spiegelblinker verpasst bekommen hinten wurde...
  • GSXR-K8 750 Mein erste Sportler ;)

    GSXR-K8 750 Mein erste Sportler ;): 750 Meine erste Sportler ;) Hallo, wollte euch mal meine 750er zeigen, bin leider erst ein paar Meter mit ihr gefahren, da Saisonkennzeichen ab...
  • GSXR-K7 Meine erste Große - 750 K7

    GSXR-K7 Meine erste Große - 750 K7: Hallo! Ich hatte mich vor einiger Zeit vorgestellt und euch gleich mit Fragen zwecks Kauf einer K6/K7 gelöchert. Da ich mittlerweile fündig...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • 750er Erstes bike + Projekt - Ähnliche Themen

  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

    SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0

    Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0: Hallo Leute ich benötige einmal Eure Hilfe! Meine neue L0 hatte vom Vorbesitzer Highsider LED spiegelblinker verpasst bekommen hinten wurde...
  • GSXR-K8 750 Mein erste Sportler ;)

    GSXR-K8 750 Mein erste Sportler ;): 750 Meine erste Sportler ;) Hallo, wollte euch mal meine 750er zeigen, bin leider erst ein paar Meter mit ihr gefahren, da Saisonkennzeichen ab...
  • GSXR-K7 Meine erste Große - 750 K7

    GSXR-K7 Meine erste Große - 750 K7: Hallo! Ich hatte mich vor einiger Zeit vorgestellt und euch gleich mit Fragen zwecks Kauf einer K6/K7 gelöchert. Da ich mittlerweile fündig...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • Oben