Erster Stammtisch Köln-Bonn-Aachen- Eifel und Umgebung

Diskutiere Erster Stammtisch Köln-Bonn-Aachen- Eifel und Umgebung im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Freaks Gemeinde, da der Westgixxer Bereich sehr groß geworden ist und nicht alle eine Anfahrt von 100-150KM in kauf nehmen, möchte ich hier...
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hallo Freaks Gemeinde,
da der Westgixxer Bereich sehr groß geworden ist und nicht alle eine Anfahrt von 100-150KM in kauf nehmen, möchte ich hier einen neuen Stammtisch im Westgixxer Bereich zu etablieren.

also:

Hiermit lade ich euch alle zum ersten Stammtisch "Eifel und Umgebung" ein
(Name des Stammtisches kann noch verändert werden.

Termin:
23.3.2012 ab 19:00h

Ort:
Biker Ranch Simmerrath
http://www.biker-ranch-eifel.de/

Tagespunkte:
1. Stammtisch Name
2. Wer macht zukünftig was
3. Pflege im Forum Mod???
4. Treffen mit anderen Stammtischen
5. sonstiges

das wichtigste:

6. Benzingespräche :D

Hoffe auf eine gute Resonanz und auf ein Gemütlichen und schönen Abend.

Gruß Eifel.....

PS: Es soll keine konkurenz zu anderen Stammtischen aufkommen.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
machen wir doch ne Liste:

1. Eifeljäger
2. Roland20
3. Cheffe
4. Gorby
5. Team Hafeneger
6. Rennschnegge
7.
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bei gutem Wetter komme ich vielleicht mal mit der Mopete vorbei. Auf Dauer wäre mir das aber zu weit :eek:

Cheers

lomax
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi,

machen wir doch ne Liste:

1. Eifeljäger
2. Roland20
3. Cheffe
4. Gorby
5. Team Hafeneger
6. Rennschnegge
7.


danke Ralph das Du mich schon eingetragen hast, was ich hiermit nochmals bestätige.

@Jürgen,
komme Morgen nach telen wenn ich aufgerüstet bin.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich finde es leider zu weit weg von Köln für die Uhrzeit. Köln - Bonn - Aachen und Eifel ist schon recht großzügig gewählt? 80 km Anfahrt schrecken bestimmt einige inklusive mir ab. Was ist mit den Leuten ausm Bergischen östlich von Köln-Bonn? Würde nicht Köln, Bonn, nord-östliche Eifel und Bergisches ausreichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich finde es leider zu weit weg von Köln für die Uhrzeit. Köln - Bonn - Aachen und Eifel ist schon recht großzügig gewählt? 80 km Anfahrt schrecken bestimmt einige inklusive mir ab. Was ist mit den Leuten ausm Bergischen östlich von Köln-Bonn? Würde nicht Köln, Bonn, nord-östliche Eifel und Bergisches ausreichen?
Naja, ich komm aus dem Ruhrpott und hab mit Cheffe wohl den weitesten weg mit etwa 160km. :D
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Was soll mir das jetzt sagen? Es ist trotzdem zu weit weg, egal wie weit Ihr zur Gründung des Stammtisches fahrt.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das mag sein,aber dann brauchst du auch nicht was dazu schreiben! Dein post ist dann ja total sinnbefreit dann fangen demnächst auch die User aus münchen an ihre kommentare dazu abzugeben.

Wenn es für dich zu weit ist ist ja ok aber dann behalte das für dich.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Vom Oberhaupt hätte ich da etwas mehr Interesse für die Belange der User erwartet. Schon mal daran gedacht, dass jemand Feedback geben könnte oder einfach seine neutrale Meinung zu etwas abgibt? Ihr gründet einen Stammtisch mit Regionskennzeichnung Köln usw und ich teile Dir/Euch einfach nur mit, dass ich (der in der Region wohnt) das zu groß/weit finde. Ein Münchener kommt sicherlich nicht zum Köln Bonner Stammtisch. DAS ist ein sinnfreier Vergleich.

Wenn Dich solche Dinge nicht interessieren und Meinungsäußerungen unerwünscht sind, dann kriegste halt zukünftig kein Feedback mehr.
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Vom Oberhaupt hätte ich da etwas mehr Interesse für die Belange der User erwartet. Schon mal daran gedacht, dass jemand Feedback geben könnte oder einfach seine neutrale Meinung zu etwas abgibt? Ihr gründet einen Stammtisch mit Regionskennzeichnung Köln usw und ich teile Dir/Euch einfach nur mit, dass ich (der in der Region wohnt) das zu groß/weit finde. Ein Münchener kommt sicherlich nicht zum Köln Bonner Stammtisch. DAS ist ein sinnfreier Vergleich.

Wenn Dich solche Dinge nicht interessieren und Meinungsäußerungen unerwünscht sind, dann kriegste halt zukünftig kein Feedback mehr.
Hi Seb 750,

das ist erst mal der erste Treffpunkt, sicher ist es für den ein oder anderen sehr weit zu fahren aber das wird sich ändern, zuerst einmal zusammen setzen und organisieren. Geplant ist das in Zukunft ein Treffpunkt der für alle so ziemlich in der Mitte liegt und keiner mehr eine Riesenanfahrt hat. Das man sowas in den falschen Hals kriegen kann, gut kann ich verstehen, trotzdem braucht man nicht direkt den Beschwerdebrief schicken. NRW ist verdammt groß, deshalb ja eben einen regionalen Stammtisch. Jedenfalls freut uns Dein Interesse und ja wir würden uns freuen, wenn Du trotz der weiten Anfahrt kommen würdest. Dann können wir alles offen be.- und ansprechen und alle Interessen berücksichtigen, jede Idee bringt uns da weiter.
Haha und wie Du lesen kannst kriegt der Chef auch mal was in den falschen Hals. So sind wir Menschen nun mal, drum mach die keinen Kopp und roll einfach an. :thumbsup:
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Bevor hier die Diskussion weitergeht. Wir haben derzeit einen Stammtisch wie oben und einen weiteren im Cafe Hubraum. Vorher hatten wir gar keinen. Wenn es jemanden passt, soll er bitte kommen und gute Laune mitbringen. Und wer dabei ist, der darf auch konstruktive Vorschläge machen. Und 50-80km sind 30-50 Minuten Fahrt für einen schönen Abend. Wer nicht dazu bereit ist dies zu investieren, ist meines Erachtens eh falsch.

Wegen den ganzen Nörglern ist die letzte Initiative zu einem STammtisch gestorben. Bitte also on Topic! Wir möchten nicht wissen, wer nicht kommt, sondern wer dabei ist.

Also bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Oh sorry,

das wußte ich nicht hatte gedacht das man als Besucher mal mitlesen kann. Danke für den Tip Totoro!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habe die unnötigen Beiträge zwecks übersicht entfernt,das hier soll keine diskussion für sinnlosen kram sein sondern eine übersicht wer zum Stammtisch kommen möchte.

Andere Diskussionen sollen hier vermieden werden-Danke!
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Oh sorry,

das wußte ich nicht hatte gedacht das man als Besucher mal mitlesen kann. Danke für den Tip Totoro!
es funktioniert, wenn man ueber das cbr.forum geht.

# Fireblade-Forum ® »
# Regionale Stammtische »
# Region West »
# Aachen/Düren/Eifel Stammtisch »
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
So habe bei Silvia den Tisch reserviert.
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
1. Eifeljäger
2. Roland20
3. Cheffe
4. Gorby
5. Team Hafeneger
6. Rennschnegge
7. Keepitreal
8. Mischa
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hallo,
nochmalige Terminerinnerung für unseren ersten Stammtisch!!!!!!

Freitag 23.03.2012 ab 19:00h

Gruß Eifel....
 
Thema:

Erster Stammtisch Köln-Bonn-Aachen- Eifel und Umgebung

Erster Stammtisch Köln-Bonn-Aachen- Eifel und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Erster Stammtisch [ZSG]

    Erster Stammtisch [ZSG]: so freunde der nacht und der leichten weiber ;) :D wird zeit das sich die ZSG mal kennenlernen. ich hab jetzt erstmal ab ende juli mit ins...
  • [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch

    [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch: Soooo ... es soll so weit sein. Der erste Stammtisch der ZSG (Zentral-S?d-Gixxer) Die Location versuchen wir ?ber den folgenden Thread zu...
  • [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Erster Stammtisch [ZSG]

    Erster Stammtisch [ZSG]: so freunde der nacht und der leichten weiber ;) :D wird zeit das sich die ZSG mal kennenlernen. ich hab jetzt erstmal ab ende juli mit ins...
  • [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch

    [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch: Soooo ... es soll so weit sein. Der erste Stammtisch der ZSG (Zentral-S?d-Gixxer) Die Location versuchen wir ?ber den folgenden Thread zu...
  • Oben