Erwischt!

Diskutiere Erwischt! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich wusste doch dass unser TinPa den Namen ENDURO-Tin zurecht trägt :lol:
r-type

r-type

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Ich wusste doch dass unser TinPa den Namen ENDURO-Tin zurecht trägt :lol:

 
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
so ein dummer idiot^^
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hahaha enduro -tin :D
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Das tut ja weh bei bloßem Zuschauen.
Horrormovie.


Erinnert mich an den hier:

adventure.jpg
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wie kann ein Mensch allein nur so dumm sein...
Echt schade um die schöne Maschine.
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
hahahahah :D

DER ENDURO_TIN! er wird uns so hassen wenn er das sieht :).
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ich glaub der hat einen putz fetisch :)
gibt schon kranke menschen
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Vll hat er den KICK gebraucht :D
 
evil-steve

evil-steve

Gixxer
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
104
Ort
würzburg
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k5
gut zu wissen wie unerwartet gut die gixxer durchn dreck marschiert ^^
man weiss ja nie wann man mal aufn feldweg ausweichen muss um weiter zu kommen....
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
mein gott, wenn ihr alle auf so erwachsen und klug tut kommt mir die kotze hoch.

glaubt ihr etwa er macht das video um einen nobelpreis in physik und umwelt zu bekmmen???
ihm ist schätz ich mal 100% klar was er vorhatte und was passierne würde, und dann so scheiss kommentare wie "unnötig?!"
"ist der blöd haha" "selten dämlich", "so ein dummer idiot"

selten dämlich und blöd sind so manche unfälle die hier der ein oder andere haben.
da denk ich mir auch oft "so ein dummer idiot".. aber da hört man immer nur "ooooooh gute besserung"

das video ist ein gag, vllt hat der typ 100. gsxr rumstehen und ist reich, mir doch egal was seine motive warn, aufjedenfall eine lustige idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
hahaha wie geil xD! Dem war wohl langweilig xD! Schade um die schöne maschine :I
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
@ Saed so wie du reagierst könnte man meinen das warst du auf dem video mit deiner heißgeliebten und einzigen gixxer :p
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
und wieder einige Minuten meines Lebens sinnlos und unwiederbringlich vergeudet ;(
 
r-type

r-type

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
und wieder einige Minuten meines Lebens sinnlos und unwiederbringlich vergeudet ;(
Betrachte es doch einfach als Lehrvideo was mit so einer Gixxe alles möglich ist und was eben nicht mehr, so brauchst Du im Notfalll keine Angst vor leichtem Gelände zu haben :lol:
 
Thema:

Erwischt!

Erwischt! - Ähnliche Themen

  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Mich hat es auch erwischt :(

    Mich hat es auch erwischt :(: Mein Moped wollte nichtmehr leben und hat sich dafür entschieden mit 100 gegen ne mauer zu rutschen :/ Mir ist das Hinterrad in der Kurve...
  • Mich hat es erwischt

    Mich hat es erwischt: So, schlechte Neuigkeiten. Mich und meine geliebte K6 hat es vergangenen Freitag erwischt. Waren den ganzen Tag am Würgauer Berg in der...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

    Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Ohne Db-Killer erwischt

    Ohne Db-Killer erwischt: Moin, also ich wurde heute ohne Db-Killer erwischt und zudem war mein Vorderrad abgefahren, was ich am Freitag auswechseln wollte -,-. Also für...
  • Ohne Db-Killer erwischt - Ähnliche Themen

  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Mich hat es auch erwischt :(

    Mich hat es auch erwischt :(: Mein Moped wollte nichtmehr leben und hat sich dafür entschieden mit 100 gegen ne mauer zu rutschen :/ Mir ist das Hinterrad in der Kurve...
  • Mich hat es erwischt

    Mich hat es erwischt: So, schlechte Neuigkeiten. Mich und meine geliebte K6 hat es vergangenen Freitag erwischt. Waren den ganzen Tag am Würgauer Berg in der...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

    Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Ohne Db-Killer erwischt

    Ohne Db-Killer erwischt: Moin, also ich wurde heute ohne Db-Killer erwischt und zudem war mein Vorderrad abgefahren, was ich am Freitag auswechseln wollte -,-. Also für...
  • Oben