Fährt einer von euch den HP Corse Hydroform auf einer GSXR 600 K7

Diskutiere Fährt einer von euch den HP Corse Hydroform auf einer GSXR 600 K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; habt ihr es da mal probiert ? Sport Auspuff Leo Vince Factory Carbon Suzuki GSX-R 750 | eBay
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Ne aber mir jetzt auch egal da ich jetzt den hp bestellt habe

Soll Ende Nächster Anfang darauf die Woche da sein
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
du hast ja aber schon bestellt! :D oder bestellst du dann einfach den leo auch noch, falls es ihn gibt!? Ich mein wenn ich es wem zutrau, dann dir! :D warum eigentlich kein suono??? taugt dir nicht oder wie??? was ist für dich wichtig?? optik, sound oder sonstiges?
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Ne ne hab auch keinen geldscheiser der hp ist bestellt und das bleibt auch dabei.
Die Frage war nur zur Info
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
So der HP ist heute gekommen und habe ihn gleich montiert.

was soll ich sagen wenn es einer Laut mag ist es ein traum und an einer schwarzen gixe sicher auch

aber mir gefällts nicht so ganz an meiner :(:(

also wer einen HP haben will kann siche melden bei mir oder einen Leo Factory carbon hat im top zustand kann auch getauscht werden
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
bevor du ihn wieder demontierst, mach mal bitte nen soundfile davon, danke ;)
 
alexvand

alexvand

Kleingixxer
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
46
Ort
Pörtschach
Motorrad
GSXR750
Ich weiss ja nicht was du hast, aber i find den schick ;-)
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
soundfile müsste ich am Wochenende machen mit nem Kollegen der hat auch ein Account bei My Video der kann mir das dann mal hochlaaden
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
du bist ja echt en Hammer! :D hät ich ja ahnen sollen und dann einfach warten und dann von dir kaufen! :D aber ich hab ja jetz was geiles! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jetzt mal ganz ehrlich , was erwartest du dir denn von einem pott?
i hab noch niemanden gesehen der so viele esd's an einem bike hatte und mit keinem zufrieden war obwohl in manchen threads stande schon das du den ein oder anderen gut fandest naja viel glück bei der suche
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Arlen
Was ich mir vorstelle weis ich selber nicht glaub ich .

Wie auch immer jeder hat seine Macke , ich habe wohl einen Auspuff Fetisch .

Ich weis ja nicht was du für Macken hast will ich auch garnicht genau wissen .

Daher leben und leben lassen

Hat doch jeder was von
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Wenn jemand den hp haben will für 430€ inkl. Versand wechselt er den Besitzer
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
so video ist gemacht
mein Kollege schneidet es heute abend zusammen und läd es hoch

dann stelle ich den link ein hier
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
mach dir nichts draus.
hatte auch schon genug auspuffe......ps.den leo carbon auch;)ist geplatzt;)
 
Thema:

Fährt einer von euch den HP Corse Hydroform auf einer GSXR 600 K7

Fährt einer von euch den HP Corse Hydroform auf einer GSXR 600 K7 - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt. - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Oben