Faires Angebot?

Diskutiere Faires Angebot? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Servus, wusste nicht wo ich diesen Thread aufmachen sollte. Hoffe das ist in Ordnung hier?:146: Also bin ja auf der Suche nach na schönen...
V

valerossi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
11
Ort
Weinheim
Motorrad
z.Z aprilia RS 125
Servus,

wusste nicht wo ich diesen Thread aufmachen sollte. Hoffe das ist in Ordnung hier?:146:

Also bin ja auf der Suche nach na schönen Gixxer. Wird wohl ne SRAD aufgrund des recht geringen Anschaffungspreis.

Was haltet ihr von diesem Angebot?

MotoScout24 - Europas große Motorradbörse

Hab schon viel von "Wrackbike" gelesen, dass die nur beschädigte Bikes ankaufen etc.

Wäre es leichtsinnig sich dort ein Bike zu holen? Ich mein ich hab wenig lust dass mir bei 200 Sachen der Bock auseinander fällt -.-

Scheint jedoch etwas verbastelt zu sein. ( Blinker, Pott, Rücklicht, falls überhaupt eins vorhanden?? seh das nicht)

Auf der HP ist sie für 2.8 und in mobile für 2.4 drin. also wird er da nicht mehr viel dran machen, es wird auch von "Festpreis" gesprochen. Dazu kommt, dass es eben ein Import ist....

Andere SRAD's die angeboten werden haben Sturzschäden =(

Was ist eure Meinung zu diesem Angebot?
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
was hängt denn da am kzh runter?? kann das auch nciht richtig erkennen...
 
V

valerossi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
11
Ort
Weinheim
Motorrad
z.Z aprilia RS 125
Das sind die Blinker, die werden mit den Halteschrauben des Kennzeichens an dem eigentlichen KZH gehalten.
Ist bei meiner RS auch so. Ist definitiv ein KZH der Marke Eigenabu.:rolleyes:
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
das wird wohl der verbogene kz halter sein das teil was bei Halter immer runter geht;)
Würde das ding nich nehmen wenn ein Händler das schon so rein stellt dann kn das nichts richtiges sein:mad:
 
V

valerossi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
11
Ort
Weinheim
Motorrad
z.Z aprilia RS 125
Mhm ich denk ich schau mir das Teil trotzdem mal an. Kann ja nicht schaden und der Händler wohnt gerade mal 40 km entfernt.

Er bietet mir sogar ne Testfahrt an..naja er scheint ja von dem Teil überzeugt zu sein...:rolleyes:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also zu der SRAD an sich muss ich sagen ist eich echt gutes einstigerbike. hatte zwar selbst mit meiner 2 stürze, aber das war eher pech und die srad hat das muss ich sagen SEHR gut verkraftet ( mal in ner kure mit knapp 80 sachen abgeflogen und ausser verkleidung war alles top ok. nix rahmen verbogen oder so :nono:) ich finde die srad auch persönlich ein tolles bike, diese bullige optik. und für nen einsteiger ist die power mehr als ausreichend.

ALLERDINGS, würde ich von DEM bike die finger lassen. zum vergleich hab ich für meine 99er mit knapp 13.500km runter 3400 gezahlt und die war damals im top zustand (bis auf einen kratzer am tank und dem sprung im drehzahlmesserglass)
ausserdem zu deiner: KZH zu 110%eigenbau und verbastellt würd ich sagen. verkäufer, na ja will da niemanden in den dreck ziehen, aber bei solchen anzeigen schließe ich die seite wieder ganz schnell.

ich würd dir raten dich entweder noch bisl umzuschauen. ich weiss nicht ob das bei dir ne SRAD werden soll oder was anderes. weiss ja auch nicht wie viel geld du ausgeben willst. aber unter umständen wäre es vieleicht bis zum herbst/winter zu warten, weil es da normallerweise viel mehr angebote gibt.

hoffe dass ich dir helfen konnte
greetz
konny
 
C

Christopher

Gast
naja...ich würds nich kaufen;)da findest bestimmt noch was besseres:)

der KZH sieht nach Schrott aus,der Pöff is so kurz das de taub wirst und die polizei es schon von weitem hört:rolleyes:glaub mir:Dund die felgen sind ja mal unfassbar hässlich:D
 
V

valerossi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
11
Ort
Weinheim
Motorrad
z.Z aprilia RS 125
Ja hab mich damit abgefunden dass das leider nichts ist. Hab mal bei der Suche das Budget etwas erhöt und siehe da ich habe 2 sehr interessante Bikes gefunden.

Ich werde mal mit den Leuten telefonieren und dann stelle ich mal die Angebote hier rein. Die sind beide echt top.

Noch eine Frage: Ich lese immer öfter "EU-Fahrzeugbrief" damit kann ich sie ja in Deutschland nicht fahren oder? Muss ich dann eine TÜV Vollabnhame machen oder was muss ich machen und wieviel muss ich ausgeben um sie legal auf deutschen Strassen fahren zu dürfen?


MFG Vale
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Noch eine Frage: Ich lese immer öfter "EU-Fahrzeugbrief" damit kann ich sie ja in Deutschland nicht fahren oder? Muss ich dann eine TÜV Vollabnhame machen oder was muss ich machen und wieviel muss ich ausgeben um sie legal auf deutschen Strassen fahren zu dürfen?
eu-import is eigentlich kein problem, du brauchst die coc papiere (gibts beim hersteller) und musst zum tüv mit der karre. coc würd ich mir schonmal ne woche vorher bestellen bevor ich die karre importiere, dann sind sie pünktlich da.
wenn du dich nen wenig auskennst und selber die karre ausm ausland holst kannst aufm eu-markt für 4000 - 4500 € ne gute 2006/2007er 600er supersportler finden.
 
V

valerossi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
11
Ort
Weinheim
Motorrad
z.Z aprilia RS 125
Ok alles klar. Danke für die hilfreichen Antworten.

Ich habe eine 99er SRAD im Auge für 2000 Euro ;) und eine 97er für knapp 3t. Die steht jedoch in Deutschland =)
Ich denke ich werde aber eher die 99er anstreben. Werde mich bald mit dem Verkäufer in Kontakt setzen; mal schaun was dabei raus kommt ;)

greez Vale
 
V

valerossi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
11
Ort
Weinheim
Motorrad
z.Z aprilia RS 125
Hier ist mal die Anzeige. Warum eigentlich nur Händler/Export?!

Suzuki GSXR600 32.000 km, 72 kW (98 PS), Erstzulassung: 05/1999 Top zustand! neu hinterrad reifen, neu Batterie, sturz pads, getoente scheibe, kein kratzer/beule, lauft einwandfrei, EU Fahrzeugbrief. Nur fuer Handler/export
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Wahrscheinlich, weil denen das Ding ein wenig alt ist und bevor dann doch was kaputt geht, wollen die sich so der Gewährleistungspflicht entziehen.
 
V

valerossi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
11
Ort
Weinheim
Motorrad
z.Z aprilia RS 125
Ja so etwas in der Art habe ich mir schon gedacht.
Aber da sie optisch recht gut in Schuss ist werde ich da mal vorbeigehen.

Meine Schrauberkünste sind jetzt auch nicht schlecht ( Hatte immerhin 4 Jahre eine Aprilia RS 125:smilie_f: ) daher denke ich kann ich so die einfachsten Sachen selbst machen.

Würde sie aber nur für den Preis nehmen, wenn nachweislich die Ventile gemacht wurden.

Was kostet es denn in der Regel Ventile zu überholen?
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Weshalb willst du die Ventile überholen? Ventilsitze neueinschleifen und so ist eig. überflüssig, wenn die i.O. sind.
 
V

valerossi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
11
Ort
Weinheim
Motorrad
z.Z aprilia RS 125
Kenn mich nicht so mit 4-Taktern aus, aber ich dachte bei 24k sollte man die Ventile prüfen oder so?!
Oder ist das paranoid?
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Kenn mich nicht so mit 4-Taktern aus, aber ich dachte bei 24k sollte man die Ventile prüfen oder so?!
Oder ist das paranoid?
Dann stellst du die lediglich ein, überholen tut man die aber deswegen nicht
 
V

valerossi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
11
Ort
Weinheim
Motorrad
z.Z aprilia RS 125
Ok alles klar.

Noch eine Frage: Wo bekomme ich am besten neue Ölfilter her? Wlches Öl ich verwenden muss steht bestimmt im WHB, .............

Edit durch Extremiac: Es werden hier weder Raubkopien von WHB angefragt noch angeboten!
Wenn du so etwas suchst dann bitte nicht über dieses Forum.
Am besten ist du gehst bei deinen Suzukihändler und fragst ob er dir eines bestellt. Wenn ja, Glück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Faires Angebot?

Faires Angebot? - Ähnliche Themen

  • gute und faire Werkstatt in Hamburg

    gute und faire Werkstatt in Hamburg: Moin zusammen, Da meine gixxer ab März wieder angemeldet und die 18000er inspektion fällig ist wollte ich mal fragen ob ihr eine Werkstatt in...
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • Faire werkstatt in erfurt und umgebung

    Faire werkstatt in erfurt und umgebung: Hallo Zusammen, jeder von uns kennt es, man(n) kommt mit seinen Wissen nicht weiter und im Forum kann auch nicht geholfen werden. Auf gehts...
  • Faires Duell???

    Faires Duell???: Ob der Junge Mann sich das auch guuuut überlegt hat?? hihi:D
  • Fair Play

    Fair Play: http://video.google.com/videoplay?docid=7520420712370074128
  • Fair Play - Ähnliche Themen

  • gute und faire Werkstatt in Hamburg

    gute und faire Werkstatt in Hamburg: Moin zusammen, Da meine gixxer ab März wieder angemeldet und die 18000er inspektion fällig ist wollte ich mal fragen ob ihr eine Werkstatt in...
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • Faire werkstatt in erfurt und umgebung

    Faire werkstatt in erfurt und umgebung: Hallo Zusammen, jeder von uns kennt es, man(n) kommt mit seinen Wissen nicht weiter und im Forum kann auch nicht geholfen werden. Auf gehts...
  • Faires Duell???

    Faires Duell???: Ob der Junge Mann sich das auch guuuut überlegt hat?? hihi:D
  • Fair Play

    Fair Play: http://video.google.com/videoplay?docid=7520420712370074128
  • Oben